mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    es gibt dinge, die gehören verboten - näHHmlich Recorder: "Ich bin schon heiß auf heut abend *lechz*"

    Zitat Zitat von Lock2002
    Hö warum hat Mika 0 Posts?Gebanned? Oder verwechsel ich hier grad jemand?
    du verwechselst jemand, ist ein bekannter aus dem RL, den ich mitgebracht habe
    Zitat Zitat
    Aber eins muss ich mal sagen @vio&Muh:
    Man sied ihr krank! Der Thread hört sich hammerinteressant und lsutig an,aber die langen Posts schrekcen ab,so das wollt ich nur mal sagen,gilt das jetzt auch als Spam obwohls im Sumpf is?!
    Danke, den "seid ihr krank?!"-Spruch kenn ich ... wenn jemand kein Deutsch kann, muss er wohl glauben, dass das ein Kompliment sei - "man bist du KRANK!" ... Danke!!


    F0:
    Zitat Zitat von Mika85
    hat heute aber irgendwie anders ausgeschaut
    im renntrimm hat der schumi den anderen zum teil bis zu 2 sekunden abgenommen

    tjo, mal schauen wie es weitergeht. aber so ein fight mit alonso war scho ganz nett anzugucken, lässt mal auf mehr hoffen
    Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich NICHTS von dem Rennen gesehen habe. Nichtmal die Fotos auf Motorsport.com
    Ich habe ja die Weltbewegende Premiere des neuen Minardi versäumt - er hat 4 Räder und 2 Spoiler!!!!! WOW! Das ist echt die Neuerung des Jahres 2005 ... nur sind leider schon alle Tiere vergeben, es bleibt nurnoch der Taschenkrebs übrig. Der passt aber irgendwie total - "Der Taschenkrebs greift den Süßwasserhummer an, während der Pottwal vorbeizischt". Herrlich

    Und so weltbewegend wie die Minardi-Premiere war auch der Silverstone-test.
    Das Highlight hiervon haben wir exklusiv von Motorsport.com (yeah, ihr werdet auch noch junkies ):
    "LOOOOOOOS DRAAAAA~AAAANCER! Mach ihn fertig!! - Mark Webbers Pit-Crew beim Beybladen! *ta-daaa*


    Von Beybladen kommen wir flugs zu Jordan, denn dort drehen sich die Autos genauso schnell und oft wie in der TV-Serie, und wir haben hier auch schon eine Bilder-Serie von Tiago (was eine Hinleitung, toll - oder?):
    Argh verdammt wo bin ich gelandet? - Willkommen bei Jordan!
    Sein Team glaubt immernoch, es liegt an den Fahrern: "Fahr mal schneller!" Ich werd dir gleich mein Hans so in die Fresse rammen, dass du *zensiert*
    "Wir haben dir nen neuen Motor eingebaut..." Echt? Vielleicht hält der auch mal EINE Runde??
    Doch Tiago wird wieder ins Auto gezwungen:
    Helft mir! Holt mich hier RAAAAUS!
    Eine fliegende Runde (mit drei Münzen auf der Straße) und in der Box wird untersucht:
    Hey, da sind ja vier! - lern erstmal zählen, du Vollei!
    Flugs wieder raus aus der Box und schon ein Bild später die Erleichterung für Tiago - Endlich Urlaub!
    Er kann einem schon leid tun ... hoffentlich kommt er nächstes Jahr woanders hin oder geht aus der F1 zurück nach CART! ^^

    Zitat Zitat
    EDIT:

    muhahahaha, grad ralf im rtl-interview: ralf beschwehrt sich über die unfairness von ferrari im bezug auf das "gentlemen's agreement" (also die testtage die ferrari nicht kürzen will)

    ...ich finds geil
    man sollte direkt mal drüber diskutieren, wieviel ein Fahrer meckern darf, wenn es nicht einen On-Track-Vorfall gibt. Das würde ja direkt ergeben, dass Ralf überhaupt nichts zu melden hat...

    Oh mein Gott, es gibt dinge, die sollte nichtmal Motorsport.com haben XD.
    Leider haben sie ja nicht das beste Bild des Abends dabei:
    "David Coulthard dreht durch und rennt ohne Grund plötzlich in die Freistoßmauer!"



