mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von Super-Steffi
    Strebt der Herr Melandri eine weitere Karriere an ?

Da muss er aber noch gewaltig an Hand- und Beinstellung arbeiten, wenn er die Nachfolge von Herrn Agassi antreten will
    diese Kombination aus Tennis + freier Oberkörper ist hier durch die höchste Instanz des Threads, die VIO, verboten ...
    und hat der Mann im Hintergrund die neue BAR Honda Badehosencollection an?

find ich voll toll, dass du auch Marco Melandri Fan bist!
    Bist du eigentlich echt im Fanclub?
    - und wenn ja, krieg ich deine Rennigel Tasche?!?

nächste Woche schon Motegi.
    das geht jetzt aber auch alles schlag auf schlag gen Saisonende.
    letztes Jahr hat da doch Valentino Marco so derb abgeschossen und Marco hatte danach diese Fußverletzung, oder? wenn es das Rennen war, dann kann er ja diese Saison nur besser werden - und ich tipp natürlich gleich mal auf Sieg, hrhr

wobei: ich würd's da dem Shinya Nakano gönnen.

Und Nicky Hayden soll ausfallen!
    *defekthex*
    Der hat schon den BMW Qualy Cub so ziemlich gewonnen, das muss ihm reichen

Zitat Zitat von Mika85

--> der Simley, der mehr sagt als alle Motorsport Floskeln

Zitat Zitat von Vio
    Und, *SCHLUCHZ* es ist soweit. Was wir alle befürchtet hatten und nie hoffen wollten, tritt ein.
    Olivier Panis beendet seine Karriere
    Olivier Panis hört echt auf? --> ooooooooooh noooooooooooo!

Im Rückblick auf seine steile Karriere lohnt es sich ja fast mal seine besten Bilder raus zu buddeln ... wobei ... eigentlich ist mir nur oder (um es positiver klingen zu lassen) am stärksten sein bombiges Rennen in Monaco 1996 in Erinnerung geblieben. Als David Coulthard im unterlegenen McLaren knapp 2. wurde, vor dem auftrumpfenden Johnny Herbert im Sauber Ford und topp Teamkollegen Frentzen - und Mika Salo mit der (schon jetzt legendären) "Tyrrell 0 Stopp Taktik", die er auch nur dank der Kollision mit Edmund Irvine retten konnte und ihm trotzdem Platz 6 brachte

und natürlich dem Olivier Panis seiner Frau ihr "Gesicht" }
    ööörks, ich hatte es fast vergessen ....

abschließend sei noch zu sagen, dass ja dieses Wochenende auch der F1 Tilke GP in Shanghai is.
    Mein Zeitzonen Wissen reicht nicht aus, aber überschneidet sich das in der Nacht mit dem MotoGP Rennen?

najo, egal wie: alle Motorsport Thread Daumen gemeinsam gedrückt für Fernando nach der schummligen Aktion in Monza

[edit] wird Tiagos Midland jetzt eigentlich wegen Spyker irgendwie umlakiert?
    Geändert von Muhrray (19.09.2006 um 16:15 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    najo, egal wie: alle Motorsport Thread Daumen gemeinsam gedrückt für Fernando nach der schummligen Aktion in Monza
    Als ob das was bringt... oder kann die VIO gegen die FIA ein Vetorecht gebrauchen. So wie bei der lustigen ARD Quiz Show mit Johannes B. Kerner

FIA: mhhh.... Answer d) Kick Alonso 10 Positions bachwards
    VIO: VETO!!!!!
    FIA: Why? ;__;

Nah ich sollte weniger Fanta trinken <_>"
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Als ob das was bringt... oder kann die VIO gegen die FIA ein Vetorecht gebrauchen.
    Die VIO wird euch schon noch zeigen, was Sache ist .

Bezüglich der Zeitprobleme - na, da wir aber alle wissen, dass Timeanddate.com mein zweiter Sponsor ist und die ganzen Zeitzonen weltweit parat hat, schauen wir mal kurz, wie's mit den Rennen aussieht:

Damit man nicht mit der UTC durcheinander kommt - München ist ne gute Ausgangsbasis, derzeit haben wir 2 stunden plus auf die UTC.
    Shanghai hat +8 auf die UTC .... und daraus folgt?

