Zitat Zitat von Muhrray
Huuuuraa Huuraaaaaaa!!!
Marco

Nach dem geilen Podium in Jerez jetzt gleich Platz 4, yeaha
Da freu ich mich natürlich wie blöde und gratuliere. Waren richtig schwierige Bedingungen und Marco hat's nach Hause gefahren, dabei sah ich ihn ja schon im Kiesbett buddeln, als ein Moviestar Pilot drin lag
Muahaha, ich hab auch schon "NEIIIIIIIIIN!" geschrieen, als ich ein Movistar-Moped auf der Seitenverkleidung hab fahren sehen. Hat sich aber gut gemacht, und die (Arm-)Haltungsnoten von Sete waren schon fast akzeptabel, aber ich kann ihm einfach kein Kompliment geben, zudem er auch in Führung rausgekracht ist. MUHAHAHAHAHA } - so mag ich Super-Sete am liebsten

Zitat Zitat
- dann war es aber Sete, der mir etwas leid tut. Ich mag ihn eigentlich (und er ist ja jetzt auch Teammkollege), mich stresst zwar sein 'Ola Ola' in die Kamera, aber hey: er ist nicht Max Biaggi und damit sympathisch
Hey, damit wäre ja Rubens Barrichello auch sympathisch (außer er wäre auch Max Biaggi. Rubens Biaggi. Max Barrichello!! ) - ich werd ihn weiterhin fröhlich beschimpfen wenn er in Führung ist (*Los, Weißer Drache mit dem eiskalten Blick, EISSTRAHL! *rausrutsch* muahahahaha! )

Wir alle wissen doch, dass diese Kuh von Pina kommt - oder war es doch Julia?

Zitat Zitat
Cool, dass motorsport.com jetzt auch so viele und tolle Bilder von der MotoGP hat. Die haben sicher einen Knebelvertrag mit Marco, der is ja megamäßig oft dabei. Vielleicht schaff ich es mir einen Ava daraus zu basteln
Und vielleicht haben sie bald auch die Zweihundertfünfziger
Da muss ich gleich doch mal meckern - sie haben immer nur die gleichen Fahrer! Solang aber Marco dabei ist und Max Biaggi kaum gezeigt wird, passt das so, yeah
Ne, mal ernst - Makoto Tamada und sein tolles Bike hab ich bisher noch nicht gesehen und die MotoGP-Seite ist eine einzige weiße Seite für mich, weil ich flash-blocker verwende und nicht weiß, wo die Photos kommen würden, Hilfe, Hiiii~iilfe!
Das weiß-blaue Motorrad find ich total genial, kann da mal jemand (immer diese neutralen Aufforderungen ^^) schauen ob's eines gibt? ^^

Zitat Zitat
yo, alles in allem ein tolles Rennen.
Zwar nich so eine geile letzte Runde wie in Jerez oder die vielen Führungswechsel in Mugello 2004 , aber immerhin spannend für mich subjektiv durch Marco, der mit Colin Edwards, der auch super sympathisch ist, richtig gefighted hat (und diesen wohl auch ordentlich hinter sich aufgehalten hat, hrhr).
Aber hey, er fährt die ersten Rennen auf der Honda und macht das so gut!
Eurosport hat ihn ja auch oft genug gezeigt, bzw. die Bildregie, die haben ja mindestens 20 Positionswechsel alleine unter sich gemacht, die sind abgegangen... schade dass dann Colin abgeflogen ist und Marco alleine weitergefahren ist, das Ende hätte auch so kommen MÜSSEN, aber mit einem Fight bis zum Ende wäre es spannender gewesen- Oder Marco wäre abgeflogen - aber die tariflich vereinbarten Abflüge hat ja inzwischen Sete auf sich genommen, ole

Aber weil's mir grade einfällt, die Fortuna-Maschinen gingen ja (schon vor einer Woche) nicht richtig, ne?
Und das Eurosport-MotoGP-Team (yeah, stylische Werbung mit Lenz, Ron und Dirk!) hatte ja noch garnicht gewusst, von welchem Maler die Maschinenlackierung war, da war unser Muh tatsächlich schneller als Eurosport, da sag ich doch an Muhrray!

Zitat Zitat
(hey, wir haben eine neuen Papst und es ist nicht Bernie Ecclestone - wer hat da beim Conclave wieder geschummelt ey)
"I'm glad it's you" - wer lügt denn das zukünftig in die Kameras, falls Rubens mal bei einem Totalausfall des ganzen Feldes in Monaco gewinnen sollte (mit drei Reifen (Ross-Brawn-Power-Strategie) und noch VOR David Coulthard, nach dem Comeback von Panis im neuen Minardi )?
Aber Ron Dennis und Frank Williams müssen wohl gegen Bernie gestimmt haben *20 Wahlzettel auf einmal einwerf* und somit die komplette Weltmacht gerade noch vereitelt haben. Das gibt gleich drei Motorschäden bei McLaren und zwei Crashs bei BMW mehr!
Apropos Crash... - Wurz will ja in San Marino den dreifachen Salto rückwärts präsentieren, noch bevor David Coulthard ohne Heckflügel, dafür aber mit einer Kiste Red Bull an Bord starten will.
Und ja, der neue MINARDI wird ENDLICH kommen, ich freu mich schon so auf dieses SENSATIONELLE Auto, was uns seit dem Winter versprochen wird .

