Eine Frage an Audi:
Sagen sie mal, wie vergrault man mit einer einzigen Aktion eigentlich die gesamte Kundschaft?
--> Genau, darauf gibt es nur eine Antwort

Hab ich echt das DTM Rennen auf dem Eurospeedway verpasst? *schnief*

Zitat Zitat
den unaussprechlichen Fahrer, der Tamada vertreten hat! (warum eigentlich?) - endlich hat man mal das Motorrad auch gesehen!!
Weil Makoto doch in Estoril heftigst gestürzt ist und sich verletzt hat, quasi wie Alex Hoffmann, nur während eines Grand Prix UND irgendwie weniger peinlich, hrhr - im Zuge der nun so mords angesagten Kahnbeinbrüche (Knochen in der Hand) tippe ich darauf, dass Makoto Tamada sowas auch hat?
Yeaaah *tadadadaa* - ich hab wohl recht!

Der unaussprechliche Fahrer (wenngleich ich das seit Narain Karthikeyan in der Formel 1 als eine freche Übertreibung ansehe) war übrigens Jürgen van de Goorbergh, den ich ja heimlich noch vor Max Biaggi gewünscht hatte - ob der Jos Verstappen kennt und ob er überhaupt Holländer ist?

Zitat Zitat
Ron und Dirk waren ja richtig gut drauf, nur Lenz war nicht dabei, das hat mich total gewundert (ööörks) ... aber in Le Mans ist er ja hoffentlich wieder an Bord!!
Wo ist eigentlich der ehemalige Co-Commentator von Eurosport (der aus der Saison 2003) hin, der bei RTL in 2004 sein persönliches Fiasko erlebt hat?
Den hätt ich auch gern wieder im Team
Zu Lenz hab ich ja einen tollen artikel von pitwalk.de, muhar
Einfach mal reinlesen, irgendwie witzig

Milka vs. Lenz }

Ich nehme an, dass er nich dabei war, weil Lenz keinen Bock auf den China Flug hatte?
Muhahahar, was mich an die Geschichte mit Portugal erinnert, hast du das mitbekommen? Der Grand Prix wurde ja eingeschoben wegen Rio, das nicht mehr im Kalender ist, und scheinbar hatten einige Journalisten schon im Winter ihre Billigtickets gekauft für Brasilien, so dass sie dann einfach nich zum GP nach Estoril, sondern in die Ferien nach Rio geflogen sind, höhö
Ron hatte dazu auch irgendeinen tollen Spruch zu Eurosport drauf.
Man, Sportkommentator is doch ein Traumberuf, oder? Du kommst so geil um die Welt und kommentierst noch das, was dir am meisten Spaß macht.
Ich wäre saugern bei Eurosport, mal schauen, ob ich das mit dem Studium irgendwie verwirklichen kann - neben der Viper natürlich

Und zu Herrn Fuchs: yo, das wäre natürlich geilo!
Am besten wir posten es ins Team Gresini Forum, direkt unter den tollen "Sete Girlfriend?" Thread

Dank der Gresini HP weiß ich jetzt übrigens, dass Marco's liebste Eissorte Hasselnuss ist.
Meine ist ja Zimt. Interessant, nicht wahr?
Und sein Hund heißt Maffy (Maffy Melandri?)
Ich hab Maffy mal auf Marco's immer funktionierenden Homepage gesucht, weil Marco selbst so von Maffy schwärmt. Und auch 2 Bilder gefunden, glaube ich ... hey, was für ein komischer Name ist eigentlich Maffy?
"Los Maffy, fass den Max!"

Das sollte Maffy sein, tippe ich!
Ich glaub er mag Maffy echt

Ich will auch einen Maffy!!!!!

Zitat Zitat
Sonst war ja nur FIA GTA in Magnycours
Und ICH hab's sogar gesehen!
Ich bin so mutig, aber Magny Cours zieht einfach so als Strecke o_O

Zitat Zitat
Muss ja um einen Max Biaggi-Starschnitt anstehen, die gehen laut der Fachpresse weg wie warme Semmeln
Die gehören alle mir ganz allein, ey *WandTapezier*
Komm mal wieder ins MSN, Junge, Jenson und ich vermissen dich beim Cybersex!