mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *BlaueFlaggeSchwenk*
    "Sete, let Marco pass for the championship!"

Yeppa, der erste Doppelpost des Threads mit tollen MotoGP Neuigkeiten, hehe.
    Natürlich war Shanghai ein Regenrennen und meine Hoffnungen, dass Marco evtl. sogar um den Sieg mitfahren könnte, schwammen nass über den Asphalt <-- sollte metaphorisch klingen
    Anfangs Platz 9 hinter Jürgen van de Goorbergh und sogar hinter *grusel* Max Biaggi *örks* }

Aber dann kam ja die heiße Phase des Rennens gen Ende und Marco hat sie alle doch noch überholt mit Killerlaps - "Hey, schnellste Runde für Marco Melandri!" - und nochmal hey hinterher, er fliegt nich mal mehr so oft ab, quasi Soyasoßen-Pokal oder Drachen-Pokal
    Ganz besonders toll fand ich natürlich das Überholmanöver gegen Sete Gibernau in der allerletzten Runde, da bin ich aufgesprungen und musste einfach "Jaaaaaaaaa!" schreien. Da ist Marco so gnadenlos cool in die Kurve geslided und hat Sete auf der Bremse alt aussehen lassen, da hielt mich nix mehr *hüpf*
    Und das beste: Marco jetzt auf Platz 2 der Weltmeisterschaftstabelle, natürlich völlig zurecht. Ich beantrage den oft zwischen Sete und Max diskutierten "Honda Pilot No. 1" Platz eindeutig für Marco

Race News dal mio Team (Gresini Homepage)

Aber noch zu erwähnen: Muhar, Andrea Dovizioso führt die Weltmeisterschaft der Zweihundertfünfziger an (nach einem 2. Platz im Rennen heute und dem "Back 2 Back Win" von Casey Stoner, Gratz!). Das is echt richtig cool, schließlich hat er Marco seinen Helm geliehen, weil dessen Rennigel Helm wohl irgendwelche Visierprobs hat?
    tyo, jetzt wissen wir, wo Team Gresini spart - "Jungs, ich seh nichts!"

Startdrängeleien im Regen von China
    Was eine dezente Tribünenkonstruktion - made bei Tielke eigentlich? o_O
    Hier noch 2 Suzukis unter den Top 4
    --> Schade für Kenny Roberts mit den Probs. Und Hopkins im Kies, whöööööö!

Schade auch Toni Elias mit dummen Jump Start, auf dem Bild noch auf pos. 3

Aye, Valentino hat natürlich Shanghai gewonnen und sich derb gefreut.
    Und diesmal auch völlig zurecht
    Allerdings muss ich nach der neuen Punktesituation in der MotoGP ja irgendwie etwas gegen Vale halten, damit Marco rankommt *träum* - ich glaub echt, dass er diese Saison sein 1. Rennen gewinnen kann und hoffentlich ist es Phillip Island mit eigenem Helm. Notfalls nehm ich aber auch Laguna Seca

bla bla bla, ab an die Box!
    Ich freu mich und bin gespannt auf Le Mans in 2 Wochen.

[edit] hey, ich führe! Los schnell, schließt den Thread
    Geändert von Muhrray (01.05.2005 um 17:00 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie