Zitat Zitat von Muhrray
Moment mal, steht die Formel 1 nur nicht dabei, weil sie noch weniger 'Rennsport' ist als Snooker?
Genau!!

Zitat Zitat
Dazu *tadadadaaaaaaa* der erste Motorsport Thread, den wir im Sumpf eröffnen, olé olé
*huiii husch weg, stolz im Kiesbett versteck*
Ich wollte ja schon im Palies United Forum anfangen - das hätte dem Forum neuen Wind verschafft und wäre sicher ne geile Aktion gewesen!! Aber da sonst ja wieder alle nicht hingefunden hätten (ha - alle? ) hab ich's sein lassen. Wir haben ja noch 21 Threads Zeit!!

Übrigens finde ich den Thread-titel diesesmal wieder besonders geil, ich hab sooo lange rumüberlegt, wie er am besten benannt werden soll, und dann wollte ich statt CART - könnte ja missverstanden werden - einfach Champcar schreiben... und dann dachte ich an das WATG-Team, das ja auch immer wenigstens einmal diesen Hammer-Zungenbrecher-Titel bringt und hab den Titel erstmal suchen müssen, man weiß sowas ja nicht auswendig . Und dann hat's *klick* gemacht... ich mag ihn total
*auf eigener Ölspur in die Boxenmauer rutsch* ääärks

Zitat Zitat
Yeeah, du hast dran gedacht, ich hab ihn absichtlich weglassen, da du die Ehre haben solltest, ihn aufzumachen. Hab schon dran gedacht ob ich es nicht offensichtlicher machen soll, aber wie erwartet war das nicht nötig
Yeah Leute, wir sind zurück und besser ausgerüstet als zuvor!
Zitat Zitat
Und hey, neue Farben, das grenzt ja fast an Innovation!
Yup, und ich denke die sind einfach schöner als das Grün alleine - damit kann man soviel machen und hach, es ist wie als wäre es der erste, man geht mit ganz neuem Schwung ran

Zitat Zitat
Dankschön vio für den CART Bericht.
Das nächste Rennen is ja echt erst am 20 Mai, örks. Das is lang hin.
Bourdais und Bruno beim Indy 500? Vielleicht sehen wir sie kurz in der 15 minütigen Zusammenfassung
Erst am 20. Mai? ... Oh man! Das ist dieses Jahr sogar schlimmer als die ALMS, die hatte ja sonst immer so einen Durchhänger!
Ich bezweifle ja bisher noch stark, das wir die 15 Minuten sehen, denn wenn Eurosport vom restlichen Saisonsgeschehen nichts zeigt, siehts auch da eher düster aus, würde ich sagen. Vielleicht eine Aufzeichnung 1, 2 Wochen später ... aber ich WÜNSCHE mir nur 15 Minunten, das war einfach perfekt, so wie es war. Da kam das Rennen total schlecht weg, wie es die IRL eben verdient hat

MotoGP
Zitat Zitat
yo, ich fang gleich mal mit einem 'Big Moment' von Alex Hoffmann an }

Peinlicher Auftritt von Alex Hoffmann

Muhahahaa, ich sag mal "Ein kleiner Sturz für mich, ein großer Sturz für den Imageschaden"
Frecher Big Bang Motor ey
Das ist das dümmste, was ich jemals gehört habe ... das ist ja wie als würden zwei Autos eines Teams noch VOR dem Rennstart ausfallen! ...... ....... Moment...
Herrlich, bin mal gespannt ob und wie sie ihn hänseln, hat man da heute schon was gehört von?
Aber es waren ja die Reifen, von daher kann er wirklich nix dafür, der arme ... Dale Coyne sucht übrigens einen dritten Fahrer

Zitat Zitat
Das MotoGP Qualy war heute auch und Marco Melandri auf Platz 5 ist echt genial. Wenn ich bedenke, wie konstant er jetzt da vorne mitfährt (okay, er is wieder einmal abgeflogen, höhö), schmunzel ich jedesmal glücklich und freu mich so unglaublich. Ist echt toll zu sehen, wie gut es gerade läuft.
Gogogogo Marco gogogoo!
War Estoril nich letztes Jahr Spiderman Macio?
War das nicht Jerez? Oder ist das nicht das gleiche? .... argh, egal, ich find's auch total toll, vor allem da er mit einem Burnout in der Boxengasse echt wieder gezeigt hat, dass er ein Fahrer ist, der sich noch freuen kann, wenn er nur auf das Podium kommt!
*für GT4 Schumi-Faust vor Spiegel üben geh* ... na, erst nach dem post
Mein Bruder hat auch gemeint (der große) dass Marco wenigstens fair auf dem Podest war. Aber ich hab ihn überzeugt, dass Sete der böse ist, und dazu muss man ihn nur sehen, EVIL Sete, go to Biaggi-Hell!!! }
Lustigerweise hat sich ja auch mein Dad das Rennen angeschaut, langsam wird das ein kleines Happening daheim wenn wir Sonntags um 13.30 Uhr vor dem TV auftauchen!
Diesen Sonntag auch wieder um 13.30, nehm ich an? Und warum die 125'er nach der MotoGP, is ja echt doof das, oder? Gehen doch schon alle Fans wieder heim...
Und noch ne Frage hab ich: Wieviel Hubraum haben die MotoGP-Mopeds? 500 oder 750??

