hey, du hast deinen schon zu lange drin und wirst ihn ab jetzt 8 jahre lang tragen müssen, .... oder sieben, je nachdem wie sehr die FIA weitere F1-"Rennen" schiebtZitat von Lifthrasil
.
ich hab sogar sehr gut geschlafen - bis halb 11 und auf 11 hab ich dann so langsam abgerissen dass ich eventuell was versäumt habeZitat von Muhrray
. Aber da es ja nur das beste Rennen der Saison war, hab ich das Motorsport-Weekend gleich mit ausfallen lassen, da ich zu dem Zeitpunkt eine virtuelle Freundin abgezockt habe. Oh well ....
Mittwoch wird's endlich so weit sein, da werde ich mal gespannt schauen, wie gut/schlecht der Film geworden istZitat
.
Und, *SCHLUCHZ* es ist soweit. Was wir alle befürchtet hatten und nie hoffen wollten, tritt ein.
Olivier Panis beendet seine Karriere.
DAFÜR muss man eine Olivier Panis Avatar-Woche ausrufen und seine Karriere nochmal revue passieren lassen, tut mir ECHT leid für Schumi, aber wenn eine SOLCHE Persönlichkeit im SPort zurücktritt haben wir für die unbekannteren Rekordweltmeister leider keinen Platz mehr frei, es tut mir wirklich, wirklich leid für dich, Michi!
Und womit könnte man diese Woche besser beginnen als mit zwei tollen Szenen, die beweisen, dass Panis unserme Schumi niemals auch nur einen Deut nachstand?
und auch Panis wurde UNFAIR aus dem Rennen gerissen- p.s., wer den Star-gastauftritt in diesem Video sieht, bekommt einen Keks
- WILLST DU MICH UMBRINGEN?!?!?
so, abschließend noch das "Zuckerl" - in dem Video kommen auch noch ein paar alte bekannte vor![]()

Kontrollzentrum

.

-