Also das letzte verlinkte Foto war schon ein guter grund, die DTM nicht gesehen zu haben .... wenn ihr mich fragt. Da aber a) kein Plural erlaubt, noch vorhanden und b) Muh nicht schizophrän ist (zumindest wissen das die beiden dann nicht!Zitat von Muhrray
) ... könnt ihr mich nicht fragen und ich antworte deshalb auch nicht ^^ (oder doch!)
Zumal es nicht geregnet hat und wir wissen ja ALLE, dass ohne Regen auch keine Fahrt durch schlammigen Schlamm stattfinden kann, und man die Haar-nadelkurve () des Eurospeedway Lausitz nicht verlassen kann.
Ich frage mich, ob die US-Fans enttäuscht waren, als die den ECHTEN Eurospeedway erwartet haben und nur so ein "Fake-Oval" vorgesetzt bekamen. Dass muss eine Enttäuschung ohne Grenzen gewesen sein! XD
Aber zu deiner vorherigen Frage, ob der Shangha-GP + Bauwerke von Tielke ist -
[b]NATÜRLICH! Sieht man doch schon von weitem!
Das sieht dann ugf. so aus "IGITT WAS IST DENN DAS?!" ... der Beweis dafür, dass es von IHM ist!!
Echt? Das war ne Verletzung? Das is doch ein Witz, oder? ... das is ja fast schon so wie Ralf's jährliche Indy-Verletzungs-EinlageZitat
... oder Sete's Schauspiel-Einlage.
Ich fand ihn ja richtig schlecht diesesmal, das Moped geht nicht gescheit, und was macht er? Lässt sich überholen (okay, was will er schon machen?) und schüttelt so theatralisch den Kopf.
Tamada voll im Pech, mennö .... aber wenigstens sieht man das Moped trotzdem!!
Anyway, Armer Sete, wieso spielt dir nur das Schicksal GAR so böse }mit?
Hat ein Melandri letzte Saison oder ein Rossi solch ein diven-ähnliches Verhalten an den Tag gelegt? Also ich hab nix davon gesehen ....
Und dann stellt er das Moped noch direkt nach dem Ziel ab. Aber hallo, mit Schrittgeschwindigkeit kann er ja wohl noch um den Kurs tuckern, wenn es GAR so unfahrbahr ist. Der Moriwaki-Fahrer war froh, überhaupt nen Punkt zu bekommen!
.... Holt Ricardo Rosset!
Hey Ricardo, du KANNST dich nicht mit einem Motorrad drehen!
Dabei will ich euch nicht ein kurioses Highlight meiner Suchlust vorenthalten:
Seht das ULTIMATIVE Grid der Saison 1998!
Mit Tuero Takagi () und meiner Lieblings-Fahrerbesetzung:
Kein Wunder, dass DIESES Team jetzt pleite ist ^^ ... es gab echt SO eine MIESE Fahrerpaarung? Rosset sei dank sind sie nie aufgefallen ...Zitat
und weils so schön ist:
Schaut euch die "Points per Season" an
... 16 Versuche, fünf mal NICHT qualifiziert. Das nenn ich ein ECHTES Talent- aber er hatte sogar EINEN Sieg in der britischen Formel 3 (mit Bat-Turbine, wetten XD).
Hach, nach solch einer Biographie fühlt man sich richtig gut bzw. besser ^^
Sollte man sich wundern, wenn man aus dem haufen drei Fahrer mag? ^^Zitat
(natürlich Rubens, Enrique Bernoldi und Ricardo Zonta, WEN den sonst?!)
Der war ja toll abgekürzt am Samstag mit JVG. Da is doch JPM vieeeel eingänglicher und logischer, oder? Und ey, was macht Juan eigentlich? Fährt der nicht doch vielleicht CART mit und tut so, als sei er verletzt?Zitat
Mika kann ja von der DTM wieder direkt in die F1 einsteigen, tiefer kann er ja eh nichtmehr sinken ... okay, bis zum Red Bull Piloten, aber das ist was ganz anderes
Das ist ein SUPER-artikel, ich mag auch das Foto von allen dreien total gerne. Und der Schreibstil ist so fies wie ihr Gelabere, ich wollte ihnen schon mailen, dass sie weiter soviel reden sollen, das is viel besser als diese RTL-Typen, die Anti-Stimmung verbreiten.Zitat
Zitat
Sie sind genauso cool wie das WATG-Team, finde ich zumindestens!Zitat
Soweit ich weiß, war ja Lenz letztes Jahr in Übersee-Rennen nie dabei, da haste sogar recht... ich weiß zwar nichtmehr wieso, aber er war nicht immer dabei... wo da der Zusammenhang liegt?Zitat
hey, ich hab hier zwei Tickets für Spa und die Formel 1. Da die Werbung aber parallel zu Le mans 24h lief, fliege ich jetzt trotzdem nach Spa und suche den Reifen von Michael Schumacher, der ja angeblich nie gefunden wurde. Er soll heute noch durch die Wälder geistern und wenn man genau hinschaut, kann man sehen, wie ein rotes Auto einem LANGSAMEN (Zitat
) silbernen Auto auffährt.
Ich hab mir auch überlegt, ob wir uns nichtmal bewerben sollen bei Eurosport. Mit Verweis auf Motorsport.com und unsere Stuck-Forum einträge sollten wir doch die besten Referenzen habenZitat
Btw. zum Einstellungs-test eine fiese Detailfrage:
finde den Tyrell, der gleich in dieses Knäuel reinschießt!!!
Ob wir ihnen mal mailen sollen?Zitat
Ich fände es eine SUPER Idee ^^. Aber mal ernst und nicht wie bei Stuck oder so ^^
Hab ich schonmal gesagt, dass ich dieses Gresini-grün mag? ^^Zitat
Das Forum ist ja wirklich informativer als unser QFRAT - okay, keine Kunst, aber dort sind scheinbar so tolle Leute wie früher "Sephiroths Angel" bei uns.
Vielleicht sollten wir uns dort anmelden und mal fragen, wo Sete seinen Schauspielunterricht nimmt }
Als erstens - FINDE DIE Lüge und zieh 1000 Lügentombola-Lose, gehe nicht über Start ohne dir den Arm zu halten und gib dein GPS an der Boxengasse ab!Zitat
Zweitens: Meine liebste Eissorte ist Vanille. Kann man die unterschiedlichen Fahrer-typen an ihrer Eissorte auseinandererkennen?
Wetten dass??-F1-Sonderausgabe:
Also ich finde ja, dass Michael Schumacher Erdbeer sein muss. Rot wie die Liebe, das Blut, der Ferrari, Bernie's Shorts ... alles eindeutige BeweiseZitat
Heißen die nicht "muffins?"Zitat
Aber wir sollten vielleicht einmal zusammenlegen und eine Petition starten - "Englischwörterbuch für den Motorsport-Thread". Bei genügen viel Spenden kaufen wir uns eins, wär das was? An alle Mitleser, bitte spenden!
Okay, ich kannte sie die längste Zeit!!Zitat
... aber sag mal an, haben sie wenigstens den Lister auf der Strecke gezeigt? Der fährt ja letztlich sehr sehr oft vorwärts an die Box, was ja bekanntermaßen ein Mysterium ist ...
Apropos Mysterium...
IRL
Ja, der Rosset in mir bringt mich wieder in die IRL-Ecke und lässt mich die miesesten Fotos posten - und keiner weiß, warum!
Hey, wer hat den Straßenverkehr ins Oval lassen?
"A low altitude flyover"
Ich will AUCH so einen. "Mami, kann ich einen haben, biiiiii~iiiiittttteeeee???"
Oh mein gott - eine Frau hat die Führung inne! ... ja, Danica Patrick FÜHRT.
Was wir immer gerne sehen -
Dario Franchitti crashes.
Feindliche Streckenübernahme in Motegi! - ein Kehrmaschinen-Beyblade-Duell
So, und das war's auch schon wieder von der IRL.
Moin bin ich wieder auf 18.00 Uhr abends (also ab 18.30 nach anderen wichtigen Sendungen *Helicopter hör*) online, i'm waiting for you bernie ^^Zitat