Huuuuraa Huuraaaaaaa!!!
Marco

Nach dem geilen Podium in Jerez jetzt gleich Platz 4, yeaha
Da freu ich mich natürlich wie blöde und gratuliere. Waren richtig schwierige Bedingungen und Marco hat's nach Hause gefahren, dabei sah ich ihn ja schon im Kiesbett buddeln, als ein Moviestar Pilot drin lag - dann war es aber Sete, der mir etwas leid tut. Ich mag ihn eigentlich (und er ist ja jetzt auch Teammkollege), mich stresst zwar sein 'Ola Ola' in die Kamera, aber hey: er ist nicht Max Biaggi und damit sympathisch

Marco's Helm und ... eine griechische Porzelankuh?
Einfach ma die Rennaction pur
"Wie da ging's nich 80 links im Regen?"
Podium in Estoril - Gratz an alle außer den Herrn ganz rechts, höhö

Cool, dass motorsport.com jetzt auch so viele und tolle Bilder von der MotoGP hat. Die haben sicher einen Knebelvertrag mit Marco, der is ja megamäßig oft dabei. Vielleicht schaff ich es mir einen Ava daraus zu basteln
Und vielleicht haben sie bald auch die Zweihundertfünfziger bla bla bla

yo, alles in allem ein tolles Rennen.
Zwar nich so eine geile letzte Runde wie in Jerez oder die vielen Führungswechsel in Mugello 2004 (hey, wir haben eine neuen Papst und es ist nicht Bernie Ecclestone - wer hat da beim Conclave wieder geschummelt ey) , aber immerhin spannend für mich subjektiv durch Marco, der mit Colin Edwards, der auch super sympathisch ist, richtig gefighted hat (und diesen wohl auch ordentlich hinter sich aufgehalten hat, hrhr).
Aber hey, er fährt die ersten Rennen auf der Honda und macht das so gut!

Keiner mag mich - einsam in der Box, wo ist Pina? }

Ich hoff ich seh ihn diese Saison irgendwann mal ganz oben auf dem Podium
Träumen ist ja noch erlaubt hier im Sumpf

Andrea Doviziosoooo

Das Zweihundertfünfundzwanziger Rennen war auch geilo, fand ich.
Andrea 'Dovi' Dovizioso gleich im 2. Race auf Platz 2 mit genialem Überholmanöver gegen Randy de Puniet in der letzten Runde (wie heisst'n die Kurve in estoril, die so umgedreht Corkscrew Style hat?), der erste Sieg von Casey Stoner und Randy auch auf dem Podium. Besser kann's ja kaum laufen

Dovi Ehrenbild
Und hier der ganze Artikel von motogp.com

Die 125er hab ich nur noch halb geschaut, war motorsportlich ja schon im 7. Himmel, hehe.

Zitat Zitat von davio
Übrigens finde ich den Thread-titel diesesmal wieder besonders geil, ich hab sooo lange rumüberlegt, wie er am besten benannt werden soll, und dann wollte ich statt CART - könnte ja missverstanden werden - einfach Champcar schreiben... und dann dachte ich an das WATG-Team, das ja auch immer wenigstens einmal diesen Hammer-Zungenbrecher-Titel bringt und hab den Titel erstmal suchen müssen, man weiß sowas ja nicht auswendig. Und dann hat's *klick* gemacht... ich mag ihn total
*AufSchulterKlopf*
Ich mag den Threadtitel auch, mir fehlt nur ein klein bissel das 'Lap'.
wärst du sehr böse, wenn ich vorschlagen würde 'Lap 3' statt 'Hour 3'?
aye, und die Anführungszeichen bei meinem Namen müssen noch weg (kennen sie die Leute, die Dinge eigentlich mögen, aber trotzdem dran rumnörgeln, hrhr --> "Moment mal, DAS sind ja gar keine echten Pistolen?", hui, Sparky dabei!). Wußtest du, dass Katja Pönsgen schwanger ist?

Und ich hab jetzt total trendy einen Karnbeinbruch o_O

Zitat Zitat
Yeah Leute, wir sind zurück und besser ausgerüstet als zuvor!
Weil wir jetzt auch die DTM haben?
Ich find ja den neuen blauen Pfeil voll toll am Thread vorne dran, hehe

Zitat Zitat
Und warum die 125'er nach der MotoGP, is ja echt doof das, oder? Gehen doch schon alle Fans wieder heim...
Muhar, genauso war's. Sogar Ron wollte seinen Laptop schon abbauen, muhahahar
Sein Satz war so gut: "Oh, hier wird schon wieder ein Starting Grid für ein Rahmenrennen aufgebaut." - die armen 125er Piloten, dabei hat's Lüthi auf's Podium gepackt und Kallio mit der KTM den Sieg geschnappt, sogar Faubel mit Platz 2 war echt tipp topp gut

Zitat Zitat
Mir gefällt das kleine viel besser, vor allem dieses geniale Fenster vorne dran. Wenn ihm DAS keinen Windschutz bietet, dann weiß ich aber ECHT nicht
Ich mag die Mini Bikes auch.
Die sehen einfach immer schnuffig aus
Hat eigentlich noch wer in den Werbepausen der MotoGP zur DTM in Hockenheim gezappt?

"Möffelwähwuhuöörks!" - Jean Alesi freut sich so richtig hässlich }

Okay, genug zur DTM, echt ey. Da wird mir ja übelst schlecht, öööörks.
Ich verabschiede mich ins Bett mit Jenson Button