Zitat Zitat
*AufSchulterKlopf*
Ich mag den Threadtitel auch, mir fehlt nur ein klein bissel das 'Lap'.
wärst du sehr böse, wenn ich vorschlagen würde 'Lap 3' statt 'Hour 3'?
aye, und die Anführungszeichen bei meinem Namen müssen noch weg (kennen sie die Leute, die Dinge eigentlich mögen, aber trotzdem dran rumnörgeln, hrhr --> "Moment mal, DAS sind ja gar keine echten Pistolen?", hui, Sparky dabei!). Wußtest du, dass Katja Pönsgen schwanger ist?
Hey, wer ist denn da ein neuer "Texas Power Ranger?" Greg Biffle auf dem Weg zur Macht, oder wa? (Und Sparky ist carmen San Diego, wetten? "wo verdammt ist Sparky?!")

Zitat Zitat
Weil wir jetzt auch die DTM haben?
Ich find ja den neuen blauen Pfeil voll toll am Thread vorne dran, hehe
Nicht wegen der DTM, wegen dem blauen Pfeil!
Und ich find ihn auch super, er signalisiert sowas pfeiliges, schnelles, blaues

Zitat Zitat
Muhar, genauso war's. Sogar Ron wollte seinen Laptop schon abbauen, muhahahar
Sein Satz war so gut: "Oh, hier wird schon wieder ein Starting Grid für ein Rahmenrennen aufgebaut." - die armen 125er Piloten, dabei hat's Lüthi auf's Podium gepackt und Kallio mit der KTM den Sieg geschnappt, sogar Faubel mit Platz 2 war echt tipp topp gut
Muahaha, das war sooo geil als Ron während dem Interview der MotoGP-Sieger so lachen musste ... und später auch zu Dirk immer sagte "ich wollte ECHT schon einpacken, das ist ja peinlich, da darf ich mir was anhören lassen" ... einfach zu genial, ich mag die drei, mit dem Boxen-Experten Lenz, der ja auch einen geilen Spruch gebracht hat:
Zitat Zitat
Ron: "Auch wenn's jetzt altmodisch klingt - so wie ein Vater seinen Sohn ermahnt: Sei vorsichtig, Lenz!"
Lenz: "Ja Papi!"
Zitat Zitat
Hat eigentlich noch wer in den Werbepausen der MotoGP zur DTM in Hockenheim gezappt?

"Möffelwähwuhuöörks!" - Jean Alesi freut sich so richtig hässlich }

Okay, genug zur DTM, echt ey. Da wird mir ja übelst schlecht, öööörks.
Ich verabschiede mich ins Bett mit Jenson Button
Und ich dachte, der Dampfantrieb wäre verboten worden!
Hey komisch, da ist ja ne Kurve!
Unten links im Bild! "Oh Gott, das ist ja die DTM!" - Mika Hakkinnen flüchtet von der Strecke
Neee, die DTM hab ich mir nicht angeschaut, auch total vergessen über das tolle MotoGP-Rennen!

Samstag abends wäre ja das ALMS-Rennen gekommen, aber da wir das ja nicht sehen können (dafür aber Snuuuuuuuuuker), gibt's wieder Photos vom zweiten ALMS-Lauf in Road Atlanta:
Photoshop - ALMS
Die neue Intersport-Rakete von Lola - Haltbarkeit ausgeschlossen
Vom Paintscheme her wäre er eine kleine Hommage an den Knighthawk-Lola, der anno 2002, 2003 in Le Mans versucht hat, das Ziel zu sehen ^^.
Jamie Bach lässt den Motor orgeln ... und auch mal ein Shot von hinten.
Dass die Farbe GELB auch erfolgreich sein kann belegt die schöne Corvette C6-R.
Hilfe! AAAH!! *Knurps* ... "Mjam, das gibt wieder 3 PS mehr!"
Schattenjagd
Sonntag morgens - scheiß auf Knoppers, ich will fahren!
Das ist NICHT Eau Rouge *F1-Karten vorbestell*
Reifenplatzer beim Ferrari #__ - on/off?

Start-Action
Finde den Lola!
Windschattenjagd
It's your turn, Fred
Gewonnen haben übrigens nicht Fred und auch nicht die Viper-Truppe, sondern der Audi, wie zu erwarten war, weshalb nicht allzuviele Bilder vorhanden sind

so, nächstes Wochenende kommt die F1, aber ich kann nicht zuschauen, da ich auf einer Kommunion bin. => Gut, das kein Motorsport kommt!!