=> Damit haben wir dann eine Zeit-differenz von 6 stunden .
    Japan/Tokyo ist ja eine Stunde weiter vorraus und damit eine Zeitverschiebung von 7 Stunden.

Wooo~oomit wir trotzdem kein Problem haben, da ich dachte, dass die F1 jetzt drei Wochen pause macht? Oder hab ich was falsch verstanden ..... §hae

Aber Champcar ist dieses Wochenende, frohlocket!! Mario Dominguez wechselt von Dale Coyne (hoho }) zu Rocketsports, wo er noch die letzten 3 Rennen fahren darf.

p.s.:
    Die Champcar-Website freut sich ja derzeit, dass das neue Panoz-Chassis nicht der neue MP4/18 ist . Ein Auto, dass auch mal funktioniert!

so, und ab übermoin, mit cars-erfahrung, wird dann die große Motorsport-Thread "OLIVIER PANIS ABSCHIEDSPARTY" gestartet, die das Ende einer großen Figur der F1 feiern wird. Ich werd schon ganz sentimental *schluchz* .... zwar ob der Frau von Panis, aber egal (MUH du Ralf Schumacher aller Teamkollegen, du Gerhard Berger Spiegelabbrecher, ich hab schon wieder auf dieses Bild geklickt, iiiiiiiih ...)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Als ob das was bringt... oder kann die VIO gegen die FIA ein Vetorecht gebrauchen. So wie bei der lustigen ARD Quiz Show mit Johannes B. Kerner
    is die nich mit Jörg Pilawa?

ach verflixt, diese Ex-Sat1-Talkstars kann man einfach nich unterscheiden.
    ich wünschen ihnen allen eine MotoGP Sendung mit Holger Speckhahn an den Hals

Zitat Zitat von Vio
    Bezüglich der Zeitprobleme - na, da wir aber alle wissen, dass Timeanddate.com mein zweiter Sponsor ist
    wer ist denn dein erster Sponsor?
    und wieso hab ich eigentlich keinen einzigen Sponsor? o_O

ach Vio, beachte mal das grüne Gegner-Auto in Cars, das hat so schnuffig übertrieben viele Sponsoren, hehe
    und es is so süß, wenn es sauer auf Platz 3 rumsteht.
    hach ja, einige gute Stellen hatte der Film ja heimlich (und seeehr versteckt) dann doch

Zitat Zitat
    Damit man nicht mit der UTC durcheinander kommt - München ist ne gute Ausgangsbasis, derzeit haben wir 2 stunden plus auf die UTC.
    Shanghai hat +8 auf die UTC .... und daraus folgt?

=> Damit haben wir dann eine Zeit-differenz von 6 stunden.
    Japan/Tokyo ist ja eine Stunde weiter vorraus und damit eine Zeitverschiebung von 7 Stunden.

Wooo~oomit wir trotzdem kein Problem haben, da ich dachte, dass die F1 jetzt drei Wochen pause macht? Oder hab ich was falsch verstanden .....
    sicherlich hab ich wieder was falsch verstanden? ... ja, hab ich *schnipp*
    aber wenn ein Champcar Rennen dafür läuft, umso besser!!
    da versteht man ja gerne was falsch

01.10.2006 China
    Shanghai
    --> der Tilkestrecken-Fan und F1 Rennkalender Profi Vio hat mal wieder recht, hrhr

und trotzdem kennt ihn keine Sau }

heee, lasst uns alle Jonas überzeugen (legal kaufen) sich dieses Rennen anzutun, und zwar als deutscher Austauschstudent mit Alonso Kappe! er könnte ja auch mal diese gelungene Hockenheim Aktion von damals mit dem Streckenläufer wiederholen, falls Schumi (wieder Erwarten) wirklich in Führung liegen sollte?
    Kann die VIO da nich was zwielichtiges organisieren?

Zitat Zitat
    (MUH du Ralf Schumacher aller Teamkollegen, du Gerhard Berger Spiegelabbrecher, ich hab schon wieder auf dieses Bild geklickt, iiiiiiiih ...)
    um es mit den passenden Worten eines legendären Werbespot meines Namenskollegen zu sagen: "Tschuldigung"

Zitat Zitat
    is die nich mit Jörg Pilawa?
    Öhm... ist ja eigentlich auch egal... es ist ein Mann der früher mal nen "besseren" Job im TV hatte.

