Moment mal, steht die Formel 1 nur nicht dabei, weil sie noch weniger 'Rennsport' ist als Snooker?Zitat von vio81
Und hey, neue Farben, das grenzt ja fast an Innovation!
Dazu *tadadadaaaaaaa* der erste Motorsport Thread, den wir im Sumpf eröffnen, olé olé
*huiii husch weg, stolz im Kiesbett versteck*
![]()
Dankschön vio für den CART Bericht.
Das nächste Rennen is ja echt erst am 20 Mai, örks. Das is lang hin.
Bourdais und Bruno beim Indy 500? Vielleicht sehen wir sie kurz in der 15 minütigen Zusammenfassung
yo, ich fang gleich mal mit einem 'Big Moment' von Alex Hoffmann an }Zitat
Peinlicher Auftritt von Alex Hoffmann
Muhahahaa, ich sag mal "Ein kleiner Sturz für mich, ein großer Sturz für den Imageschaden"
Frecher Big Bang Motor ey
Das MotoGP Qualy war heute auch und Marco Melandri auf Platz 5 ist echt genial. Wenn ich bedenke, wie konstant er jetzt da vorne mitfährt (okay, er is wieder einmal abgeflogen, höhö), schmunzel ich jedesmal glücklich und freu mich so unglaublich. Ist echt toll zu sehen, wie gut es gerade läuft.
Gogogogo Marco gogogoo!
War Estoril nich letztes Jahr Spiderman Macio?
Moviestar Mini Bike und Marco <-- yeaha!
Marco einfach so eben
Die Pole hatAlex Barros
von daher dickes Gratz!
Sete Gibernau auf Position 2 mit schier unmenschlichen Schmerzen, auf der 3 dann Carlos Checa (findet noch wer, dass Checa aussieht wie Rubens Barrichello? jetzt mal ehrlich, ich find ja schon). Valentino auf der 4 neben Marco. Toni Elias auf Platz 15, das haut er im Rennen dicke raus
Komplette Zeitenliste aus dem Qualy
hmpf, natürlich hätte ich Rio als Strecke lieber gehabt, aber who cares, Estoril is auch okaydokay - denkt dran, andere Rennreihenfolge morgen: erst Zweihundertfünziger, dann MotoGP und ganz am Ende das Highlight: die Einhundertfünfundzwanziger feat. Thomas Lüthi, der so eine mordscoole Rennschnecke als Logo hat, glaub ich
*schnipp* verflixt, der Müll kommt ja auch wiederZitat von Lifthrasil
Ich hab doch heute schon die Snooker Weltmeisterschaft schauen dürfen. Ronnie hat den ersten Century Break des Tuniers geschafft und ich war (leider) live dabei ... ich frage mich, ob es eine sportliche Verschwörung gibt, die eine Curling Weltmeisterschaft niemals parallel zu einer Snooker Weltmeisterschaft laufen lässt, damit man auch möglichst viel Sendeplatz für andere Sportarten blockieren kann?
Und natürlich unterstütze ich Lifthrasil's Antrag: die tolle DTM muss hier rein }
Frentzen gewohnt stark auf 19, hrhr
--> aye, nebenbei: die 24 Stunden von Le Mans in der Motorrad Edition laufen gerade.
Ich werd mal reinschauen, vielleicht ganz interessant![]()