huff, ich hab nich viel von Dakar dieses Jahr geschaut, leider.Zitat von Pommespanzer
ich kann dir deshalb auch nur raten hier im Eurosport Videoarchiv zu schauen, vielleicht ist die Musik dabei.
Dann kannst du konkret eine Anfrage bei Eurosport per mail machen. die antworten ja recht fix.
oder du wartest, ob vielleicht Hyperion als Rallye Junkie ne konkrete Ahnung hat
Marco verdrängt Sete aber auch aus jedem TeamZitat von Super-Steffi
ich muss sagen, dass ich Gresini als Team lieber mag als Ducati.
aber am Team darfs bei Marco eh nich liegen: der könnte Ganassi-Ferrari fahren und ich wäre Fan
Die Rennen am Sonntag waren auch wieder ganz okay.
Nix im Vergleich zu Phillip Island, aber immerhin. Shinya hat mir auch leid getan, zumal er Hayden wieder Punkte geschenkt hat. Das beste waren aber die Kämpfe an der spitze im ersten Renndrittel, bis sich eben alles auseinander gezogen hat und die letzten Runden reines Positionssichern waren.
Wie dem auch sei: Loris mit Sieg vor Valentino und Marco.
Toni Elias war auch gar nich so schlecht diesmal, find ich.
MotoGP Podium von Motegi
--> diese A-Style Sponsor Logo trägt seinen Namen auch zurecht }
Marco kann 2 Rennen vor Schluß noch Champ werden!! Hurraaaa!!
Mehr konnte ich zu Beginn der Saison mir nich wünschen. Und wenn er jetzt in Portugal einen Punkt mehr als Hayden macht und auf Valentino nich gerade 14 Punkte verliert, dann kann er's (rein mathematisch) sogar noch in Jerez beim letzten Rennen werden - und das hat er ja bekanntlich letzte Saison gewonnen, hrhr
Marco und 2 Delfine
einen kurzen Auszug gibts halt wieder hier im Eurosport Videoarchiv.Zitat von CT
schon ein echt heftiger Crash. aber Miss Legge geht's ja einigermaßen gut.
also kopf hoch und hoffen, dass Elkhart Lake im Rennkalender bleiben darf.
Die Strecke ist auch eine meiner allerliebsten.
Bourdais führt übrigens mit 58 Punkten vor Allmendinger.
Besiege deine Lustlosigkeit und schaue dir schnell diesen Link an
--> hier noch ein sehr sehr schöner und interessanter "On the Kerbs" Artikel zu unsrem Juan Pablo Montoya