Zitat Zitat
    wer ist denn dein erster Sponsor?
    und wieso hab ich eigentlich keinen einzigen Sponsor?
    Weil dir die Leute genausoviel zutrauen wie HHF in der F1. Würdest du da jemanden sponsern?

Anyway, was ich eigentlich eben richtig geiles erfahren habe. Die FIA wird politisch!!!!!

Zitat Zitat von FIA
    WORLD MOTOR SPORT COUNCIL
    2006 TURKISH GRAND PRIX - PODIUM CEREMONY
    19.09.2006

The World Motor Sport Council has found against the National Sporting Authority of Turkey (TOSFED) and the Organisers of the Turkish Grand Prix (MSO) on all counts.

The organisations have been fined a combined total of $5 million.
    Den ganzen Text gibts bei der FIA!
    Grund war, dass irgenein lieber türkischer Präsident, der gar keiner war oder nur von der Türkei selbst anerkannt wird den Pokal überreicht hat. Jahaa... ihr lest richtig. Überreicht. Der hat nicht mal was am Rennen gemacht. Nein, nur dem Sieger... war das Massa?... den Pot gegeben. Juhuu und weil die FIA eine Weltweit politische neutrale Einrichtung sein will, muss die Türkei jetzt $5 Millionen zahlen.
    Da versteht man auch warum man in China einen GP macht... das Land selbst ist ja quasi Sinnbild der Neutralität!

Zitat Zitat
    heee, lasst uns alle Jonas überzeugen (legal kaufen) sich dieses Rennen anzutun, und zwar als deutscher Austauschstudent mit Alonso Kappe! er könnte ja auch mal diese gelungene Hockenheim Aktion von damals mit dem Streckenläufer wiederholen, falls Schumi (wieder Erwarten) wirklich in Führung liegen sollte?
    Kann die VIO da nich was zwielichtiges organisieren?
    Jonas musste ich letztens erst zwei Chinesen aus der Untergrundmafia besorgen, weil er immer noch angst um seine Bankkarte hat. Glaubst du da wirklich er traut sich in ein voll besetzes.... öhm.. naja in ein Motodrom mit ein paar Zuschauern?
    Aber wir könnten ihn erpressen, indem wir sonst im Land verbreiten lassen, er wäre ein westlicher unabhängiger und freidenkender Schriftsteller der New York Times!
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich lese da nur "TUBORG" auf der einen Hose !

Zitat Zitat von Muhrray
    find ich voll toll, dass du auch Marco Melandri Fan bist!
    Bist du eigentlich echt im Fanclub?
    - und wenn ja, krieg ich deine Rennigel Tasche?!?
    Wenn du mich veräppeln willst, musst du VOR mir aufstehen ...

*Super-Steffi*

Weil dir die Leute genausoviel zutrauen wie HHF in der F1. Würdest du da jemanden sponsern?
    ich bin zufällig jahrelang offizieller Sponsor (und leidenschaftlicher Fan) von Esteban Tuero gewesen!
    ich geben mein Geld gerne fahrerischen Nieten *michselbstzukünftigsponsor*

Zitat Zitat
    Glaubst du da wirklich er traut sich in ein voll besetzes.... öhm.. naja in ein Motodrom mit ein paar Zuschauern?
    naja, dass das Motodrome nicht voll besetzt ist, liegt evtl. auch ein bisschen an Tilkes grandioser Idee das gesamte Teil so groß zu bauen, dass man alle Bewohner des kompletten Kontinents reinsetzen könnte und immer noch freie Plätze für die 13 übergewichtigen Manuel Poggiali Fans dieses Planeten hätte

News zu Tiago: hier das neue Spyker Design!!
    --> ob die RTL Star-Kommentatoren die Midlands jetzt immer noch mit den McLarens verwechseln werden? und ob man aus den Farben und dem modifizierten Chassis von Super Aguri eigentlich einen echten 2000er Arrows basteln könnte? }

Ich lese da nur "TUBORG" auf der einen Hose !
    jetzt hab ich Lust auf Billigbier

Marco hat jetzt auch eine neue 35 am Motorrad
    hoffentlich bringt das *hust* ... Honda Spezialdesign *hust* für Motegi mehr Glück als das Spider-Man Motorrad in Estoril damals
    ... wobei ja das erste Spider-Man Motorrad sogar einen Sieg in Italien brachte?
    ob Marco zu Spider-Man 3 ein Venom-Motorrad kriegt ...
    oder ein böses, schwarzes (Regel: schwarz ist im Motorsport immer böse! - schwarz und Ganassi ROT, was eigentlich auch schwarz ist!) Spider-Man Motorrad?

Rossi überholte Stoner unter gelber Flagge? - Hayden muffig
    da kann ich Nicky Hayden n bissel verstehen.
    aber auf der anderen Seite ist ja Marco eindeutig sein Hauptgegner in der WM, also kann er Rossi die 5 Punkte ruhig gönnen

ansonsten noch als Nachtrag, dass sowohl 125er Überraschungsweltmeister Alvaro Bautista als auch Nichtüberraschungszweiter Mika Kallio nächste Saison in der 250er fahren. Das ist zwar etwas schade, weil Alvaro so die tolle 1 verliert.
    aber die kann er sich ja bei den 250ern von Dovi oder Lorenzo zurück schnappen, hehe.

[edit] heee, das Champcar Rennen ist ja in Elkhart Lake
    (hab'sch jetzt erst gesehen ey)
    Das ist ja mal noch besser *SissiFlagSchwenk*
    Das wird ein klarer Offensivüberholsieg von Bruno, der NICHT durch Graham Rahal ersetzt wird
    Geändert von Muhrray (20.09.2006 um 13:12 Uhr)

Strebt der Herr Melandri eine weitere Karriere an ?
    Ooookay, da es beim Tennis an den Feinheiten hapert, könnte man es ja auch noch als Rockstar versuchen.

Warum hab ich denn jetzt Bela B. "Gitarre runter" wieder im Ohr ?

*Super-Steffi* - die 7 Tage zwischen zwei Rennen können lang sein *g*

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage, und zwar könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Theme von Rallye Dakar 2006 war? Ich habe es auf Eurosport verfolgt und da haben sie immer eine Theme gehabt und ich suche das Lied schon sau lange!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!"+

Gruß,

sorry, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Aber ich kann euch eine exklusive Neuigkeit bieten:

AB NÄCHSTER SAISON (2007) GIBT ES EIN NEUES TEAM IN DER FORMEL 1 ! ! !

Erst gestern war die Präsentation des neuen Teams.
    Soweit ich das mitbekommen habe, ist es ein bekanntes Dänisches Unternehmen, das bereits seit einiger Zeit an einem Einstieg in die Formel 1 arbeitet und jetzt bereits den vorläufigen Rennwagen für 2007 vorstellt.

Hier sind mal par Bilder:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Dem Unternehmen ist auch eine bahnbrechende Neuentwicklung beim Motor gelungen. Durch einen Spezialkunsstoff soll der Motor DEUTLICH leichter und platzsparender sein als die aktuellen Triebwerke:

Bild7

Bild8

Ein Kockpit für die kommende Saison soll auch schon besetzt sein (der Name des Fahrers wurde aber bislang noch nicht verraten):

Bild9

Über den Namen des Rennstalls wird auch noch spekuliert, aber mann kann davon ausgehen, dass das neue Team als "LEGO Racing" an den Start gehen wird.

Das Team erhofft sich, bereits im ersten Jahr um Podiumsplätze mitfahren zu können.

Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg, dass sie in der Formel 1 Fuß fassen können und damit wieder echten Motorsport in die Königsklasse bringen.

Die erste Reihe fest in italienischer Hand. Capirex auf der 1 - Rossi auf der 2 - Marcooo auf der 3
    So langsam wirds spannend. Wird Hayden (startet aus der 3. Reihe) mir endlich den langersehnten Motorschaden zeigen ? Hält das Wetter ? Ist Pedrosa nach Motegi endlich hinter Marco in der WM - Liste ? Warum ist Herr Melandri immer noch unrasiert ? Ist ein T-Shirt zu kalt heute Abend ? Brauch ich morgen wirklich einen Mittagsschlaf ? Steht der Dosen - Prosecco schon kalt ? ok ... ich schweife ab

Bis morgen *Super-Steffi*

fuck that fuck that fuck that fuck that
    das KANN es doch nicht geben ... erst Da Matta, jetzt Legge oder was ... so ein ... aaargh das kann's doch nicht geben.

