- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter
oh man, die Rennen waren so genial, wa 
Ich fang mal mit der MotoGP an: das erste, echte Flag 2 Flag Rennen und wer gewinnt?
Natürlich Marco! Hurrraaaaa!!!!
Das ist so geil, ich freu mich immer noch total.
Jetzt ist er ja auch punktgleich mit Pedrosa, der nur 15. wurde, und liegt damit "knappe" 32 Punkte hinter WM Leader Nicky Hayden (aber bloß 11 Punkte hinter Rossi). Weltmeister ist noch möglich, aber naja, wie ich sagte: Hayden muss sich dafür schon selbst erstmal raushauen.
Gratz in jedem Fall zum 5. Sieg!
Phillip Island is Marco's Strecke - hat er jetzt in allen 3 Klassen gewonnen, oder?
Gogogogooo Marco 
sehr kultig war auch wie Valentino noch Sete auf Startziel in der letzten Runde überholt hat, hrhr.
allgemein vielleicht eines der coolsten Rennen der Saison.
Endlich mal Boxenstopps bei der Motorrad WM 
Dazu Marco Melandri:
"It was a strange situation, like when you play on the playstation, because there were a lot of people in the pit-lane and it was hard to get to your own box." }
Ansonsten:
Alvaro Bautista ist Weltmeister!!!! 
Herzlichen Glückwunsch!!!
oh man, ich wusste, dass Alvaro das packt.
Damit steht der erste Champ der Motorrad WM fest und Alvaro hat das voll verdient.
Gratulation, zur Ehre den Ava (macht der Marco Fan ja nich für jeden, hrhr), der neue 125er Weltmeister heißt Alvaro Bautistaaaaaa 
World Champion Alvaro Bautista
Hier das tolle WM Shirt an Alvaros sexy Weltmeisterbody 
mehr Bilder von der Party folgen.
da ich jetzt aber total müde bin, hau ich schon wieder ab.
schaut euch das motorsports weekend an, wenn ihr - also Vio - die Rennen verschlummert habt 
p.s.: Nikki Lauda is echt der Synchro Gott in Cars o_O
O bailan todos o no baila Nadie