mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray
    bla bla bla, spam hier nich rum

Zum Thema Dani Pedrosa und seinem Knie VS. Curb Unfall:
    Ich bin NICHT Frank Williams!
    --> okay, sieht böse aus, also gute Besserung.
    damit wäre aber immerhin meine eigene Frage beantwortet, ob Dani bei Dr. Costa war
    Wer ist Dr. Costa - mensch, Mister Costa ist echt berühmt, mehr als ... der Fitnesstrainer von Schummi dessen Namen sich keiner merken kann.
    Aber da wir alle sehr gut italienisch können (außer mir), hilft uns die offizielle Dr. Costa Website viel weiter!!!
    örks .... das sieht wirklich nicht gut aus ... kann der Danny froh sein wenn er jetzt noch gehen kann.
    Und einen link ham wa noch, the INCREDIBLE Clinica Mobile in Jerez.

Zitat Zitat
    Mein Highlight heute - neben Alvaros tollem Sieg - war ja ein persönliches: denn meine allerste email Frage wurde heute von Ron während des MotoGP Rennens vorgelesen im TV und als "wirklich gute Frage eines Zuschauers" betitelt.
    Ich bin sooooooooooooooooooo stolz
    *mirselberaufSchulterklopf*
    Was war nun eigentlich deine Frage an Ron und Dirk, ich würde es als notorischer Spätaufsteher und verpasser früher MotoGP-GPs auch gerne wissen, damit der Sonntag auch was GUTES zu bieten hat. Damit haben wir es ja im Grunde schon überall hingeschafft, wohin man nur kommen kann:
    Tiagos Fanmails, Motorsport.com, Eurosport-Übertragung und das Stuck-Forum. Was können wir denn jetzt noch erreichen? Die IRL-Website? Champcar.com? Oder gar Sport1.de ... irgendeine website gehört hier nicht rein, hmmm...

Zitat Zitat
    aaalso, falls Schumi aufhört, dann soll er echt diese Saison nochmal Champ werden - denn die legendäre Hill 0 würd ich auch gern mal wieder sehen. Gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten: entweder Giancarlo Fisichella (uiii, wie überpassend) oder eben Ferrari-Kimi.
    Liegt doch daran, wer das Team des Weltmeisters ist, und nicht an der Konstrukteuers WM, oder?
    Eigentlich liegts schon an der Team-WM, da der Sieger der Fahrer-WM nicht der Sieger der Team-WM ist, der Grund warum Williams und Ron Dennis immer nicht sooo interessiert waren am Fahrer-Titel, da der Teamtitel mehr Geld verspricht, und im Endeffekt mehr Publicity.
    Und mit Massa sowie David C. bekommt man ja NUR den Fahrertitel .
    Aber Fisichella im #0-Fahrzeug wäre schon was tolles. Das hätte echt was .... *XMENKRÄFTEAUSPACK* SubZERO!!!!!

Zitat Zitat
    naja, der Vergleich hinkt ja auch irgendwie, wa?

Wenn man das verallgemeinern möchte, muss man ja vieles berücksichtigen. Erstmal ist Monza jetzt nicht DIE fahrerisch anspruchsvollste Strecke *hust*, insofern würde ich mal sagen, dass Fahrhilfen nicht der entscheidende Faktor sind, dass Vettel das dort hinkriegt - es geht halt nur geradeaus in Monza, er hat einen BMW (der auch mal kaputt gehen dürfte) und wenn man dem dann mal ein wenig weniger Benzin rein gibt, dazu die Reifen, naja, man kann sich das alles denken. wir kennen die ewigen F1 Möglichkeiten, mit denen auch ein drittklassiker Sato mal 1. im freien Training werden könnte

Champcar ist halt einfach (attention please: WATG Team Zitat Nr. 32) ehrlicher.
    Da funktionieren diese kleinen Tricks nicht wirklich.

