mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    okay, 2 Posts haben wir noch , also *weißeFlaggeSchwenk* ab in die letzten Stunden des Threads!

Und übernehm mal die Siegerehrung und den offiziellen Punktestand.
    Danke an alle, die mitgeschrieben und mitgefiebert haben!
    Natürlich zählt gerade hier im Thread die Motorsport Weisheit: Man muss nicht gewinnen, um zu gewinnen

Das Podium sieht dann so aus:

1. Vio
    --> mit 109 (Tendenz 110) Runden der 3. Sieg in Folge. Liebevoll wird er mittlerweile schon "Postinggott" und "Erfolgreichster Mitschreiber aller Zeiten" genannt, während all seine Konkurrenten endlich auf seine Frührente warten

Gratulation Vio, mögen noch weitere Siege folgen
    Platz 1 gehört dir, du Rekord-Helmgesicht

2. Muhrray
    --> über sich selbst schreiben stinkt.
    aber man muss ja schon neidlos anerkennen, dass ich so der ewige 2. des Threads und die 1b im Team bin und bleiben werde, schluchz. Vize Weltmeister sein ist aber Marco Melandri 2005 sein oder Alvaro Bautista in Japan 2006, deshalb freu ich mich und red mir alles schön
    *FrauPanisSchönRed* ....*schnipp* mist ...

2. und Weltmeister der Herzen: ich halt }

3. Lifthrasil
    --> nach vielen undankbaren Punkterängen schafft es der Mann endlich aufs Podium.
    Begünstigt durch abbauende Leistung der Konkurrenz und seiner Macht als FIA konnte er sich den ersten Pokal seiner noch jungen Motorsport Thread Karriere sichern
    Gratulation an unsere Nummer 3: Lifthrasil

Die restlichen Punkteränge sind dann in dieser Runde:

4. Mika85
    5. Super-Steffi
    6. Paramite
    7. Hyperion
    8. Dune

--> Rookie of the Thread ist damit *taaadaaaaa*: Super-Steffi!
    Gratulation, du gewinnst einfach mal dieses hübsche, vielseitig benutzbare Mosaik der Stadt Ravenna

--> Die Teamwertung geht überraschenderweise an das We are da Checkers Team.
    Applaaaaus! Damit konnte keiner vor Beginn des Threads rechnen!

Aber da der Teamtitel eh nix wert ist, schlage ich vor, dass wir ihn Frank Williams schenken

ein dickes Danke nochmal an alle, die mitgefahren sind!
    Gäbe es ein Podium mit 8 Plätzen, ihr würdet es verdienen.
    ... oooh man Vio, ich will in der HRL ein Achtplatz Podium!!!!
    Und es wird mit Jägermeister gespritzt, scheiß auf Kohlensäure, wird eh überschätzt das Zeug
    - oh, ich komm vom Thema ab?!?
    *insKiesbettFahr*
    Frentzen: "Ich HAB auf dich gewaaaartet!! Muhahahaaa!" o_O

Zitat Zitat von Super-Steffi
    Stellt sich die Frage, welches Team Marco lieber mag ... der kommt bei solchen Summen sicher schwer ins Grübeln ... oder war das seine Forderung ? Mein italienisch ist schlecht oder besser gesagt: nicht vorhanden !
    also, es ist schon ein angebliches 6 Mil. Euro Angebot an Marco, 3 Millionen pro Saison, die er für Ducati fährt.
    aber naja, der ganze Artikel spekuliert sich ja selbst aus.
    Sete würde man wohl wirklich kaum die Ducati 800er testfahren lassen, wenn er weg geht, oder?

lasst uns abwarten. Marco bei Ducati hätte natürlich was.
    *FahrerKarussellDreh*
    Marco und Honda fänd ich aber trotzdem ein bissel besser, glaub ich, allein wegen Gresini

[edit] ohhh, fast vergessen: Marco hat in Motegi mit seinem Podiumsplatz den Konstrukteurs Titel für Honda eingefahren!
    Yeaahaaa und Gratulation an Marco und alle Honda Teams.

Hier gibt's auch ein Bild dazu mit Marco

p.s.: Darf ich denn eigentlich den nächsten Motorsport Thread wieder eröffnen, Vio?
    Geändert von Muhrray (27.09.2006 um 17:27 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie