Zitat Zitat von vio81
Ne, mal ernst - Makoto Tamada und sein tolles Bike hab ich bisher noch nicht gesehen und die MotoGP-Seite ist eine einzige weiße Seite für mich, weil ich flash-blocker verwende und nicht weiß, wo die Photos kommen würden, Hilfe, Hiiii~iilfe!
Das weiß-blaue Motorrad find ich total genial, kann da mal jemand (immer diese neutralen Aufforderungen ^^) schauen ob's eines gibt?
Yepp, in Estoril is Makoto Tamada ja leider kaum (oder fast gar nicht) gefahren. Aber ich hab ihn auch nicht bei den Bildern aus Jerez gefunden, zumindest nicht auf motorsport.com, also bleibt mir nur die MotoGP Page. Ich hoffe du kannst meine verlinkten Bilder dort auch anschauen?

Das einzige Bild, was ich gefunden hab
Auch ein Bild mit PS Stärke

Konica Minolta ist doch ein neues Team, oder?
Ist echt schade, dass es so wenig Bilder gibt. Das wird sich sicher bessern.

Ich kann am Wochenende wohl auch keine Formel 1 schauen, aber N-TV wird mir sicher unter der Woche eine 'spannende' Wiederholung zeigen. Vielleicht schafft Fernando ja den Hattrick Sieg oder Jenson es mal ins Ziel? San Marino ist jetzt aber auch nicht der Hammer GP, den ich nicht verpassen könnte.
Außerdem entkomme ich so den jährlichen RTL "Ayrton Sena" Rückblenden

Kommt nach Imola eigentlich schon Magny Cours? }

Edit zum Mini Bike mit Marco

"Wrumm Wrumm Wrumm"
Spektakuläre Enthüllung
Hey, das hat ja Marco's 33 als Startnummer drauf - sicher das Ersatzmotorrad in China

Ansonsten gab's noch eine Präsentation des neuen Namco MotoGP 4 Titels für die Play Station 2. Vielleicht kauf ich mir das Game mal wieder (sollte das Geld reichen), spätestens in der Platinum Edition.
aye, der Toni Elias macht den Gastauftritt bei der Präsentation:

Gestellte Bilder sind doch immer noch die Besten

Und damit husch ich schon wieder an die Uni *in NormaSetz*
"So Jungs, um 16 Uhr auf'm Campus?"
"Das schaff ich doch NIE!" *Motorabwürg* Verflixt, welch Ironie