    Indycar IRL
    Tja, Bernie wünscht sich "echte Charaktere"! Das ist dann Dan Wheldon dann wohl nicht. Manche seiner Fahrerkollegen nennen ihn auch (unfairerweise und total unbegründet!) "Pappkamerad" .
    Und ihr ahnt es schon: die IRL ist in JAPAN und ENDLICH haben wir die Antwort auf all die Fragen, die uns schon immer auf der Zunge lagen: Wie schreibt man
    A.J. Foyt (der vierte) Jr. auf japanisch?!
    Ich hätt's gewusst () - ihr auch?!

    ÄÄÄÄrks. Wer ist der Blödmann mit dem Blauen Dress? Rausschmeißen!
    Man beachte Helio, der "toter Mann" spielt und Sam Hornish gleich Angst einjagt "he - he~ee, was ist los?!"
    Dann doch lieber die Indy Bowling League!!
    Indy 300 "Welcome" Party - da steppt der Bär ob der horror-Fanmassen!!
    Danica Patrick beim Darten .. Hey Dario, was schreist du rum du hättest was im Auge? *AAAAAH*

    und als krönender Abschluss:
    Darren Manning with Fans
    MUAHAHAHAHA aufhören, ich KANN nichtmehr!!!!!
    ... einfach herrlich schlecht. Darren Manning und "Fans" muahahaha XD


    so, was steht denn dieses Wochenende an Rennsport an??
    Zu allererst mal die
    FIA GTA mit
    Jean Todd als Player-Character - wer sonst hätte (außer Rubens Barrichello )[/url] so etwas zustande gebracht?
    (@muh: das erinnert mich dran, dich zu fragen, ob ich hack//3 haben kann XD)
    Yeah, zum Rennserien-Highlight kommt auch noch die gnadenlos geniale Strecke von Magny-Cours. Also ja nicht Eurosport einschalten, wenn FIA GTA ansteht!!



    Zitat Zitat von Muhrray
    Hat noch wer außer mir schon den Toyota Werbesport mit Ralf Schumacher gesehen?
    Der läuft auf Eurosport und ist unbeschreiblich schlecht. Das sind die Tage, an denen man sich wirklich den neuen Nolan Werbespot mit Marco Melandri wünscht. Wobei ich ja den neuen Werbespot von Suzuki mit der Oma und dem Biker anfangs ganz witzig fand, nur hat Eurosport leider pro Motorsport Wochenende nur 4 Werbespots bereit, die dann innerhalb eines Werbeblocks auch 2747 Mal wiederholt werden, hrhr - wir erinnern uns an Le Mans 2004
    Ich hoffe ja schwer, das wir 2005 wieder so toll trashige Spots sehen werden!! *Spa-Tickets vorbestell* - ich will ja der ERSTE sein, der eine Karte bekommt
    Den Werbespot mit der Oma find ich super, aber da ich nur die MotoGP schau, bekomm ich den nur 3-4 mal zu gesicht und vielleicht mag ich den deshalb immernoch ^^.




    als letztes, kleines Special noch ein Rennbericht vom Bayern-Racing-Team (BAR!! ) featuring Driver DocOwer und Co-Driver vio81:
    Zitat Zitat von DocOwer
    Eine kleine Fotostory zum Thema "KI" in GT4

    Schauplatz: Hong Kong
    Hintergrund: JGTC Meisterschaft
    Hauptdarsteller: Eigentlich sollte der A4 die Schau werden, aber einige Laiendarsteller haben einfach den Vogel abgeschossen.

    Was bisher geschah: Ich bin abwechselnd mit Vio die Rennen in der JGTC-Meisterschaft gefahren. Mit unserem Audi waren wir gut dabei, haben zwischen 40 und 60 Punkten pro Rennen bekommen. Anfangs haben wir brav unsere Trainings absolviert, aber die Rennen waren leicht. Im letzten Rennen vor Hong Kong haben wir mit 30 Sekunden vorsprung gewonnen.

    Runde 1:
    Der gelbe 2000er Skyline zischt Traktorstrahlmäßig davon. Die restlichen KI Fahrer fühlen sich motiviert und ziehen wie vom Blitz getroffen nach. Ich habe keine Chance, in der ersten Runde aufzuholen. Beim Replay fällt uns auf, dass der NSX - normal immer mit Abstand der letzte diesmal zweiter ist und in jeder Kurve die nachkommenden Skylines aufhält. In einer der späten 90° Kurven dann bremst er die Skylines so aus, dass einer an der innenwand hängenbleibt und der andere aus der Kurve rausrutscht.