[edit] puh ... die Kathie hat Nerven. Man ... schockt mich die sowas von...
    Geändert von Vio (24.09.2006 um 21:23 Uhr)

Gibt's irgendwo ein Video von dem Unfall? Da sie es ja einigermaßen unverletzt überstanden zu haben scheint, kann man sich das durchaus mal ansehen. Hab' das Rennen nämlich leider - mal wieder - verpasst.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Zitat Zitat von CT
    Gibt's irgendwo ein Video von dem Unfall? Da sie es ja einigermaßen unverletzt überstanden zu haben scheint, kann man sich das durchaus mal ansehen. Hab' das Rennen nämlich leider - mal wieder - verpasst.
    nai, bisher kannste den Unfall auf youtube nicht finden, ob ähnliche derivate ähnliches angebot präsentieren, weiß ich allerdings nicht.
    Auf dem ORF ists in den Sportnachrichten gekommen, nachdem mich mein Bruder grade vorher drauf angesprochen hat ... der Unfall sah wirklich böse aus, alles weggefetzt, was am Fahrzeug war ... bin mal gespannt, ob Elkhart Lake durch die zwei beinahe-tödlich verlaufenen Unfälle vom Kalender genommen wird... auf Eurosport haben sie es ja gestern angesprochen, die Unfälle werfen kein gutes Licht auf die Rennstrecke, obwohl es zweimal nicht an der Strecke gelegen hat sondern an seltsamen Un- und Zufällen.

zudem ärgere ich mich über Motegi (arrrrgh Shinya ...) und muss noch über Cars und 5 Posts recappen, hab aber garkeine Zeit und sollte längst mein referat ausdrucken, hab es aber noch garnicht angefangen.

Mit dem zweiten meinst du den fürchterlichen Zusammenstoß von da Matta mit einem Hirsch (Reh?), oder?

Ich fände es schade, wenn die Road America aus dem Rennkalender genommen würde. Ist eine meiner Lieblingsstrecken in den USA; nicht nur im Videospiel, sondern auch im Fernsehen. Weshalb ich mich besonders ärgere, das Rennen verschwitzt zu haben.

Wie sieht's eigentlich aktuell in der Meisterschaft aus? Ich habe gestern Abend auf cart.com nur schnell das Rennergebnis gecheckt und im Moment keine Lust, die Seite noch mal anzusurfen.
    Führt Bourdais immer noch, oder ist Allmendinger mittlerweile an ihm vorbeigezogen? Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass der gute Sebastien die Meisterschaft noch mal aus der Hand gibt, wenn ich bedenke, wie viele Punkte Vorsprung er vor ein paar Wochen hatte.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Totalausfall ...

am Sonntag wegen Koma !

Dafür brodelt jetzt die Gerüchteküche ! Was wird aus Sete ? Noch scheint nichts 100%ig, aber das ist wohl nur noch eine Frage von ein paar Tagen. Die Herren Kommentatoren deuteten es ja am Sonntag schon an, dass Gresini noch keinen neuen Sponsor hat und Marco anderweitig verhandelt ...

Ich warte derweil weiter auf nen kapitalen Motorschaden bei dem Kentucky Kid }

*Super - Steffi*

Zitat Zitat von Pommespanzer
    Ich habe mal eine Frage, und zwar könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Theme von Rallye Dakar 2006 war? Ich habe es auf Eurosport verfolgt und da haben sie immer eine Theme gehabt und ich suche das Lied schon sau lange!
    huff, ich hab nich viel von Dakar dieses Jahr geschaut, leider.

ich kann dir deshalb auch nur raten hier im Eurosport Videoarchiv zu schauen, vielleicht ist die Musik dabei.
    Dann kannst du konkret eine Anfrage bei Eurosport per mail machen. die antworten ja recht fix.

oder du wartest, ob vielleicht Hyperion als Rallye Junkie ne konkrete Ahnung hat

Dafür brodelt jetzt die Gerüchteküche ! Was wird aus Sete ? Noch scheint nichts 100%ig, aber das ist wohl nur noch eine Frage von ein paar Tagen. Die Herren Kommentatoren deuteten es ja am Sonntag schon an, dass Gresini noch keinen neuen Sponsor hat und Marco anderweitig verhandelt ...
    Marco verdrängt Sete aber auch aus jedem Team

ich muss sagen, dass ich Gresini als Team lieber mag als Ducati.
    aber am Team darfs bei Marco eh nich liegen: der könnte Ganassi-Ferrari fahren und ich wäre Fan