Dass Vettel sicher nicht von anfang an alle in Grund und Boden fahren würde, ist mir auch klar. Genauso muss klar sein, dass es immer ein Talent geben wird, dass du von 0 in ein Champcar setzt und dann auch gleich als Rookie vorne mit dabei ist (und hey, sogar die F1 Expiloten und Rookies bei den Champcars zeigen das manchmal). Strecken lernen, Fahrzeugkenntnis bla bla bla - ich find Vettels Leistung trotz allen möglichen F1 Tricks wenigstens ansprechend. Mal schauen, ich würd ihm ein F1 Cockpit nächste saison irgendwie irgendwo gönnen.
    Am Besten echt bei Red Bull, dann hat er den Promotiontrash Bonus am Start
    Die kleinen Tricks funktionieren in Champcar natürlich nicht, das is klar, aber den jungen wird sehr viel geschenkt durch die Fahrhilfen, die Onboard-Lap von Massa und Schummi dieses Wochenendes waren doch was ganz anderes als vor ein paar Jahren in Monza, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die Fahrhilfen haben aus der F1 fast schon einen reinen Vollgas/Vollbremsung/Vollgas/Vollbremsung/etc.-Test gemacht, wo es nurnoch auf Mut ankommt länger auf dem Gaspedal stehenzubleiben, außer es regnet einmal.
    In Champcar hat ja auch Miss Legge gezeigt, dass eine schnelle Zeit am Anfang nicht für den Rest der Saison stehen muss *sichrausdreh* - aber so einfach wie in der F1 haben es die Fahrer in Champcar dann letztendlich meiner Meinung nach auch nicht, siehe den Dschungelboy, der irgendwie farblos wirkt ... aber so schlecht wie er ist . Pizzonia halt!
    Hätte den Klien gerne in Champcar gesehen, aber der Looooser hat ja abgelehnt. Bourdais in dem F1-Renault wäre natürlich auch toll gewesen, rein aus Vergleichszwecken, aber ich glaub Bourdais ist in der Champcar-Serie besser beraten als in der F1 derzeit ...
    Mich muss der Vettel erstmal überzeugen, dass er nicht ein weiteres Milchbubi wie Rossberg ist, der in der "it's your turn, fred"-Reihe neben Olivier Panis brillieren darf .

Zitat Zitat
    Die Staraufstellung würde also insgesamt FAST Spannung versprechen, wenn nicht alle hintereinander her gurken würden über die gesamte Renndistanz und man im TV sowieso nur wieder Ferraris sieht
    Besonders geil dieses Jahr fand ich den spannenden Fight Alonso vs. Button, wo sich Alonso voll vorbeigezaubert hat und die Kamera dem atemberaubend (schlecht) fahrenden Massa hinterherfolgt und das überholmanöver völlig unterging.
    Auch die Start-action war sehr bescheiden dieses Jahr, Monza wird zum Synonym für Hungaroring.
    Wenigstens sah man ab und zu z.B: Ralf dummheit bauen oder die Midlands kollidieren - yo, dass sogar Sato dabei war wusste ich garnicht. Natürlich ist Jenson HINTER Sato, ey .
    Das nenn ich echte Spannung und Monza wird immer das beste Rennen für die schlechteste Übertragung bleiben. Und hey, habt ihr Kubica auf dem Podest gesehen?
    Kaum droben, war er schon zwei Rolex, vier Krawatten, zwei Sponsorenaufkleber von Schumi, eine Sektflasche sowie zwei Radmuttern von Ralf Schumacher reicher. Dazu hat er das erste mal einen EIGENEN Pokal bekommen, der ihm zudem noch freiwillig gegeben wurde . Alles meins, alles meins!

Zitat Zitat
    Mein offizieller Tipp bleibt, dass er RTL Experte wird.
    Natürlich wird er sich vorher "endlich Zeit für die Familie" nehmen und sowas, man kennt ja die ganzen Floskeln nach dem Karriereende, die dann doch in der DTM enden. Evtl. wird er auch eine Ferrari "Gerhard Berger/Johnny Herbert" Kopie, also so ein Typ ohne Funktion, der nur da ist, um die Medien mit wirklich subjektiven Kommentaren zu vertrösten, warum der Erfolg nicht kommt, obwohl man Millionen in die Entwicklung neuer Teile, die immer in Barcelona erscheinen sollen, steckt.

