Herrlich verpeilt wie immer - myself :
Yeah, dritter!
Und nicht zu vergessen - Muhrray, du hast dir den ersten Platz fair erschlafen, aber ab jetzt wird Bernie wieder mit Jenson Button seine Machtspielchen treiben

Verspätet wie Marco auf der Bremse im Regen, aber ohne Sturz - davio is back

Zitat Zitat
Yeaaah, hast du das Qualy gesehen, vio?
Muhar, ich glaub das alles bald nimmer: Marco auf Platz 2 und nur ganz ganz knapp eine Zehntel hinter Sete Gibernau, der die Pole geschnappt hat, und beide gut 7 Zehntel vor dem 3. Loris Capirossi auf Ducati und mit den einzigen Zeiten unter 2 Minuten! Olé, das ist so geil *freu* *freu*
Ich drück so doll die Daumen für morgen wie nie zuvor, go Marco gogogogoo, mach Sete fertig
Nein, leider hab ich's nicht gesehen - ich war noch zu tief am schlafen, wie auch Sonntag morgens, argh!
Um kurz nach neun der Blick auf die Uhr "AAARGH FUUU****" und runterrennen wie ein blöder. Was ein Glück, das noch nicht zuviel passiert war!!

Zitat Zitat
Hoffentlich wird's kein Regenrennen
Wehe du sagst im nächsten Post "hoffentlich wird Sarah Fisher NIE Sieger in Le Mans" ... dann du Mann von Jarno Trulli!

Was ein geiles Rennen, mit einer Horde an Checkers und -Smileys:

Marco Melandri
Mit abgetape-ten Helm, mit schlechtem Gefühl im Rennen (Podium-Interview rockt mit Mister Melandri!) und trotzdem auf dem Podium.
Und vorbei an Hollywood-Star Sete Gibernau.
Jetzt mal ehrlich, wie oft kann er sein Unvermögen (polemik! }) denn auf's Moped schieben?
Da würde Max Biaggi nichtmehr fahren können, wenn er NURNOCH seinen Kopf schütteln müsste:
Zitat Zitat
Verdammt, ich BIN Max Biaggi, ich BIN Max Biaggi, ich (...)
an "OJ" Olivier Jacques - "wer ist dieser Junge?"
Rossi hat sich ja überschwenglich bedankt, dass der Jacques ihm geholfen hat (oder weil er ihm so ein gutes Rennen geliefert hat?) - Rossi is ja abgegangen wie als hätte er eine WM eingefahren, das war schon toll anzusehen - aber ohne Schumi-Faust, die hat Jacques grade noch unterdrücken können .

Kawasaki - mein Schlüsselanhänger bringt Glück, wetten?
Ne, mal ehrlich für alle, die KEINE ROTE Kawasaki haben (Dirk, du Verräter ), war der Sonntag wohl eine Erlösung - freut mich, hoffentlich bald mit Shinja Nakano (Japan und .hack//ole }) auf dem Podium!!

an den unaussprechlichen Fahrer, der Tamada vertreten hat! (warum eigentlich?) - endlich hat man mal das Motorrad auch gesehen!!

und an den Moriwaki (oder wie das tolle Japanische Motorrad heißt ^^)-Fahrer, der den ersten Punkt für dieses Moped eingefahren hat. So der Zsolt-Baumgartner unter den MotoGP-Herstellern, und deshalb auch frenetisch bejubelter Punkt *ole*

Ron und Dirk waren ja richtig gut drauf, nur Lenz war nicht dabei, das hat mich total gewundert (ööörks) ... aber in Le Mans ist er ja hoffentlich wieder an Bord!!
Wo ist eigentlich der ehemalige Co-Commentator von Eurosport (der aus der Saison 2003) hin, der bei RTL in 2004 sein persönliches Fiasko erlebt hat?
Den hätt ich auch gern wieder im Team ^^

Hach, die Rally WM war auch, aber bisher hab ich nur gesehen dass Loeb Sieger ist, und dass Subaru-Solberg nur zweiter ist ... dieses Praktikum verschlingt einfach zuviel zeit, ächz ^^*

Sonst war ja nur FIA GTA in Magnycours und ein blöder (Ferrari-)Maserati hat gewonnen, also übergehen wir das geschwind und ignorieren die IRL wie auch die DTM vorerst einmal gekonnt - vielleicht gibt's noch ein Update der beiden Serien die Woche, aber grade hab ich einfach keine Zeit.
Muss ja um einen Max Biaggi-Starschnitt anstehen, die gehen laut der Fachpresse weg wie warme Semmeln ...
Zitat Zitat
gestern erst haben wir 200 losgebracht!