Strebt der Herr Melandri eine weitere Karriere an ?
Da muss er aber noch gewaltig an Hand- und Beinstellung arbeiten, wenn er die Nachfolge von Herrn Agassi antreten will ...![]()
*Super-Steffi*
Strebt der Herr Melandri eine weitere Karriere an ?
Da muss er aber noch gewaltig an Hand- und Beinstellung arbeiten, wenn er die Nachfolge von Herrn Agassi antreten will ...![]()
*Super-Steffi*
diese Kombination aus Tennis + freier Oberkörper ist hier durch die höchste Instanz des Threads, die VIO, verboten ...Zitat von Super-Steffi
und hat der Mann im Hintergrund die neue BAR Honda Badehosencollection an?
find ich voll toll, dass du auch Marco Melandri Fan bist!
Bist du eigentlich echt im Fanclub?
- und wenn ja, krieg ich deine Rennigel Tasche?!?
nächste Woche schon Motegi.
das geht jetzt aber auch alles schlag auf schlag gen Saisonende.
letztes Jahr hat da doch Valentino Marco so derb abgeschossen und Marco hatte danach diese Fußverletzung, oder? wenn es das Rennen war, dann kann er ja diese Saison nur besser werden - und ich tipp natürlich gleich mal auf Sieg, hrhr
wobei: ich würd's da dem Shinya Nakano gönnen.
Und Nicky Hayden soll ausfallen!
*defekthex*
Der hat schon den BMW Qualy Cub so ziemlich gewonnen, das muss ihm reichen
Zitat von Mika85
--> der Simley, der mehr sagt als alle Motorsport Floskeln
Olivier Panis hört echt auf? --> ooooooooooh noooooooooooo!Zitat von Vio
Im Rückblick auf seine steile Karriere lohnt es sich ja fast mal seine besten Bilder raus zu buddeln ... wobei ... eigentlich ist mir nur oder (um es positiver klingen zu lassen) am stärksten sein bombiges Rennen in Monaco 1996 in Erinnerung geblieben. Als David Coulthard im unterlegenen McLaren knapp 2. wurde, vor dem auftrumpfenden Johnny Herbert im Sauber Ford und topp Teamkollegen Frentzen - und Mika Salo mit der (schon jetzt legendären) "Tyrrell 0 Stopp Taktik", die er auch nur dank der Kollision mit Edmund Irvine retten konnte und ihm trotzdem Platz 6 brachte
und natürlich dem Olivier Panis seiner Frau ihr "Gesicht" }
ööörks, ich hatte es fast vergessen ....
abschließend sei noch zu sagen, dass ja dieses Wochenende auch der F1 Tilke GP in Shanghai is.
Mein Zeitzonen Wissen reicht nicht aus, aber überschneidet sich das in der Nacht mit dem MotoGP Rennen?
najo, egal wie: alle Motorsport Thread Daumen gemeinsam gedrückt für Fernando nach der schummligen Aktion in Monza
[edit] wird Tiagos Midland jetzt eigentlich wegen Spyker irgendwie umlakiert?
Geändert von Muhrray (19.09.2006 um 16:15 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie
Als ob das was bringt... oder kann die VIO gegen die FIA ein Vetorecht gebrauchen. So wie bei der lustigen ARD Quiz Show mit Johannes B. KernerZitat
FIA: mhhh.... Answer d) Kick Alonso 10 Positions bachwards
VIO: VETO!!!!!
FIA: Why? ;__;
Nah ich sollte weniger Fanta trinken <_>"
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Die VIO wird euch schon noch zeigen, was Sache istZitat von Lifthrasil
.
Bezüglich der Zeitprobleme - na, da wir aber alle wissen, dass Timeanddate.com mein zweiter Sponsor ist und die ganzen Zeitzonen weltweit parat hat, schauen wir mal kurz, wie's mit den Rennen aussieht:
Damit man nicht mit der UTC durcheinander kommt - München ist ne gute Ausgangsbasis, derzeit haben wir 2 stunden plus auf die UTC.
