mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Weil dir die Leute genausoviel zutrauen wie HHF in der F1. Würdest du da jemanden sponsern?
    ich bin zufällig jahrelang offizieller Sponsor (und leidenschaftlicher Fan) von Esteban Tuero gewesen!
    ich geben mein Geld gerne fahrerischen Nieten *michselbstzukünftigsponsor*

Zitat Zitat
    Glaubst du da wirklich er traut sich in ein voll besetzes.... öhm.. naja in ein Motodrom mit ein paar Zuschauern?
    naja, dass das Motodrome nicht voll besetzt ist, liegt evtl. auch ein bisschen an Tilkes grandioser Idee das gesamte Teil so groß zu bauen, dass man alle Bewohner des kompletten Kontinents reinsetzen könnte und immer noch freie Plätze für die 13 übergewichtigen Manuel Poggiali Fans dieses Planeten hätte

News zu Tiago: hier das neue Spyker Design!!
    --> ob die RTL Star-Kommentatoren die Midlands jetzt immer noch mit den McLarens verwechseln werden? und ob man aus den Farben und dem modifizierten Chassis von Super Aguri eigentlich einen echten 2000er Arrows basteln könnte? }

Zitat Zitat von Super-Steffi
    Ich lese da nur "TUBORG" auf der einen Hose !
    jetzt hab ich Lust auf Billigbier

Marco hat jetzt auch eine neue 35 am Motorrad
    hoffentlich bringt das *hust* ... Honda Spezialdesign *hust* für Motegi mehr Glück als das Spider-Man Motorrad in Estoril damals
    ... wobei ja das erste Spider-Man Motorrad sogar einen Sieg in Italien brachte?
    ob Marco zu Spider-Man 3 ein Venom-Motorrad kriegt ...
    oder ein böses, schwarzes (Regel: schwarz ist im Motorsport immer böse! - schwarz und Ganassi ROT, was eigentlich auch schwarz ist!) Spider-Man Motorrad?

Rossi überholte Stoner unter gelber Flagge? - Hayden muffig
    da kann ich Nicky Hayden n bissel verstehen.
    aber auf der anderen Seite ist ja Marco eindeutig sein Hauptgegner in der WM, also kann er Rossi die 5 Punkte ruhig gönnen

ansonsten noch als Nachtrag, dass sowohl 125er Überraschungsweltmeister Alvaro Bautista als auch Nichtüberraschungszweiter Mika Kallio nächste Saison in der 250er fahren. Das ist zwar etwas schade, weil Alvaro so die tolle 1 verliert.
    aber die kann er sich ja bei den 250ern von Dovi oder Lorenzo zurück schnappen, hehe.

[edit] heee, das Champcar Rennen ist ja in Elkhart Lake
    (hab'sch jetzt erst gesehen ey)
    Das ist ja mal noch besser *SissiFlagSchwenk*
    Das wird ein klarer Offensivüberholsieg von Bruno, der NICHT durch Graham Rahal ersetzt wird
    Geändert von Muhrray (20.09.2006 um 13:12 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie