diese Kombination aus Tennis + freier Oberkörper ist hier durch die höchste Instanz des Threads, die VIO, verboten ...Zitat von Super-Steffi
und hat der Mann im Hintergrund die neue BAR Honda Badehosencollection an?
find ich voll toll, dass du auch Marco Melandri Fan bist!
Bist du eigentlich echt im Fanclub?
- und wenn ja, krieg ich deine Rennigel Tasche?!?
nächste Woche schon Motegi.
das geht jetzt aber auch alles schlag auf schlag gen Saisonende.
letztes Jahr hat da doch Valentino Marco so derb abgeschossen und Marco hatte danach diese Fußverletzung, oder? wenn es das Rennen war, dann kann er ja diese Saison nur besser werden - und ich tipp natürlich gleich mal auf Sieg, hrhr
wobei: ich würd's da dem Shinya Nakano gönnen.
Und Nicky Hayden soll ausfallen!
*defekthex*
Der hat schon den BMW Qualy Cub so ziemlich gewonnen, das muss ihm reichen
Zitat von Mika85
--> der Simley, der mehr sagt als alle Motorsport Floskeln
Olivier Panis hört echt auf? --> ooooooooooh noooooooooooo!Zitat von Vio
Im Rückblick auf seine steile Karriere lohnt es sich ja fast mal seine besten Bilder raus zu buddeln ... wobei ... eigentlich ist mir nur oder (um es positiver klingen zu lassen) am stärksten sein bombiges Rennen in Monaco 1996 in Erinnerung geblieben. Als David Coulthard im unterlegenen McLaren knapp 2. wurde, vor dem auftrumpfenden Johnny Herbert im Sauber Ford und topp Teamkollegen Frentzen - und Mika Salo mit der (schon jetzt legendären) "Tyrrell 0 Stopp Taktik", die er auch nur dank der Kollision mit Edmund Irvine retten konnte und ihm trotzdem Platz 6 brachte
und natürlich dem Olivier Panis seiner Frau ihr "Gesicht" }
ööörks, ich hatte es fast vergessen ....
abschließend sei noch zu sagen, dass ja dieses Wochenende auch der F1 Tilke GP in Shanghai is.
Mein Zeitzonen Wissen reicht nicht aus, aber überschneidet sich das in der Nacht mit dem MotoGP Rennen?
najo, egal wie: alle Motorsport Thread Daumen gemeinsam gedrückt für Fernando nach der schummligen Aktion in Monza
[edit] wird Tiagos Midland jetzt eigentlich wegen Spyker irgendwie umlakiert?