Die VIO wird euch schon noch zeigen, was Sache istZitat von Lifthrasil
.
Bezüglich der Zeitprobleme - na, da wir aber alle wissen, dass Timeanddate.com mein zweiter Sponsor ist und die ganzen Zeitzonen weltweit parat hat, schauen wir mal kurz, wie's mit den Rennen aussieht:
Damit man nicht mit der UTC durcheinander kommt - München ist ne gute Ausgangsbasis, derzeit haben wir 2 stunden plus auf die UTC.
Shanghai hat +8 auf die UTC .... und daraus folgt?
=> Damit haben wir dann eine Zeit-differenz von 6 stunden.
Japan/Tokyo ist ja eine Stunde weiter vorraus und damit eine Zeitverschiebung von 7 Stunden.
Wooo~oomit wir trotzdem kein Problem haben, da ich dachte, dass die F1 jetzt drei Wochen pause macht? Oder hab ich was falsch verstanden ..... §hae
Aber Champcar ist dieses Wochenende, frohlocket!! Mario Dominguez wechselt von Dale Coyne (hoho }) zu Rocketsports, wo er noch die letzten 3 Rennen fahren darf.
p.s.:
Die Champcar-Website freut sich ja derzeit, dass das neue Panoz-Chassis nicht der neue MP4/18 ist. Ein Auto, dass auch mal funktioniert!
so, und ab übermoin, mit cars-erfahrung, wird dann die große Motorsport-Thread "OLIVIER PANIS ABSCHIEDSPARTY" gestartet, die das Ende einer großen Figur der F1 feiern wird. Ich werd schon ganz sentimental *schluchz* .... zwar ob der Frau von Panis, aber egal (MUH du Ralf Schumacher aller Teamkollegen, du Gerhard Berger Spiegelabbrecher, ich hab schon wieder auf dieses Bild geklickt, iiiiiiiih ...)