Zitat Zitat von vio81
Aber jetzt verstehe ich, wieso Marco die letzten Rennen so besonnen rangegangen ist und nicht auf Teufel-komm-raus an Rossi hängen bleiben wollte.
Yeaaah, hast du das Qualy gesehen, vio?
Muhar, ich glaub das alles bald nimmer: Marco auf Platz 2 und nur ganz ganz knapp eine Zehntel hinter Sete Gibernau, der die Pole geschnappt hat, und beide gut 7 Zehntel vor dem 3. Loris Capirossi auf Ducati und mit den einzigen Zeiten unter 2 Minuten! Olé, das ist so geil *freu* *freu*
Ich drück so doll die Daumen für morgen wie nie zuvor, go Marco gogogogoo, mach Sete fertig

Hoffentlich wird's kein Regenrennen

Rundenzeiten Liste des Qualy

Auch Toni Elias voll stark mit der schlechten Yamaha auf Platz 8, wow und Gratz!
Damit nur 2 Plätze hinter Valentino, der 6. geworden ist.
Max Biaggi starker 14., da kann das Rennen ja kommen, ich hüpp hier im Kreis

Zitat Zitat
Ööörks, um 8.30? das ist ja wahnsinn... sonntags... so ... FRÜH aufstehen?! Wehe es kommt nicht, dann du tot
Für diesen Kommentar fängt das Rennen bei dir ganz persönlich um 5:46 Uhr an }

Zitat Zitat
Argh ist der süüüß ^^ ... gibt's den nicht noch größer und als Ava?
Hab ihn nur durch Zufall gefunden.
Aber ich frag mich, was das für eine Kugel ist? Ein GPS? o_O *weghusch*

So, ich freu mich jedenfalls schon wieder total auf das Rennen morgen früh (ich nehm wohl auch noch die Zweihundertfünfziger davor mit, hehe, das wird sicher auch cool). Ich werd mal frischen Kakao plus lecker Milch kaufen gehen, heute Abend brav zu Hause bleiben, denn sonst verpenne ich, und verabschiede mich damit ab zu den gekauften "Fans" von Darren Manning, hrhr

"Jeder nur einen Darren Manning Starschnitt!"
*schnipp* "Veflixt! --> Dann einmal Manning und ... könnte ich noch 200 Mal Max Biaggi haben?"