Die Rennen am Sonntag waren auch wieder ganz okay.
    Nix im Vergleich zu Phillip Island, aber immerhin. Shinya hat mir auch leid getan, zumal er Hayden wieder Punkte geschenkt hat. Das beste waren aber die Kämpfe an der spitze im ersten Renndrittel, bis sich eben alles auseinander gezogen hat und die letzten Runden reines Positionssichern waren.
    Wie dem auch sei: Loris mit Sieg vor Valentino und Marco.
    Toni Elias war auch gar nich so schlecht diesmal, find ich.

MotoGP Podium von Motegi
    --> diese A-Style Sponsor Logo trägt seinen Namen auch zurecht }

Marco kann 2 Rennen vor Schluß noch Champ werden!! Hurraaaa!!
    Mehr konnte ich zu Beginn der Saison mir nich wünschen. Und wenn er jetzt in Portugal einen Punkt mehr als Hayden macht und auf Valentino nich gerade 14 Punkte verliert, dann kann er's (rein mathematisch) sogar noch in Jerez beim letzten Rennen werden - und das hat er ja bekanntlich letzte Saison gewonnen, hrhr

Marco und 2 Delfine

Zitat Zitat von CT
    einen kurzen Auszug gibts halt wieder hier im Eurosport Videoarchiv.

schon ein echt heftiger Crash. aber Miss Legge geht's ja einigermaßen gut.
    also kopf hoch und hoffen, dass Elkhart Lake im Rennkalender bleiben darf.
    Die Strecke ist auch eine meiner allerliebsten.

Bourdais führt übrigens mit 58 Punkten vor Allmendinger.
    Besiege deine Lustlosigkeit und schaue dir schnell diesen Link an

--> hier noch ein sehr sehr schöner und interessanter "On the Kerbs" Artikel zu unsrem Juan Pablo Montoya

125er Weltmeister Alvaro Bautista

Hurraaaa Hurraaaa und nochmaaa Hurraaaaa!
    die Ehre Alvaro, du bist 125er Weltmeister, die 1 gehört jetzt dir: Gratulation

Hier gibt's nun endlich ein paar Bilder direkt aus dem Bati Chat zu Alvaros erstem WM Titel, 2006, natürlich auf Philipp Island eingefahren (wo alle großen Champs und sympathischen Fahrer ihren ersten Titel schnappen, jawohl).

Die neue Nummer 1 und eine Fahne, die mal nich im Hinterrad hängt
    Sektdusche für sich selbst plus tolles Puma Champshirt
    Yeaaahaaaa, Alvaaroooooo freut sich mal heftigst!!!!
    Die Siegerschüssel für den Champ
    Und das hier macht ihn nur noch sympathischer

aye, und in Motegi hat er dann auch gleich mal den Weltmeister raushängen lassen:

Die 1 muss jetzt schön groß sein
    Und am spiegelnden Helm darf sie auch nich fehlen

ich freu mich ja immer noch wie blöde!
    Alvaro ist 125er Champ und nächste Saison kanns in der 250er Klasse fein weitergehen.
    *InBATIbile*
    Das ist alles so geil und wird noch besser
    --> ich drücke alle Daumen, bin stolz und glücklich und mehr und feiere immer weiter, hrhr

Dankschön Alvaro und dem Rest der Fahrer für ne echt geniale 125er Motorrad Weltmeisterschaft!

Zitat Zitat von Muhrray
    ich muss sagen, dass ich Gresini als Team lieber mag als Ducati.
    aber am Team darfs bei Marco eh nich liegen: der könnte Ganassi-Ferrari fahren und ich wäre Fan
    Stellt sich die Frage, welches Team Marco lieber mag ... der kommt bei solchen Summen sicher schwer ins Grübeln ... oder war das seine Forderung ? Mein italienisch ist schlecht oder besser gesagt: nicht vorhanden ! *g*

Zitat Zitat von Muhrray
    MotoGP Podium von Motegi
    --> diese A-Style Sponsor Logo trägt seinen Namen auch zurecht }
    Danke, Muharry ... ich wagte es nicht auszusprechen

okay, 2 Posts haben wir noch , also *weißeFlaggeSchwenk* ab in die letzten Stunden des Threads!