Mit ist btw auch was aufgefallen:
Als Rossi die Treppe zum Podium hochging und Sete mitten drin sein schauspielerisches Talent entdeckt hat ("AAAH! MEIN ARM!!!") hat Rossi in die Kamera geschaut, nach oben gezeigt und gelacht. Das fand ich soooo geil .
Auch wie er auf das Podium kam, mit der Hand draufgeklatscht hat a la *MEINS!* ... und wie er dann Sete die Hand gereicht hat:
*Sete total angewiedert und entrüstet, oh wieeee schlecht, Sete!!!*

Zitat Zitat
Die Pole hat Alex Barros von daher dickes Gratz!
Sete Gibernau auf Position 2 mit schier unmenschlichen Schmerzen, auf der 3 dann Carlos Checa (findet noch wer, dass Checa aussieht wie Rubens Barrichello? jetzt mal ehrlich, ich find ja schon). Valentino auf der 4 neben Marco. Toni Elias auf Platz 15, das haut er im Rennen dicke raus
Rossi war ja nicht viel langsamer, aber ob er auf den Geraden wieder soviel Nachteile hat wie diesesmal? Und ich will wissen, ob Marco wieder der "Speed-Demon" wird }

Mir gefällt das kleine viel besser, vor allem dieses geniale Fenster vorne dran. Wenn ihm DAS keinen Windschutz bietet, dann weiß ich aber ECHT nicht
Mich hat heute ja ne Honda Monkey überholt, ich musste dann erstmal drüber schmunzeln, da ich auf dem Rad ja doch doppelt so hoch saß . Hätte ich auch gern, so ein CT-Motorrad!!

So, ich hab selbst nochmal ein paar Bilder gesucht und leider Tamada's Motorrad nicht gefunden, wenn die MotoGP-Site nur bei mir gehen würde ... *snief*
kann ich nicht oft genug sehen!
Marco zeigt's wiedermal allen: Happy go lucky!
Ole ole Schlüsselanhänger!
Das Grün gefällt mir
und noch ne Suzuki - könnte man sich gewöhnen dran

Zitat Zitat
*schnipp* verflixt, der Müll kommt ja auch wieder

Ich hab doch heute schon die Snooker Weltmeisterschaft schauen dürfen. Ronnie hat den ersten Century Break des Tuniers geschafft und ich war (leider) live dabei ... ich frage mich, ob es eine sportliche Verschwörung gibt, die eine Curling Weltmeisterschaft niemals parallel zu einer Snooker Weltmeisterschaft laufen lässt, damit man auch möglichst viel Sendeplatz für andere Sportarten blockieren kann?
Bernie Ecclestone hat ja gut investiert, damit niemand (Weltweit!) gleichzeitig etwas anderes als F1 oder FIA GTA () schauen kann!
Zu F1-Zeiten kommt nie etwas anderes als F1, ist euch das mal aufgefallen?
RTL schaltet nie zu einem verdammt wichtigen Century-Break von Ronnie o' Sullivan (zurecht! ) - das Beweisfoto hatten wir ja bereits im letzten Thread:
WARUM war er mit Da Matta auf einem Bild?

Wie gesagt erhoffe ich mir zudem 2005 LIVE Unterwassercurling. Da geht alles viel langsamer und leichter nachzuvollziehen für die Zuschauer, auf RTL würde das für Spannung sorgen, im Splitscreen!
"Mensch Nikki, da tut sich doch was, oder?"
"Absoluter Schwachsinn, das ist ja noch schlimmer als die Micro Machines!"

Burnout (macht man nach der Erwähnung von Nikki irgendwie automatisch... Burn ... ) und ich verschiebe deinen letzten Post schon wieder, argh, zur zeit kommt zuviel Motorsport (.... "holt die Steine, Blasphemie!")