Shanghai hat +8 auf die UTC .... und daraus folgt?
=> Damit haben wir dann eine Zeit-differenz von 6 stunden.
Japan/Tokyo ist ja eine Stunde weiter vorraus und damit eine Zeitverschiebung von 7 Stunden.
Wooo~oomit wir trotzdem kein Problem haben, da ich dachte, dass die F1 jetzt drei Wochen pause macht? Oder hab ich was falsch verstanden ..... §hae
Aber Champcar ist dieses Wochenende, frohlocket!! Mario Dominguez wechselt von Dale Coyne (hoho }) zu Rocketsports, wo er noch die letzten 3 Rennen fahren darf.
p.s.:
Die Champcar-Website freut sich ja derzeit, dass das neue Panoz-Chassis nicht der neue MP4/18 ist. Ein Auto, dass auch mal funktioniert!
so, und ab übermoin, mit cars-erfahrung, wird dann die große Motorsport-Thread "OLIVIER PANIS ABSCHIEDSPARTY" gestartet, die das Ende einer großen Figur der F1 feiern wird. Ich werd schon ganz sentimental *schluchz* .... zwar ob der Frau von Panis, aber egal (MUH du Ralf Schumacher aller Teamkollegen, du Gerhard Berger Spiegelabbrecher, ich hab schon wieder auf dieses Bild geklickt, iiiiiiiih ...)
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
is die nich mit Jörg Pilawa?Zitat von Lifthrasil
ach verflixt, diese Ex-Sat1-Talkstars kann man einfach nich unterscheiden.
ich wünschen ihnen allen eine MotoGP Sendung mit Holger Speckhahn an den Hals
wer ist denn dein erster Sponsor?Zitat von Vio
und wieso hab ich eigentlich keinen einzigen Sponsor? o_O
ach Vio, beachte mal das grüne Gegner-Auto in Cars, das hat so schnuffig übertrieben viele Sponsoren, hehe
und es is so süß, wenn es sauer auf Platz 3 rumsteht.
hach ja, einige gute Stellen hatte der Film ja heimlich (und seeehr versteckt) dann doch
sicherlich hab ich wieder was falsch verstanden? ... ja, hab ich *schnipp*Zitat
aber wenn ein Champcar Rennen dafür läuft, umso besser!!
da versteht man ja gerne was falsch
01.10.2006 China
Shanghai
--> der Tilkestrecken-Fan und F1 Rennkalender Profi Vio hat mal wieder recht, hrhr
und trotzdem kennt ihn keine Sau }
heee, lasst uns alle Jonas überzeugen (legal kaufen) sich dieses Rennen anzutun, und zwar als deutscher Austauschstudent mit Alonso Kappe! er könnte ja auch mal diese gelungene Hockenheim Aktion von damals mit dem Streckenläufer wiederholen, falls Schumi (wieder Erwarten) wirklich in Führung liegen sollte?
Kann die VIO da nich was zwielichtiges organisieren?
um es mit den passenden Worten eines legendären Werbespot meines Namenskollegen zu sagen: "Tschuldigung"Zitat
![]()
Öhm... ist ja eigentlich auch egal... es ist ein Mann der früher mal nen "besseren" Job im TV hatte.Zitat
Weil dir die Leute genausoviel zutrauen wie HHF in der F1. Würdest du da jemanden sponsern?Zitat
Anyway, was ich eigentlich eben richtig geiles erfahren habe. Die FIA wird politisch!!!!!
Den ganzen Text gibts bei der FIA!Zitat von FIA
Grund war, dass irgenein lieber türkischer Präsident, der gar keiner war oder nur von der Türkei selbst anerkannt wird den Pokal überreicht hat. Jahaa... ihr lest richtig. Überreicht. Der hat nicht mal was am Rennen gemacht. Nein, nur dem Sieger... war das Massa?... den Pot gegeben. Juhuu und weil die FIA eine Weltweit politische neutrale Einrichtung sein will, muss die Türkei jetzt $5 Millionen zahlen.
Da versteht man auch warum man in China einen GP macht... das Land selbst ist ja quasi Sinnbild der Neutralität!
Jonas musste ich letztens erst zwei Chinesen aus der Untergrundmafia besorgen, weil er immer noch angst um seine Bankkarte hat. Glaubst du da wirklich er traut sich in ein voll besetzes.... öhm.. naja in ein Motodrom mit ein paar Zuschauern?Zitat
Aber wir könnten ihn erpressen, indem wir sonst im Land verbreiten lassen, er wäre ein westlicher unabhängiger und freidenkender Schriftsteller der New York Times!
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ich lese da nur "TUBORG" auf der einen Hose !Zitat von Muhrray
![]()
Wenn du mich veräppeln willst, musst du VOR mir aufstehen ...Zitat von Muhrray
![]()
*Super-Steffi*
ich bin zufällig jahrelang offizieller Sponsor (und leidenschaftlicher Fan) von Esteban Tuero gewesen!Zitat von Lifthrasil
ich geben mein Geld gerne fahrerischen Nieten *michselbstzukünftigsponsor*
naja, dass das Motodrome nicht voll besetzt ist, liegt evtl. auch ein bisschen an Tilkes grandioser Idee das gesamte Teil so groß zu bauen, dass man alle Bewohner des kompletten Kontinents reinsetzen könnte und immer noch freie Plätze für die 13 übergewichtigen Manuel Poggiali Fans dieses Planeten hätteZitat
News zu Tiago: hier das neue Spyker Design!!
--> ob die RTL Star-Kommentatoren die Midlands jetzt immer noch mit den McLarens verwechseln werden? und ob man aus den Farben und dem modifizierten Chassis von Super Aguri eigentlich einen echten 2000er Arrows basteln könnte? }
jetzt hab ich Lust auf BilligbierZitat von Super-Steffi
Marco hat jetzt auch eine neue 35 am Motorrad
hoffentlich bringt das *hust* ... Honda Spezialdesign *hust* für Motegi mehr Glück als das Spider-Man Motorrad in Estoril damals
... wobei ja das erste Spider-Man Motorrad sogar einen Sieg in Italien brachte?
ob Marco zu Spider-Man 3 ein Venom-Motorrad kriegt ...
oder ein böses, schwarzes (Regel: schwarz ist im Motorsport immer böse! - schwarz und Ganassi ROT, was eigentlich auch schwarz ist!) Spider-Man Motorrad?
Rossi überholte Stoner unter gelber Flagge? - Hayden muffig
da kann ich Nicky Hayden n bissel verstehen.
aber auf der anderen Seite ist ja Marco eindeutig sein Hauptgegner in der WM, also kann er Rossi die 5 Punkte ruhig gönnen
ansonsten noch als Nachtrag, dass sowohl 125er Überraschungsweltmeister Alvaro Bautista als auch Nichtüberraschungszweiter Mika Kallio nächste Saison in der 250er fahren. Das ist zwar etwas schade, weil Alvaro so die tolle 1 verliert.
aber die kann er sich ja bei den 250ern von Dovi oder Lorenzo zurück schnappen, hehe.
[edit] heee, das Champcar Rennen ist ja in Elkhart Lake
(hab'sch jetzt erst gesehen ey)
Das ist ja mal noch besser *SissiFlagSchwenk*
Das wird ein klarer Offensivüberholsieg von Bruno, der NICHT durch Graham Rahal ersetzt wird![]()
Geändert von Muhrray (20.09.2006 um 13:12 Uhr)
Ooookay, da es beim Tennis an den Feinheiten hapert, könnte man es ja auch noch als Rockstar versuchen.Zitat von Super-Steffi
![]()
Warum hab ich denn jetzt Bela B. "Gitarre runter" wieder im Ohr ?
*Super-Steffi* - die 7 Tage zwischen zwei Rennen können lang sein *g*