Zitat Zitat von CT
Gibt's irgendwo ein Video von dem Unfall? Da sie es ja einigermaßen unverletzt überstanden zu haben scheint, kann man sich das durchaus mal ansehen. Hab' das Rennen nämlich leider - mal wieder - verpasst.
nai, bisher kannste den Unfall auf youtube nicht finden, ob ähnliche derivate ähnliches angebot präsentieren, weiß ich allerdings nicht.
Auf dem ORF ists in den Sportnachrichten gekommen, nachdem mich mein Bruder grade vorher drauf angesprochen hat ... der Unfall sah wirklich böse aus, alles weggefetzt, was am Fahrzeug war ... bin mal gespannt, ob Elkhart Lake durch die zwei beinahe-tödlich verlaufenen Unfälle vom Kalender genommen wird... auf Eurosport haben sie es ja gestern angesprochen, die Unfälle werfen kein gutes Licht auf die Rennstrecke, obwohl es zweimal nicht an der Strecke gelegen hat sondern an seltsamen Un- und Zufällen.

zudem ärgere ich mich über Motegi (arrrrgh Shinya ...) und muss noch über Cars und 5 Posts recappen, hab aber garkeine Zeit und sollte längst mein referat ausdrucken, hab es aber noch garnicht angefangen.