mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Muhrray
    ich bin daaaabeiiii

und ich eröffne unsere Party mal mit diesem gelungenen Video der Highlights von Michael Schumacher, hrhr
    Wahahahaha, wie geil ist das denn, die besten Highlights zusammengeschnitten. Naja, fast .... jeder schnappt sich nen geilen Schumi-Ava, auf 3! ... der Platz von David C. wenn nur 2 Fahrzeuge antreten - genau, 3!

Zitat Zitat
    ja, so werde ich ihn in Erinnerung behalten.
    *schnief*
    ich werde ihn immer so in erinnerung behalten }

Zitat Zitat
    und warum erwähnt Schumi bei den Danksagungen an seine Familie eigentlich NIE explizit Ralf?
    das stimmt irgendwie .... die beiden können sich wirklich nicht besonders gut ausstehen, wie's aussieht...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Bei der Pressekonferenz heute... musste ich weinen.
    Einerseits wegen des ach so schlechten Rennens und zweitens vor lachen. Schumis Ausreden für den Rücktritt und seine Lobeshymnen an Massa, der nun seinen Platz in der Formel 1 Welt einnehmen wird. Herrlich... sowas hab ich noch nicht gehört.
    Keine Frage ich mag Massa... aber sowas von Michael zu hören war schon zu geil^^
    Du magst Massa? Das war die erste gute Schumacher-Lüge des Tages . Nein, nicht die erste ... aber eine gute. Als würde man Massa mögen können ... höchstens so:

Zitat Zitat
    Dennoch, es muss auch mal ehrlich gesagt werden. Es geht einer der besten Rennfahrer der F1.
    MWAHAHAHAHAHAAAAA, die nächste gute Lüge . Hey, der Lift legt voll vor und los, unsere Schumi-Hasswoche ist in vollen gange }.

Zitat Zitat
    Und ich freu mich schon auf das letzte Rennen der Saison. Da gibts dann bestimmt ne Abschiedsschnulze alla "Time to say Goodbye" ... oder doch eher mit "Mein Faharariiii fährt 210... schwubs die FIA hats nicht gesehen ich kürz ab.... "
    Hat jemand das interview mit Flavio gesehen auf die Frage ob die 2 punkte noch reichen und er geantwortet hat, dass er beim derzeitigen Stand dieses Sportes nicht glaubt, dass sie noch reichen.
    Geändert von Vio (10.09.2006 um 18:08 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.