mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vio81
    Ne, mal ernst - Makoto Tamada und sein tolles Bike hab ich bisher noch nicht gesehen und die MotoGP-Seite ist eine einzige weiße Seite für mich, weil ich flash-blocker verwende und nicht weiß, wo die Photos kommen würden, Hilfe, Hiiii~iilfe!
    Das weiß-blaue Motorrad find ich total genial, kann da mal jemand (immer diese neutralen Aufforderungen ^^) schauen ob's eines gibt?
    Yepp, in Estoril is Makoto Tamada ja leider kaum (oder fast gar nicht) gefahren. Aber ich hab ihn auch nicht bei den Bildern aus Jerez gefunden, zumindest nicht auf motorsport.com, also bleibt mir nur die MotoGP Page. Ich hoffe du kannst meine verlinkten Bilder dort auch anschauen?

Das einzige Bild, was ich gefunden hab
    Auch ein Bild mit PS Stärke

Konica Minolta ist doch ein neues Team, oder?
    Ist echt schade, dass es so wenig Bilder gibt. Das wird sich sicher bessern.

Ich kann am Wochenende wohl auch keine Formel 1 schauen, aber N-TV wird mir sicher unter der Woche eine 'spannende' Wiederholung zeigen. Vielleicht schafft Fernando ja den Hattrick Sieg oder Jenson es mal ins Ziel? San Marino ist jetzt aber auch nicht der Hammer GP, den ich nicht verpassen könnte.
    Außerdem entkomme ich so den jährlichen RTL "Ayrton Sena" Rückblenden

Kommt nach Imola eigentlich schon Magny Cours? }

Edit zum Mini Bike mit Marco

"Wrumm Wrumm Wrumm"
    Spektakuläre Enthüllung
    Hey, das hat ja Marco's 33 als Startnummer drauf - sicher das Ersatzmotorrad in China

Ansonsten gab's noch eine Präsentation des neuen Namco MotoGP 4 Titels für die Play Station 2. Vielleicht kauf ich mir das Game mal wieder (sollte das Geld reichen), spätestens in der Platinum Edition.
    aye, der Toni Elias macht den Gastauftritt bei der Präsentation:

Gestellte Bilder sind doch immer noch die Besten

Und damit husch ich schon wieder an die Uni *in NormaSetz*
    "So Jungs, um 16 Uhr auf'm Campus?"
    "Das schaff ich doch NIE!" *Motorabwürg* Verflixt, welch Ironie

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Muhrray
    Yepp, in Estoril is Makoto Tamada ja leider kaum (oder fast gar nicht) gefahren. Aber ich hab ihn auch nicht bei den Bildern aus Jerez gefunden, zumindest nicht auf motorsport.com, also bleibt mir nur die MotoGP Page. Ich hoffe du kannst meine verlinkten Bilder dort auch anschauen?
    Die verlinkten Bilder kann ich ohne Probleme anschauen, nur die Website ist bei mir ein einziger weißer Hintergrund mit vielen "F"-Symbolen in der mitte der Kästen, die zusammengesetzt den großen weißen Hintergrund ergeben ... aber:
    Flash-Blocker erhalten das Leben des Browsers (jetzt auch Zwiebelfisch-kompatibel! )

Yeah thx alot! Das Moped schaut schon richtig gut aus, nur müsste man es mal öfters sehen!
    Dafür ist das zweite Bild aber auch herrlich eingefangen und ich bin mir SICHER, Sete hätte auch das PS-Ungeheuer im Kies versenkt *Anker werf* }

Zitat Zitat
    Konica Minolta ist doch ein neues Team, oder?
    Yup, haben sie im ersten Rennen auf dem Grid afaik gesagt, das der Tamada nun nichtmehr auf dem CAMEL-Looser-Bike (huch, Biaggi ist ja weg, da geht's also nur bergauf - siehe Barros Sieg! ) sitzt.

Zitat Zitat
    Ich kann am Wochenende wohl auch keine Formel 1 schauen, aber N-TV wird mir sicher unter der Woche eine 'spannende' Wiederholung zeigen. Vielleicht schafft Fernando ja den Hattrick Sieg oder Jenson es mal ins Ziel? San Marino ist jetzt aber auch nicht der Hammer GP, den ich nicht verpassen könnte.
    Außerdem entkomme ich so den jährlichen RTL "Ayrton Sena" Rückblenden

Kommt nach Imola eigentlich schon Magny Cours? }
    Okay, dann machen wir konstruktives Gruppen-F1-Rennen-versäumen, viel zu verlieren haben wir eh nicht .
    (wer kennt sie nicht, die Wahrscheinlichkeit, das genau in einem SOLCHEN Rennen irgendwas passiert, was total außergewöhnlich ist - schließlich schaut man sich das ja nicht an, da MUSS dann was spannendes passieren. Nur: WAS wird passieren? ........
    Der neue Minardi gewinnt? )
    Tiago bekommt ja von Jordan im Sommer den J15B geschenkt, nachdem sein J15 zu laaaahm ist ... seit dem MP4/19B ist das gang und gäbe, die "B-Versionen" von Rennautos mitten unter der Saison zu bringen. Sollten sie doch mal vor der Saison machen, dann wären sie von Anfang an konkurrenzfähig

oh man ich mag diese kleinen Motorräder einfach ... vor allem hab ich im ersten Foto immer das Gefühl, als würde Marco die kleine Maschine einfach abhauen *wegzisch* .... aber er ist ja nicht Sete, von daher ... nischt möglich!

Zitat Zitat
    Ansonsten gab's noch eine Präsentation des neuen Namco MotoGP 4 Titels für die Play Station 2. Vielleicht kauf ich mir das Game mal wieder (sollte das Geld reichen), spätestens in der Platinum Edition.
    aye, der Toni Elias macht den Gastauftritt bei der Präsentation:

Gestellte Bilder sind doch immer noch die Besten
    Ich muss es mir irgendwann auch holen, damit ich mich auf die Rennstrecken vorbereiten kann - mache ich ja mit meinem Indycar-Spiel wöchentlich ( *Lügentombola-Los zieh* ), damit ich mir den Streckenverlauf der IRL-Kurse einprägen kann. *Kurve 1,2,3,4 - Kurve 1,2,4,3 ... ne, stopp...*

Zitat Zitat
    Und damit husch ich schon wieder an die Uni *in NormaSetz*
    "So Jungs, um 16 Uhr auf'm Campus?"
    "Das schaff ich doch NIE!" *Motorabwürg* Verflixt, welch Ironie
    Muahahaha, versuch es doch mit dem NEUEN Norma .... es ist toll, wieviel NEUE Rennautos es doch zur Zeit gibt, die genauso schlecht wie die alten sind.
    der vormals neue McLaren, der alte BAR, der neue Norma, der neue Lola und *taadaaaa* der neue Ferrari!!

Der hat übrigens auf dem kleinen Seitenflügel ein FIAT draufstehen, was ja bekanntermaßen für "Fehler In Allen Teilen" steht. Der Ausfall ist ein Beleg dafür!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von vio81
    wer kennt sie nicht, die Wahrscheinlichkeit, das genau in einem SOLCHEN Rennen irgendwas passiert, was total außergewöhnlich ist
    "Na Kleine, wie wär's mit uns beiden?"

Hat noch wer außer mir schon den Toyota Werbesport mit Ralf Schumacher gesehen?
    Der läuft auf Eurosport und ist unbeschreiblich schlecht. Das sind die Tage, an denen man sich wirklich den neuen Nolan Werbespot mit Marco Melandri wünscht. Wobei ich ja den neuen Werbespot von Suzuki mit der Oma und dem Biker anfangs ganz witzig fand, nur hat Eurosport leider pro Motorsport Wochenende nur 4 Werbespots bereit, die dann innerhalb eines Werbeblocks auch 2747 Mal wiederholt werden, hrhr - wir erinnern uns an Le Mans 2004

"Ich verspüre diesen Drang mir ein Ticket für den Großen Preis von Belgien zu kaufen."

Ein paar erste Bilder gibt es schon aus Imola:

Perfekter Halt Dank 3 Wetter Taft!
    Easy Rider 43 - Langsame Männer auf schnellen Machinen
    World Champion 2005 Nick Heidfeld und Freundin

Jaaaaa, jetzt denkt ihr alle (!), dass es nich mehr schlimmer kommen kann? }
    Falsch - das Charity Fussball Spiel der Formel 1 Stars:

Links, rechts .. links ... tuff tuff ... ach manno, daneben!
    "Ich treff dich, ICH TREFF DICH *Abzieh* Wenn ich nüchtern wär, wär's einfacher!"
    "Wie gut, dass ich mir die Spielzüge auf meine beiden linken Händen notiert hab!"

Fernando: "Mist, immer muss ich neben dieser •••••••••• Fisichella stehen!"
    Giancarlo: "Hmm, ob ich mich ausziehen sollten?"
    Jarno: "Mein Gott, ist das Kunstrasen?"

Oh man, schade, dass ich San Marino nich sehen kann, ich liebe doch Trash.
    Aber ich zieh Tiago's Shirt an, das bringt sicher Glück.

Und mit diesem inhaltsvollen Post verschwinde ich ab ins neue Red Bull Racing Motorhome

[edit] hab mich umentschieden!
    Ich geh natürlich zu Minardi ins Motorhome
    Geändert von Muhrray (22.04.2005 um 11:00 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

hmmm

Zitat Zitat von vio81
    Muahahaha, versuch es doch mit dem NEUEN Norma .... es ist toll, wieviel NEUE Rennautos es doch zur Zeit gibt, die genauso schlecht wie die alten sind.
    der vormals neue McLaren, der alte BAR, der neue Norma, der neue Lola und *taadaaaa* der neue Ferrari!!
    hat heute aber irgendwie anders ausgeschaut
    im renntrimm hat der schumi den anderen zum teil bis zu 2 sekunden abgenommen

tjo, mal schauen wie es weitergeht. aber so ein fight mit alonso war scho ganz nett anzugucken, lässt mal auf mehr hoffen

EDIT:

muhahahaha, grad ralf im rtl-interview: ralf beschwehrt sich über die unfairness von ferrari im bezug auf das "gentlemen's agreement" (also die testtage die ferrari nicht kürzen will)

...ich finds geil
    Geändert von Mika85 (24.04.2005 um 15:20 Uhr)