mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fuck that fuck that fuck that fuck that
    das KANN es doch nicht geben ... erst Da Matta, jetzt Legge oder was ... so ein ... aaargh das kann's doch nicht geben.

[edit] puh ... die Kathie hat Nerven. Man ... schockt mich die sowas von...
    Geändert von Vio (24.09.2006 um 21:23 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Gibt's irgendwo ein Video von dem Unfall? Da sie es ja einigermaßen unverletzt überstanden zu haben scheint, kann man sich das durchaus mal ansehen. Hab' das Rennen nämlich leider - mal wieder - verpasst.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT
    Gibt's irgendwo ein Video von dem Unfall? Da sie es ja einigermaßen unverletzt überstanden zu haben scheint, kann man sich das durchaus mal ansehen. Hab' das Rennen nämlich leider - mal wieder - verpasst.
    nai, bisher kannste den Unfall auf youtube nicht finden, ob ähnliche derivate ähnliches angebot präsentieren, weiß ich allerdings nicht.
    Auf dem ORF ists in den Sportnachrichten gekommen, nachdem mich mein Bruder grade vorher drauf angesprochen hat ... der Unfall sah wirklich böse aus, alles weggefetzt, was am Fahrzeug war ... bin mal gespannt, ob Elkhart Lake durch die zwei beinahe-tödlich verlaufenen Unfälle vom Kalender genommen wird... auf Eurosport haben sie es ja gestern angesprochen, die Unfälle werfen kein gutes Licht auf die Rennstrecke, obwohl es zweimal nicht an der Strecke gelegen hat sondern an seltsamen Un- und Zufällen.

zudem ärgere ich mich über Motegi (arrrrgh Shinya ...) und muss noch über Cars und 5 Posts recappen, hab aber garkeine Zeit und sollte längst mein referat ausdrucken, hab es aber noch garnicht angefangen.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Mit dem zweiten meinst du den fürchterlichen Zusammenstoß von da Matta mit einem Hirsch (Reh?), oder?

Ich fände es schade, wenn die Road America aus dem Rennkalender genommen würde. Ist eine meiner Lieblingsstrecken in den USA; nicht nur im Videospiel, sondern auch im Fernsehen. Weshalb ich mich besonders ärgere, das Rennen verschwitzt zu haben.

Wie sieht's eigentlich aktuell in der Meisterschaft aus? Ich habe gestern Abend auf cart.com nur schnell das Rennergebnis gecheckt und im Moment keine Lust, die Seite noch mal anzusurfen.
    Führt Bourdais immer noch, oder ist Allmendinger mittlerweile an ihm vorbeigezogen? Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass der gute Sebastien die Meisterschaft noch mal aus der Hand gibt, wenn ich bedenke, wie viele Punkte Vorsprung er vor ein paar Wochen hatte.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Totalausfall ...

am Sonntag wegen Koma !

Dafür brodelt jetzt die Gerüchteküche ! Was wird aus Sete ? Noch scheint nichts 100%ig, aber das ist wohl nur noch eine Frage von ein paar Tagen. Die Herren Kommentatoren deuteten es ja am Sonntag schon an, dass Gresini noch keinen neuen Sponsor hat und Marco anderweitig verhandelt ...

Ich warte derweil weiter auf nen kapitalen Motorschaden bei dem Kentucky Kid }

*Super - Steffi*