    Runde 3:
    Der NSX konnte dank seines "geschickten" Manövers die Konkurrenz so verblüffen, dass nur noch verunsichert gefahren wurde. In der engen Haarnadelkurve scheint den Loctite Skyline die blanke Angst zu überkommen, und er entschließt sich die Kurve auf ganz gemütliche Art zu nehmen und bleibt schlußendlich fast stehen. Der komplette nachfolgende Pulk fährt in einer Massenkarambolage auf. (Das ganz hinten bin ich )


    Runde 4:
    Wir holen auf den NSX auf. Als gerade der erste des Pulks überholen will, besinnt sich der NSX auf eine ganz geschickte Taktik - "Einfach mal die Straße dichtmachen" war das Motto der Stunde und wieder kam keiner dran vorbei.


    Runde 5:
    Das selbe Spiel wie in Runde 4. Wieder will der Loctite Skyline überholen, und der NSX entschließt sich, mal eben die Spur zu wechseln.

    Der Skyline verliert langsam die Nerven, nimmt eine der 90°-Kurven zu schnell und versucht das "Problem NSX" auf die eher brachiale Art zu lösen.

    Es gelang nicht. Er war fertig mit den Nerven. Am Ende. Wahrscheinlich saß er mit einem Weinkrampf hinter dem virtuellen Steuer, als er sich entschlossen hat, auf den Seitenstreifen zu fahren und einfach stehenzubleiben. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein, wieso man in einem Rennen einfach stehen bleibt.

    Ich war nach dieser Aktion vor Lachen fast am Boden. Vio hat dann gnädigerweise den Rest noch durchgefahren (bis auf eine Kurve, die ich besser konnte ^^).

    Wir wurden übrigens noch dritter, da der andere Skyline den NSX im Nu überholt hatte und dann mit überschallgeschwindigkeit noch den dauer-ersten überholte. Letzter wurde nicht der Supra, den man im 2. Bild ansatzweise sieht, sondern der Loctite Skyline. Irgendwann entschloss er sich zwar, noch weiterzufahren, aber für mehr als Platz 6 reichte es nimmer.

    so, ich geh dann, da ich in kein Motorhome darf (was ein Wunder ob meiner fairen Berichterstattung!) geh ich auf der Bank gleich neben Paul Stoddard pennen. "Haste mal ne Mark?"
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #2
    Zitat Zitat von vio81
    Aber jetzt verstehe ich, wieso Marco die letzten Rennen so besonnen rangegangen ist und nicht auf Teufel-komm-raus an Rossi hängen bleiben wollte.
    Yeaaah, hast du das Qualy gesehen, vio?
    Muhar, ich glaub das alles bald nimmer: Marco auf Platz 2 und nur ganz ganz knapp eine Zehntel hinter Sete Gibernau, der die Pole geschnappt hat, und beide gut 7 Zehntel vor dem 3. Loris Capirossi auf Ducati und mit den einzigen Zeiten unter 2 Minuten! Olé, das ist so geil *freu* *freu*
    Ich drück so doll die Daumen für morgen wie nie zuvor, go Marco gogogogoo, mach Sete fertig

    Hoffentlich wird's kein Regenrennen

    Rundenzeiten Liste des Qualy

    Auch Toni Elias voll stark mit der schlechten Yamaha auf Platz 8, wow und Gratz!
    Damit nur 2 Plätze hinter Valentino, der 6. geworden ist.
    Max Biaggi starker 14., da kann das Rennen ja kommen, ich hüpp hier im Kreis

    Zitat Zitat
    Ööörks, um 8.30? das ist ja wahnsinn... sonntags... so ... FRÜH aufstehen?! Wehe es kommt nicht, dann du tot
    Für diesen Kommentar fängt das Rennen bei dir ganz persönlich um 5:46 Uhr an }

    Zitat Zitat
    Argh ist der süüüß ^^ ... gibt's den nicht noch größer und als Ava?
    Hab ihn nur durch Zufall gefunden.
    Aber ich frag mich, was das für eine Kugel ist? Ein GPS? o_O *weghusch*

    So, ich freu mich jedenfalls schon wieder total auf das Rennen morgen früh (ich nehm wohl auch noch die Zweihundertfünfziger davor mit, hehe, das wird sicher auch cool). Ich werd mal frischen Kakao plus lecker Milch kaufen gehen, heute Abend brav zu Hause bleiben, denn sonst verpenne ich, und verabschiede mich damit ab zu den gekauften "Fans" von Darren Manning, hrhr

    "Jeder nur einen Darren Manning Starschnitt!"
    *schnipp* "Veflixt! --> Dann einmal Manning und ... könnte ich noch 200 Mal Max Biaggi haben?"

    O bailan todos o no baila Nadie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •