deine schäbigen Versuche von deiner eigenen, erkauften Machtposition abzulenken und die Schuld unverblümt und ungerecht auf einen armen, anderen, kleinen, netten User wie mich zu schieben, zeigt, dass du LiFIAthrasil bistZitat von Lifthrasil
*ReiseliedZock*
--> "Montoya Schwarze Flagge!"
"Der fährt nicht mehr."
"EGAL - SCHWARZE FLAGGE MONTOYA! ... oder wenigstens eine sinnlose Strafe für Alonso" }
das machen die doch schon so seit Jahren in jedem Qualy und dafür lieben wir RTLZitat
Schumis "katastrophale" Fahrfehler im Qualy, von denen er selbst im Interview noch nich mal was weiß, werden doch von RTL immer schön kompetent heraus analysiert. Wie ich ja schon beim letzten Treffen sagte: bei RTL ist es auch ein Vorteil für Alonso, wenn am Hungaroring der 30 Sekunden hinter ihm liegende Raikkönen ausfällt, weil dann sein Verfolger weg ist - hingegen ist es für den hinter Raikkönen fahrenden Schumi eine Katastrophe, weil er dadurch einen Platz gut macht.
Alonso hat nach RTL in dieser Situation einfach Glück gehabt, hrhrhr
Egal, ich will mal zur Motorrad WM kommen.
Denn gleich ist ja Party Time in Monza, wenn Schumi aufhört und wir einen traurigen, wenig überzeichneten RTL Bericht nach dem anderen über seine Karrierehighlights sehen dürfen. Bevor also das Kino der Emotionen startet, hier ein klein wenig echten Motorsport
Hurrraaa Hurrrraaaa Bautistaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Klarer Sieg vor Mika Kallio und Hector Faubel!
jetzt braucht Alvaro nur vor dem größten finnischen Talent (?!?!) im nächsten Rennen auf Phillip Island ankommen, wa
das ist so geil, nur noch 1 Punkt mehr als Kallio und Alvaro ist 125er Champion! Hurrraa!
--> ab in den Super Batichat, ey
Das Beste vom ganzen Wochenende (zusammen mit Alvaros Fahne, die er in der Ehrenrunde verloren hat). Gratulation, Alvaro, zu beidem! Und wechsel ja in die 250er danach, irgendwer muss ja mal Spanier Jorge Lorenzo national herausfordern, hehe
Chupa Chups Man hat nämlich wieder gewonnen, ole.
Dovizioso 2. und mal wieder eigentlich 0 Chancen mit der lahmen Honda.
Ich hoff natürlich trotzdem, dass noch was geht für Dovi und 250er Champion, also mal abwarten.
MotoGP war ebenfalls genial heute mit Vale VS. Loris!!
Und ein besonderes Lob an Pedrosa, der 3. wurde mit der fiesen Verletzung und dadurch seinen Punkterückstand auf Hayden weiter verkürzt. Marco leider nur 9., ging wohl nicht mehr, was schon etwas enttäuschend ist und meine schon schwachen WM Hoffnungen so ziemlich hat zerplatzen lassen, hmpf.
Toni Elias mit Crash, also alles eher nich so im Ergebnis topp für mich, aber was soll's: der Kampf um den Sieg war super, besonders Rossis letzte Halb-Ramm-Aktion gegen Capirossi!
Gratz Valentino also und auf eine evtl. doch noch richtig spannend werdende Endphase der Saison 2006.
Mein Highlight heute - neben Alvaros tollem Sieg - war ja ein persönliches: denn meine allerste email Frage wurde heute von Ron während des MotoGP Rennens vorgelesen im TV und als "wirklich gute Frage eines Zuschauers" betitelt.
Ich bin sooooooooooooooooooo stolz
*mirselberaufSchulterklopf*
Bester Witz des Tages: die pinkte Lederkombi von Dirk und die "Verlegenheitseinstellung".
"Diese Einstellung haben wir dieses Wochenende auch selten gesehen."
--> "Aha, da hat die Regie noch eine leere Kurve gefunden, die man mal reinschneiden kann, während in den Boxen Action ist."
aye, soviel erstmal knapp dazu und jetzt bleibt nur noch die Formel 1.
Aufi Jenson, Scott und Tiagogogo!
Ich will sehen, wie ihr alle hintereinander her fahrt
[edit] ich finde Christian Klien in der Startaufstellung nicht. Ist was mit dem?