Aber mein Top Tipp nach seinem morgigen Karriereende: RTL Experte
    Ich glaub er wird wie Mika Häkkinnen zurückkommen und in eine enorm wichtige Rennserie versuchen einzusteigen und gnadenlos scheitern, dann wird er doch lieber Berater bei Ferrari und wird den wunderbaren Teamspirit, den Massa vorlügt, zurückbringen. Und heyhey! Massa + Kimi bei Ferrari, damit ist Sauber zu Ferrari gemorpht. Erinnert sich noch jemand an das Driven-Foto wie sie beide über Boxenfunk kommuniziert haben? Aber mein Traum-F1-Bowling-Team von 2001 wird es nicht wieder geben.

Und wer wird eigentlich der Nachfolger von Raikkonen bei Ferrari? Ich seh ihn schon in 2 Jahren gehen, die drei macht er nie voll. Massa bleibt für weitere Jahre der Wasserträger bzw. Depp vom Dienst, aber Kimi ... bei den roten? Das passt einfach nicht. Vom Gesicht her schon nicht, rot steht ihm nicht .

Zitat Zitat
    Ich überlege ernsthaft in die OV zu gehen - ich mein, Christian Danner und Heiko Wasser kommentieren die Rennen, nicht mal Heinz Prüller. DAS allein ist eine Strafe an allen Kinobesuchern. Von Kai Ebel wusste ich bis jetzt noch nix ... aber es wundert mich nicht.
    najo, wenigstens lacht man so noch ein bissel mehr, wa?
    Es ist eigentlich alles dabei, was keinen Namen hat ... und im Motorsport-Thread regelmäßig nicht zitiert wird, was es eigentlich fast schon zum Muß erklärt, den Film zu sehen. Oder doch nicht? Oder doch? .... ob wohl blümchen ne gastrolle hat und die Schlagschrauber synchronisieren darf?
    Zitat Zitat
    *schraub!* Der hört sich aber talentiert an, willst du etwa ein Musikstar werden *schraub!schraub!*

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Na da mach ich doch gleich mal mit bei der Ava Aktion. Und ich wette man wird den guten Michi bald öffters so sehen. Nur dumm, dass man in der Größe das nette DEKRA Schild nicht sehen kann...
    FISSION MAILED und ein Hurrah auf Schumi, dem Warmbremser, dem Tiago ja schon fast aufgefahren wäre ... aber Schumi ist der GOTT der guten Bremsmanöver, ohne zweifel .
    Da schmeckt mir doch die Pizza gleich dreimal so gut!

Zitat Zitat
    Jaaaa hab ich. Es war richtig rührend.
    Und hey. Wenn es so weitergeht, können wir uns in der F1 noch auf ein paar sehr spannende Rennen mit vielleicht einem unerwartetem Ausgang freuen.
    Gut vielleicht nicht mehr diese Saison aber bald, wenn die roten mal endlich wieder im Mittelfeld sind.

Dann macht mein Alonsochen den Sack zu... hahahaha.... oder so.
    Vergiss es, falls der Alonso diese WM gewinnen sollte, geht's schon nichtmehr mit rechten Dingen zu. Die FIA - bzw. Bernie - hat zu großes Interesse daran, Schumi als REKORDWELTMEISTER gehen zu sehen und wird sich bei Bedarf noch weitere seltsame Strafen einfallen lassen ... der Nikki hat das im ORF-Interview schon recht gut zusammengefasst - das ist die größte Schweinerei die er in der F1 je gesehen hat ... hat also anscheinend Schumis Parkmanöver in Monaco schon überholt .
    Auf jedenfall wird das dann (mindestens) der zweite WM-Titel für Schumi, den er sich nur durch bescheißen erschummelt hat, weshalb er für mich maximal ein 6-facher Weltmeister bleiben wird, der Rammstoß gegen Hill wird für mich nie als WM-Titel zählen }.

Und hey, erst jetzt wird mir bewusst - nie wieder SCUMMI auf dem Hungaroring!

[edit]
    p.s.: beim raufscrollen NUR schumis zu sehen ist .... beängstigend XD.
    p.p.s: Ninja Schumi ist zu hart, gibt ja sogar ne Schumi-Renner-Variante davon ... bezeichnend für die karriere Schumis: Im Schatten seines Teamkollegen Barrichello
    Geändert von Vio (11.09.2006 um 14:14 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.