Und übernehm mal die Siegerehrung und den offiziellen Punktestand.
    Danke an alle, die mitgeschrieben und mitgefiebert haben!
    Natürlich zählt gerade hier im Thread die Motorsport Weisheit: Man muss nicht gewinnen, um zu gewinnen

Das Podium sieht dann so aus:

1. Vio
    --> mit 109 (Tendenz 110) Runden der 3. Sieg in Folge. Liebevoll wird er mittlerweile schon "Postinggott" und "Erfolgreichster Mitschreiber aller Zeiten" genannt, während all seine Konkurrenten endlich auf seine Frührente warten

Gratulation Vio, mögen noch weitere Siege folgen
    Platz 1 gehört dir, du Rekord-Helmgesicht

2. Muhrray
    --> über sich selbst schreiben stinkt.
    aber man muss ja schon neidlos anerkennen, dass ich so der ewige 2. des Threads und die 1b im Team bin und bleiben werde, schluchz. Vize Weltmeister sein ist aber Marco Melandri 2005 sein oder Alvaro Bautista in Japan 2006, deshalb freu ich mich und red mir alles schön
    *FrauPanisSchönRed* ....*schnipp* mist ...

2. und Weltmeister der Herzen: ich halt }

3. Lifthrasil
    --> nach vielen undankbaren Punkterängen schafft es der Mann endlich aufs Podium.
    Begünstigt durch abbauende Leistung der Konkurrenz und seiner Macht als FIA konnte er sich den ersten Pokal seiner noch jungen Motorsport Thread Karriere sichern
    Gratulation an unsere Nummer 3: Lifthrasil

Die restlichen Punkteränge sind dann in dieser Runde:

4. Mika85
    5. Super-Steffi
    6. Paramite
    7. Hyperion
    8. Dune

--> Rookie of the Thread ist damit *taaadaaaaa*: Super-Steffi!
    Gratulation, du gewinnst einfach mal dieses hübsche, vielseitig benutzbare Mosaik der Stadt Ravenna

--> Die Teamwertung geht überraschenderweise an das We are da Checkers Team.
    Applaaaaus! Damit konnte keiner vor Beginn des Threads rechnen!

Aber da der Teamtitel eh nix wert ist, schlage ich vor, dass wir ihn Frank Williams schenken

ein dickes Danke nochmal an alle, die mitgefahren sind!
    Gäbe es ein Podium mit 8 Plätzen, ihr würdet es verdienen.
    ... oooh man Vio, ich will in der HRL ein Achtplatz Podium!!!!
    Und es wird mit Jägermeister gespritzt, scheiß auf Kohlensäure, wird eh überschätzt das Zeug
    - oh, ich komm vom Thema ab?!?
    *insKiesbettFahr*
    Frentzen: "Ich HAB auf dich gewaaaartet!! Muhahahaaa!" o_O

Stellt sich die Frage, welches Team Marco lieber mag ... der kommt bei solchen Summen sicher schwer ins Grübeln ... oder war das seine Forderung ? Mein italienisch ist schlecht oder besser gesagt: nicht vorhanden !
    also, es ist schon ein angebliches 6 Mil. Euro Angebot an Marco, 3 Millionen pro Saison, die er für Ducati fährt.
    aber naja, der ganze Artikel spekuliert sich ja selbst aus.
    Sete würde man wohl wirklich kaum die Ducati 800er testfahren lassen, wenn er weg geht, oder?

lasst uns abwarten. Marco bei Ducati hätte natürlich was.
    *FahrerKarussellDreh*
    Marco und Honda fänd ich aber trotzdem ein bissel besser, glaub ich, allein wegen Gresini

[edit] ohhh, fast vergessen: Marco hat in Motegi mit seinem Podiumsplatz den Konstrukteurs Titel für Honda eingefahren!
    Yeaahaaa und Gratulation an Marco und alle Honda Teams.

Hier gibt's auch ein Bild dazu mit Marco

p.s.: Darf ich denn eigentlich den nächsten Motorsport Thread wieder eröffnen, Vio?
    Geändert von Muhrray (27.09.2006 um 17:27 Uhr)