Zitat Zitat von Muhrray
Yepp, in Estoril is Makoto Tamada ja leider kaum (oder fast gar nicht) gefahren. Aber ich hab ihn auch nicht bei den Bildern aus Jerez gefunden, zumindest nicht auf motorsport.com, also bleibt mir nur die MotoGP Page. Ich hoffe du kannst meine verlinkten Bilder dort auch anschauen?
Die verlinkten Bilder kann ich ohne Probleme anschauen, nur die Website ist bei mir ein einziger weißer Hintergrund mit vielen "F"-Symbolen in der mitte der Kästen, die zusammengesetzt den großen weißen Hintergrund ergeben ... aber:
Flash-Blocker erhalten das Leben des Browsers (jetzt auch Zwiebelfisch-kompatibel! )

Yeah thx alot! Das Moped schaut schon richtig gut aus, nur müsste man es mal öfters sehen!
Dafür ist das zweite Bild aber auch herrlich eingefangen und ich bin mir SICHER, Sete hätte auch das PS-Ungeheuer im Kies versenkt *Anker werf* }

Zitat Zitat
Konica Minolta ist doch ein neues Team, oder?
Yup, haben sie im ersten Rennen auf dem Grid afaik gesagt, das der Tamada nun nichtmehr auf dem CAMEL-Looser-Bike (huch, Biaggi ist ja weg, da geht's also nur bergauf - siehe Barros Sieg! ) sitzt.

Zitat Zitat
Ich kann am Wochenende wohl auch keine Formel 1 schauen, aber N-TV wird mir sicher unter der Woche eine 'spannende' Wiederholung zeigen. Vielleicht schafft Fernando ja den Hattrick Sieg oder Jenson es mal ins Ziel? San Marino ist jetzt aber auch nicht der Hammer GP, den ich nicht verpassen könnte.
Außerdem entkomme ich so den jährlichen RTL "Ayrton Sena" Rückblenden

Kommt nach Imola eigentlich schon Magny Cours? }
Okay, dann machen wir konstruktives Gruppen-F1-Rennen-versäumen, viel zu verlieren haben wir eh nicht .
(wer kennt sie nicht, die Wahrscheinlichkeit, das genau in einem SOLCHEN Rennen irgendwas passiert, was total außergewöhnlich ist - schließlich schaut man sich das ja nicht an, da MUSS dann was spannendes passieren. Nur: WAS wird passieren? ........
Der neue Minardi gewinnt? )
Tiago bekommt ja von Jordan im Sommer den J15B geschenkt, nachdem sein J15 zu laaaahm ist ... seit dem MP4/19B ist das gang und gäbe, die "B-Versionen" von Rennautos mitten unter der Saison zu bringen. Sollten sie doch mal vor der Saison machen, dann wären sie von Anfang an konkurrenzfähig

oh man ich mag diese kleinen Motorräder einfach ... vor allem hab ich im ersten Foto immer das Gefühl, als würde Marco die kleine Maschine einfach abhauen *wegzisch* .... aber er ist ja nicht Sete, von daher ... nischt möglich!

Zitat Zitat
Ansonsten gab's noch eine Präsentation des neuen Namco MotoGP 4 Titels für die Play Station 2. Vielleicht kauf ich mir das Game mal wieder (sollte das Geld reichen), spätestens in der Platinum Edition.
aye, der Toni Elias macht den Gastauftritt bei der Präsentation:

Gestellte Bilder sind doch immer noch die Besten
Ich muss es mir irgendwann auch holen, damit ich mich auf die Rennstrecken vorbereiten kann - mache ich ja mit meinem Indycar-Spiel wöchentlich ( *Lügentombola-Los zieh* ), damit ich mir den Streckenverlauf der IRL-Kurse einprägen kann. *Kurve 1,2,3,4 - Kurve 1,2,4,3 ... ne, stopp...*

Zitat Zitat
Und damit husch ich schon wieder an die Uni *in NormaSetz*
"So Jungs, um 16 Uhr auf'm Campus?"
"Das schaff ich doch NIE!" *Motorabwürg* Verflixt, welch Ironie
Muahahaha, versuch es doch mit dem NEUEN Norma .... es ist toll, wieviel NEUE Rennautos es doch zur Zeit gibt, die genauso schlecht wie die alten sind.
der vormals neue McLaren, der alte BAR, der neue Norma, der neue Lola und *taadaaaa* der neue Ferrari!!

Der hat übrigens auf dem kleinen Seitenflügel ein FIAT draufstehen, was ja bekanntermaßen für "Fehler In Allen Teilen" steht. Der Ausfall ist ein Beleg dafür!