mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Alles blos nicht das. Erstens würde er die neue Sehenswürdigkeit mitten durch die alte bauen. Und zweitens wäre sie sooooo langweilig wie dir beim kacken zuzusehen
    bla bla bla, spam hier nich rum

Zum Thema Dani Pedrosa und seinem Knie VS. Curb Unfall:
    Ich bin NICHT Frank Williams!
    --> okay, sieht böse aus, also gute Besserung.
    damit wäre aber immerhin meine eigene Frage beantwortet, ob Dani bei Dr. Costa war

Ein Video gibt's nur per Bezahlung bei motogp.com.
    Aber man kanns ja erklären: er ist mit enormer Schräglage zu eng eine Rechtskurve angefahren und ist halt mit dem Knie innen hängen geblieben am Curb, dann vorwärts übers Motorrad. Sah echt schmezhaft aus, hmpf.
    naja, gut für ihn, aber übrigens schlecht für Marco und mich, dass ich heute um 7 Uhr aufgestanden bin, wo alle Trainings der Reihe nach gecancelt wurden wegen Gewitter und Pfützen auf der Strecke. Dadurch zählen jetzt die kombinierten Zeiten aus den Freien Trainings für die Startaufstellung, was Dani trotz der Verletzung auf Startplatz 5 schiebt (leider Hayden auch auf 2). Immerhin für Pedrosa, hoffentlich geht morgen wieder mehr, denn er war schon argh langsam (verständlicherweise bei der Verletzung) in den morgendlichen Samstagstrainings. Ich drück ihm die Daumen - wie ich immer wieder betone: heimlich mag ich ihn

Alvaro hat nebenbei auch die Pole sicher durch den lustigen Monsun, hrhr.

InBATIbile - mit streifenfreiem Visier zur Pole!

Einen besonderen Glückwunschauch nebenbei auch an unseren Sandro Cortese, der nun auch in der Startaufstellung sicher 10. ist.
    Das ist so toll, da verlink ich mal sein kultiges Eurosport Interview von damals }

Bei den 250ern ist auch nix mehr passiert: Barbera auf Pole vor Aoyama (Hiroshi, KTM), Dovizioso auf 5 und Lorenzo auf 3.

Jetzt kann's ja ab in die Rennen gehen.
    Hoffentlich mal Flag 2 Flag, würd ich total gern endlich ma sehen

Zitat Zitat von Vio
    Obwohl es witzig wäre wenn Schumi Meister wird, wer dann wohl mit der Null fahren wird
    aaalso, falls Schumi aufhört, dann soll er echt diese Saison nochmal Champ werden - denn die legendäre Hill 0 würd ich auch gern mal wieder sehen. Gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten: entweder Giancarlo Fisichella (uiii, wie überpassend) oder eben Ferrari-Kimi.
    Liegt doch daran, wer das Team des Weltmeisters ist, und nicht an der Konstrukteuers WM, oder?

Zitat Zitat
    Und das stütze ich zu 100% - siehe die Champcar-Serie, dort sind Rookies vielleicht mal im Freitagstraining schnell, aber bis man wirklich auch im Rennen vorne ist, braucht es schon eine Reifephase, wie sie z.B. das HVM-Team hinter sich bringen musste, bevor der langhaarige Jesus (Nelson Philippe) und sein Teamkollege Dan Clarke auch mal ankommen
    naja, der Vergleich hinkt ja auch irgendwie, wa?

Wenn man das verallgemeinern möchte, muss man ja vieles berücksichtigen. Erstmal ist Monza jetzt nicht DIE fahrerisch anspruchsvollste Strecke *hust*, insofern würde ich mal sagen, dass Fahrhilfen nicht der entscheidende Faktor sind, dass Vettel das dort hinkriegt - es geht halt nur geradeaus in Monza, er hat einen BMW (der auch mal kaputt gehen dürfte) und wenn man dem dann mal ein wenig weniger Benzin rein gibt, dazu die Reifen, naja, man kann sich das alles denken. wir kennen die ewigen F1 Möglichkeiten, mit denen auch ein drittklassiker Sato mal 1. im freien Training werden könnte

Champcar ist halt einfach (attention please: WATG Team Zitat Nr. 32) ehrlicher.
    Da funktionieren diese kleinen Tricks nicht wirklich.

Dass Vettel sicher nicht von anfang an alle in Grund und Boden fahren würde, ist mir auch klar. Genauso muss klar sein, dass es immer ein Talent geben wird, dass du von 0 in ein Champcar setzt und dann auch gleich als Rookie vorne mit dabei ist (und hey, sogar die F1 Expiloten und Rookies bei den Champcars zeigen das manchmal). Strecken lernen, Fahrzeugkenntnis bla bla bla - ich find Vettels Leistung trotz allen möglichen F1 Tricks wenigstens ansprechend. Mal schauen, ich würd ihm ein F1 Cockpit nächste saison irgendwie irgendwo gönnen.
    Am Besten echt bei Red Bull, dann hat er den Promotiontrash Bonus am Start

Mal nebenbei: Fernando Alonso moin nur auf der 10, weil er Massa blockiert hat.
    (in Monza, muss ein Zufall sein? ja, ganz sicher Zufall)
    Hab das Qualy nich gesehen, hat Fernando echt den Tracy gemacht?

Dadurch Button auf 5, der seinen nächsten F1 Sieg einfahren wird, jawohl!
    Gogogogoo Tschänßnnnn!!!!!!!!!
    Und mein 3. fav. Fahrer (neben good old Tiago), der tolle Scott Speed, steht vor Vitantonio Liuzzi auf der 15. Da sind ganz klar Punkte drin, ich erwarte einiges! ach ja, Kimi steht auf der Pole (sollte man wohl mal erwähnen), Nick Heidfeld sogar auf der 3.

Die Staraufstellung würde also insgesamt FAST Spannung versprechen, wenn nicht alle hintereinander her gurken würden über die gesamte Renndistanz und man im TV sowieso nur wieder Ferraris sieht

Egal, ich schau zu, man kann ja parallel rauchen und sich darüber freuen, wie interessant doch das warten auf Boxenstopps sein kann ...

Zitat Zitat
    Dass ist jetzt wirklich zuviel, Tennis in unserem Motorsport-Thread, wieso machst du den nicht bei der FIA im eigenen Forum auf, dass dann dementsprechend reagieren wird und dich zum Admin erhebt?
    gerade läuft ja Andy Roddick gegen Michael Youzhny - schaust du etwa? o_O

Zitat Zitat
    Mal schauen ob Schumi wirklich in die DTM geht. Wo alle Stars nur warten auf einen der größten, unsterblichsten besten F1 fahrer aller zeiten, der zudem der beste Rennfahrer aller Zeiten der Welt und aller Rennklassen ist, ein Idol, der SONNENKÖNIG der F1, der Bernie beerben wird, wetten, dass Flavio nicht der Nachfolger wird und Schumi den FIA-Controllertower erobert und kein Reiseleid mehr gespielt werden darf?
    Mein offizieller Tipp bleibt, dass er RTL Experte wird.
    Natürlich wird er sich vorher "endlich Zeit für die Familie" nehmen und sowas, man kennt ja die ganzen Floskeln nach dem Karriereende, die dann doch in der DTM enden. Evtl. wird er auch eine Ferrari "Gerhard Berger/Johnny Herbert" Kopie, also so ein Typ ohne Funktion, der nur da ist, um die Medien mit wirklich subjektiven Kommentaren zu vertrösten, warum der Erfolg nicht kommt, obwohl man Millionen in die Entwicklung neuer Teile, die immer in Barcelona erscheinen sollen, steckt.

Aber mein Top Tipp nach seinem morgigen Karriereende: RTL Experte

Zitat Zitat
    Armaggedon am Sonntag? Wir werden es sehen und uns alle in Cars reinsetzen und weinen wenn der rote Ferrari zum Reifenwechsel kommt und wir alle wissen, er wird NIE wieder ein F1-Renner sein und nurnoch in Filmen auftreten und Ferraris synchronisieren.
    und das auch noch extrem schlecht!

Ich überlege ernsthaft in die OV zu gehen - ich mein, Christian Danner und Heiko Wasser kommentieren die Rennen, nicht mal Heinz Prüller. DAS allein ist eine Strafe an allen Kinobesuchern. Von Kai Ebel wusste ich bis jetzt noch nix ... aber es wundert mich nicht.
    najo, wenigstens lacht man so noch ein bissel mehr, wa?

Wenigstens darf Daniel Brühl Lightning McQueen sprechen, find ich ok.

Zitat Zitat
    p.s.s.: wir schulden uns ja noch das HRL-lineup
    dazu muss unser zukünftiger HRL fav. Pilot ja erstmal morgen seinen F1 Rücktritt offiziell machen

O bailan todos o no baila Nadie

da muh angefragt hat und schneller war, hier der KILLERBEWEIS:

MASSIV BLOCKING ACTION FROM ALONSO *download and watch*

Wer kann mir mir MITSAMT VIDEOBEWEIS erklären, wann Alonso die Lusche Massa in der letzten Runde behindert hätte, so dass Alonso die schnellsten drei Runden gestrichen werden?

Nochmal zum nachlesen für alle nicht-motorsport.comler
    Zitat Zitat
    Alonso was on an out lap and Massa on a flyer when the Ferrari was behind the Renault and stewards judged Alonso had held Massa up. Alonso maintained that there was enough space between himself and Massa but after reviewing video footage the stewards penalised Alonso, even if the hampering was
    Read here...

Damit ist aber ENDGÜLTIG und SOWAS von klar, wen die FIA(t) bevorzugt ... ooooh wie sehr ich den MONZA GP liebe. Alle paar Jahre gibt's hier die größten Bescheißereien und schummlereien, aber SOWAS ist ja nurnoch geil. Können sie gleich zum Fahren aufhören, wenn das so geregelt wird }.

*more to come nachdem das kreise gezogen hat*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

der link geht nicht, Max

Zitat Zitat
    Was würde mir ein Spam hier im Sumpf bringen? Eine Steigerung des Postcount? Wohl kaum mein lieber Seppelschorsch

Und um dem ganzen etwas gehalt zu geben:

Zitat Zitat
    der link geht nicht, Max
    Dem schließ ich mich an. Wobei es ja sein kann, dass der gute Alonso diesen Thread liest und der Seite des Hosters gleich ne Klage an den Hals gehetzt hat, sodass er nun dieses Video vom Markt nehmen musste. Wer weiß das schon in einer Welt, wo Muh die neue Abkürzung für FIA ist.

Und nebenbei hat wer das RTL Quali gesehen?
    Nein, dann habt ihr was verpasst. So dumme Sprüche haben sie noch nie gebracht. Gut es ist halt fakt, dass Kimi 2 Tausensdel vor Michael ist... aber das ist laut RTL nur Glück gewesen, Michael hatte in seiner besten Runde einen massiven Fahrfehler... ich hab mich so weggeschmissen. Wäre es umgedreht gewesen, hätte Michael wohl suverän jedes Tausendel verdient erfahren.... naja egal... oder ist das schon die RTL Michi geh nicht Kampagne?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Wer weiß das schon in einer Welt, wo Muh die neue Abkürzung für FIA ist.
    deine schäbigen Versuche von deiner eigenen, erkauften Machtposition abzulenken und die Schuld unverblümt und ungerecht auf einen armen, anderen, kleinen, netten User wie mich zu schieben, zeigt, dass du LiFIAthrasil bist
    *ReiseliedZock*

--> "Montoya Schwarze Flagge!"
    "Der fährt nicht mehr."
    "EGAL - SCHWARZE FLAGGE MONTOYA! ... oder wenigstens eine sinnlose Strafe für Alonso" }

Zitat Zitat
    Und nebenbei hat wer das RTL Quali gesehen?
    Nein, dann habt ihr was verpasst. So dumme Sprüche haben sie noch nie gebracht. Gut es ist halt fakt, dass Kimi 2 Tausensdel vor Michael ist... aber das ist laut RTL nur Glück gewesen, Michael hatte in seiner besten Runde einen massiven Fahrfehler... ich hab mich so weggeschmissen. Wäre es umgedreht gewesen, hätte Michael wohl suverän jedes Tausendel verdient erfahren
    das machen die doch schon so seit Jahren in jedem Qualy und dafür lieben wir RTL

Schumis "katastrophale" Fahrfehler im Qualy, von denen er selbst im Interview noch nich mal was weiß, werden doch von RTL immer schön kompetent heraus analysiert. Wie ich ja schon beim letzten Treffen sagte: bei RTL ist es auch ein Vorteil für Alonso, wenn am Hungaroring der 30 Sekunden hinter ihm liegende Raikkönen ausfällt, weil dann sein Verfolger weg ist - hingegen ist es für den hinter Raikkönen fahrenden Schumi eine Katastrophe, weil er dadurch einen Platz gut macht.
    Alonso hat nach RTL in dieser Situation einfach Glück gehabt, hrhrhr

Egal, ich will mal zur Motorrad WM kommen.
    Denn gleich ist ja Party Time in Monza, wenn Schumi aufhört und wir einen traurigen, wenig überzeichneten RTL Bericht nach dem anderen über seine Karrierehighlights sehen dürfen. Bevor also das Kino der Emotionen startet, hier ein klein wenig echten Motorsport

Hurrraaa Hurrrraaaa Bautistaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Klarer Sieg vor Mika Kallio und Hector Faubel!
    jetzt braucht Alvaro nur vor dem größten finnischen Talent (?!?!) im nächsten Rennen auf Phillip Island ankommen, wa
    das ist so geil, nur noch 1 Punkt mehr als Kallio und Alvaro ist 125er Champion! Hurrraa!

--> ab in den Super Batichat, ey

Das Beste vom ganzen Wochenende (zusammen mit Alvaros Fahne, die er in der Ehrenrunde verloren hat). Gratulation, Alvaro, zu beidem! Und wechsel ja in die 250er danach, irgendwer muss ja mal Spanier Jorge Lorenzo national herausfordern, hehe

Chupa Chups Man hat nämlich wieder gewonnen, ole.
    Dovizioso 2. und mal wieder eigentlich 0 Chancen mit der lahmen Honda.
    Ich hoff natürlich trotzdem, dass noch was geht für Dovi und 250er Champion, also mal abwarten.

MotoGP war ebenfalls genial heute mit Vale VS. Loris!!
    Und ein besonderes Lob an Pedrosa, der 3. wurde mit der fiesen Verletzung und dadurch seinen Punkterückstand auf Hayden weiter verkürzt. Marco leider nur 9., ging wohl nicht mehr, was schon etwas enttäuschend ist und meine schon schwachen WM Hoffnungen so ziemlich hat zerplatzen lassen, hmpf.
    Toni Elias mit Crash, also alles eher nich so im Ergebnis topp für mich, aber was soll's: der Kampf um den Sieg war super, besonders Rossis letzte Halb-Ramm-Aktion gegen Capirossi!
    Gratz Valentino also und auf eine evtl. doch noch richtig spannend werdende Endphase der Saison 2006.

Mein Highlight heute - neben Alvaros tollem Sieg - war ja ein persönliches: denn meine allerste email Frage wurde heute von Ron während des MotoGP Rennens vorgelesen im TV und als "wirklich gute Frage eines Zuschauers" betitelt.
    Ich bin sooooooooooooooooooo stolz
    *mirselberaufSchulterklopf*
    Bester Witz des Tages: die pinkte Lederkombi von Dirk und die "Verlegenheitseinstellung".
    "Diese Einstellung haben wir dieses Wochenende auch selten gesehen."
    --> "Aha, da hat die Regie noch eine leere Kurve gefunden, die man mal reinschneiden kann, während in den Boxen Action ist."

aye, soviel erstmal knapp dazu und jetzt bleibt nur noch die Formel 1.
    Aufi Jenson, Scott und Tiagogogo!
    Ich will sehen, wie ihr alle hintereinander her fahrt

[edit] ich finde Christian Klien in der Startaufstellung nicht. Ist was mit dem?
    Geändert von Muhrray (10.09.2006 um 10:37 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    deine schäbigen Versuche von deiner eigenen, erkauften Machtposition abzulenken und die Schuld unverblümt und ungerecht auf einen armen, anderen, kleinen, netten User wie mich zu schieben, zeigt, dass du LiFIAthrasil bist
    *ReiseliedZock*

--> "Montoya Schwarze Flagge!"
    "Der fährt nicht mehr."
    "EGAL - SCHWARZE FLAGGE MONTOYA! ... oder wenigstens eine sinnlose Strafe für Alonso" }

gleich gibt's ne strafe für das überfahren der Boxenausfahrtslinie und Massenposten für euch, ey - lasst meinen Post vorbei bevor das F1-Rennen startet!
    Wenn ich Renault wäre, würde ich jetzt entweder auf meinen normalen Startplatz fahren, alle Teams aufhetzen gegen Ferrari und nicht starten oder die Ferraris blockieren dass sie nicht losfahren können. *Lenkradkralle anbring*
    Im Grunde braucht kein Team mehr zu fahren wenn die Meisterschaft eh von der FIA geschoben wird, da ist der WM-Titel wirklich nurnoch eine Farce...

Lassen se nächstes Rennen alle GÜTIGERweise hinter Massa auf Platz 20 starten , wenn er mal nicht gut aussieht? Da kommt man ja nichtmal mehr mit dem Bescheißen mit!

Zum Link - dann eben HIER!!!! - wahrscheinlich haben sie die andere adresse zu oft gezogen/verlinkt oder eine unterlassungsklage von Premiere bekommen .

Zitat Zitat
    [edit] ich finde Christian Klien in der Startaufstellung nicht. Ist was mit dem?
    den haben sie wohl vergessen, weil er im Samstags-bericht vom Team auf Platz 16 geführt wird.

btw.:
    Midland F1 gehört nun Spyker.
    hier habt ihr es das erste mal gelesen .

Spontane Schumi beendet seine Karriere-Party?

Zitat Zitat
    Michael Schumacher, Interview abgedruckt in der Abendzeitung vom 18/19.06.2005
    Michael ist übrigens in Indianapolis gefragt worden, ob er irgendwann mal in Le Mans starten möchte, in einer anderen Serie? Schumachers klare Antwort: "Nach meiner Karriere bin ich nicht sicher, ob es Le Mans überhaupt noch gibt."
    Und ich muss sagen, 2006 sieht's jetzt nicht sooo düster aus, dass nochmal gestartet wird?
    Mit Audi, Peugeot, Acura und den Porsche Spyder sieht es ehrlich gesagt sogar sehr gut aus für Le Mans.

*Kick off* für die größte, beste Motorsport-Idolbashing-Party aller Zeiten .

Zitat Zitat von Vio
    Spontane Schumi beendet seine Karriere-Party?
    ich bin daaaabeiiii

und ich eröffne unsere Party mal mit diesem gelungenen Video der Highlights von Michael Schumacher, hrhr

ja, so werde ich ihn in Erinnerung behalten.
    *schnief*
    und warum erwähnt Schumi bei den Danksagungen an seine Familie eigentlich NIE explizit Ralf?

Bei der Pressekonferenz heute... musste ich weinen.
    Einerseits wegen des ach so schlechten Rennens und zweitens vor lachen. Schumis Ausreden für den Rücktritt und seine Lobeshymnen an Massa, der nun seinen Platz in der Formel 1 Welt einnehmen wird. Herrlich... sowas hab ich noch nicht gehört.
    Keine Frage ich mag Massa... aber sowas von Michael zu hören war schon zu geil^^

Dennoch, es muss auch mal ehrlich gesagt werden. Es geht einer der besten Rennfahrer der F1.
    Und ich freu mich schon auf das letzte Rennen der Saison. Da gibts dann bestimmt ne Abschiedsschnulze alla "Time to say Goodbye" ... oder doch eher mit "Mein Faharariiii fährt 210... schwubs die FIA hats nicht gesehen ich kürz ab.... "

Nah
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Muhrray
    ich bin daaaabeiiii

und ich eröffne unsere Party mal mit diesem gelungenen Video der Highlights von Michael Schumacher, hrhr
    Wahahahaha, wie geil ist das denn, die besten Highlights zusammengeschnitten. Naja, fast .... jeder schnappt sich nen geilen Schumi-Ava, auf 3! ... der Platz von David C. wenn nur 2 Fahrzeuge antreten - genau, 3!

Zitat Zitat
    ja, so werde ich ihn in Erinnerung behalten.
    *schnief*
    ich werde ihn immer so in erinnerung behalten }

Zitat Zitat
    und warum erwähnt Schumi bei den Danksagungen an seine Familie eigentlich NIE explizit Ralf?
    das stimmt irgendwie .... die beiden können sich wirklich nicht besonders gut ausstehen, wie's aussieht...

Bei der Pressekonferenz heute... musste ich weinen.
    Einerseits wegen des ach so schlechten Rennens und zweitens vor lachen. Schumis Ausreden für den Rücktritt und seine Lobeshymnen an Massa, der nun seinen Platz in der Formel 1 Welt einnehmen wird. Herrlich... sowas hab ich noch nicht gehört.
    Keine Frage ich mag Massa... aber sowas von Michael zu hören war schon zu geil^^
    Du magst Massa? Das war die erste gute Schumacher-Lüge des Tages . Nein, nicht die erste ... aber eine gute. Als würde man Massa mögen können ... höchstens so:

Zitat Zitat
    Dennoch, es muss auch mal ehrlich gesagt werden. Es geht einer der besten Rennfahrer der F1.
    MWAHAHAHAHAHAAAAA, die nächste gute Lüge . Hey, der Lift legt voll vor und los, unsere Schumi-Hasswoche ist in vollen gange }.

Zitat Zitat
    Und ich freu mich schon auf das letzte Rennen der Saison. Da gibts dann bestimmt ne Abschiedsschnulze alla "Time to say Goodbye" ... oder doch eher mit "Mein Faharariiii fährt 210... schwubs die FIA hats nicht gesehen ich kürz ab.... "
    Hat jemand das interview mit Flavio gesehen auf die Frage ob die 2 punkte noch reichen und er geantwortet hat, dass er beim derzeitigen Stand dieses Sportes nicht glaubt, dass sie noch reichen.
    Geändert von Vio (10.09.2006 um 18:08 Uhr)

Na da mach ich doch gleich mal mit bei der Ava Aktion. Und ich wette man wird den guten Michi bald öffters so sehen. Nur dumm, dass man in der Größe das nette DEKRA Schild nicht sehen kann...

Zitat Zitat
    Hat jemand das interview mit Flavio gesehen auf die Frage ob die 2 punkte noch reichen und er geantwortet hat, dass er beim derzeitigen Stand dieses Sportes nicht glaubt, dass sie noch reichen.
    Jaaaa hab ich. Es war richtig rührend.
    Und hey. Wenn es so weitergeht, können wir uns in der F1 noch auf ein paar sehr spannende Rennen mit vielleicht einem unerwartetem Ausgang freuen.
    Gut vielleicht nicht mehr diese Saison aber bald, wenn die roten mal endlich wieder im Mittelfeld sind.

Dann macht mein Alonsochen den Sack zu... hahahaha.... oder so.

Niiiinjaaa Schumi!!!!!!

So beliebt wie nie zuvor

Zitat Zitat von Muhrray

Zum Thema Dani Pedrosa und seinem Knie VS. Curb Unfall:
    Ich bin NICHT Frank Williams!
    --> okay, sieht böse aus, also gute Besserung.
    damit wäre aber immerhin meine eigene Frage beantwortet, ob Dani bei Dr. Costa war
    Wer ist Dr. Costa - mensch, Mister Costa ist echt berühmt, mehr als ... der Fitnesstrainer von Schummi dessen Namen sich keiner merken kann.
    Aber da wir alle sehr gut italienisch können (außer mir), hilft uns die offizielle Dr. Costa Website viel weiter!!!
    örks .... das sieht wirklich nicht gut aus ... kann der Danny froh sein wenn er jetzt noch gehen kann.
    Und einen link ham wa noch, the INCREDIBLE Clinica Mobile in Jerez.

Zitat Zitat
    Mein Highlight heute - neben Alvaros tollem Sieg - war ja ein persönliches: denn meine allerste email Frage wurde heute von Ron während des MotoGP Rennens vorgelesen im TV und als "wirklich gute Frage eines Zuschauers" betitelt.
    Ich bin sooooooooooooooooooo stolz
    *mirselberaufSchulterklopf*
    Was war nun eigentlich deine Frage an Ron und Dirk, ich würde es als notorischer Spätaufsteher und verpasser früher MotoGP-GPs auch gerne wissen, damit der Sonntag auch was GUTES zu bieten hat. Damit haben wir es ja im Grunde schon überall hingeschafft, wohin man nur kommen kann:
    Tiagos Fanmails, Motorsport.com, Eurosport-Übertragung und das Stuck-Forum. Was können wir denn jetzt noch erreichen? Die IRL-Website? Champcar.com? Oder gar Sport1.de ... irgendeine website gehört hier nicht rein, hmmm...

Zitat Zitat
    aaalso, falls Schumi aufhört, dann soll er echt diese Saison nochmal Champ werden - denn die legendäre Hill 0 würd ich auch gern mal wieder sehen. Gibt ja auch nur 2 Möglichkeiten: entweder Giancarlo Fisichella (uiii, wie überpassend) oder eben Ferrari-Kimi.
    Liegt doch daran, wer das Team des Weltmeisters ist, und nicht an der Konstrukteuers WM, oder?
    Eigentlich liegts schon an der Team-WM, da der Sieger der Fahrer-WM nicht der Sieger der Team-WM ist, der Grund warum Williams und Ron Dennis immer nicht sooo interessiert waren am Fahrer-Titel, da der Teamtitel mehr Geld verspricht, und im Endeffekt mehr Publicity.
    Und mit Massa sowie David C. bekommt man ja NUR den Fahrertitel .
    Aber Fisichella im #0-Fahrzeug wäre schon was tolles. Das hätte echt was .... *XMENKRÄFTEAUSPACK* SubZERO!!!!!

Zitat Zitat
    naja, der Vergleich hinkt ja auch irgendwie, wa?

Wenn man das verallgemeinern möchte, muss man ja vieles berücksichtigen. Erstmal ist Monza jetzt nicht DIE fahrerisch anspruchsvollste Strecke *hust*, insofern würde ich mal sagen, dass Fahrhilfen nicht der entscheidende Faktor sind, dass Vettel das dort hinkriegt - es geht halt nur geradeaus in Monza, er hat einen BMW (der auch mal kaputt gehen dürfte) und wenn man dem dann mal ein wenig weniger Benzin rein gibt, dazu die Reifen, naja, man kann sich das alles denken. wir kennen die ewigen F1 Möglichkeiten, mit denen auch ein drittklassiker Sato mal 1. im freien Training werden könnte

Champcar ist halt einfach (attention please: WATG Team Zitat Nr. 32) ehrlicher.
    Da funktionieren diese kleinen Tricks nicht wirklich.

Dass Vettel sicher nicht von anfang an alle in Grund und Boden fahren würde, ist mir auch klar. Genauso muss klar sein, dass es immer ein Talent geben wird, dass du von 0 in ein Champcar setzt und dann auch gleich als Rookie vorne mit dabei ist (und hey, sogar die F1 Expiloten und Rookies bei den Champcars zeigen das manchmal). Strecken lernen, Fahrzeugkenntnis bla bla bla - ich find Vettels Leistung trotz allen möglichen F1 Tricks wenigstens ansprechend. Mal schauen, ich würd ihm ein F1 Cockpit nächste saison irgendwie irgendwo gönnen.
    Am Besten echt bei Red Bull, dann hat er den Promotiontrash Bonus am Start
    Die kleinen Tricks funktionieren in Champcar natürlich nicht, das is klar, aber den jungen wird sehr viel geschenkt durch die Fahrhilfen, die Onboard-Lap von Massa und Schummi dieses Wochenendes waren doch was ganz anderes als vor ein paar Jahren in Monza, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Die Fahrhilfen haben aus der F1 fast schon einen reinen Vollgas/Vollbremsung/Vollgas/Vollbremsung/etc.-Test gemacht, wo es nurnoch auf Mut ankommt länger auf dem Gaspedal stehenzubleiben, außer es regnet einmal.
    In Champcar hat ja auch Miss Legge gezeigt, dass eine schnelle Zeit am Anfang nicht für den Rest der Saison stehen muss *sichrausdreh* - aber so einfach wie in der F1 haben es die Fahrer in Champcar dann letztendlich meiner Meinung nach auch nicht, siehe den Dschungelboy, der irgendwie farblos wirkt ... aber so schlecht wie er ist . Pizzonia halt!
    Hätte den Klien gerne in Champcar gesehen, aber der Looooser hat ja abgelehnt. Bourdais in dem F1-Renault wäre natürlich auch toll gewesen, rein aus Vergleichszwecken, aber ich glaub Bourdais ist in der Champcar-Serie besser beraten als in der F1 derzeit ...
    Mich muss der Vettel erstmal überzeugen, dass er nicht ein weiteres Milchbubi wie Rossberg ist, der in der "it's your turn, fred"-Reihe neben Olivier Panis brillieren darf .

Zitat Zitat
    Die Staraufstellung würde also insgesamt FAST Spannung versprechen, wenn nicht alle hintereinander her gurken würden über die gesamte Renndistanz und man im TV sowieso nur wieder Ferraris sieht
    Besonders geil dieses Jahr fand ich den spannenden Fight Alonso vs. Button, wo sich Alonso voll vorbeigezaubert hat und die Kamera dem atemberaubend (schlecht) fahrenden Massa hinterherfolgt und das überholmanöver völlig unterging.
    Auch die Start-action war sehr bescheiden dieses Jahr, Monza wird zum Synonym für Hungaroring.
    Wenigstens sah man ab und zu z.B: Ralf dummheit bauen oder die Midlands kollidieren - yo, dass sogar Sato dabei war wusste ich garnicht. Natürlich ist Jenson HINTER Sato, ey .
    Das nenn ich echte Spannung und Monza wird immer das beste Rennen für die schlechteste Übertragung bleiben. Und hey, habt ihr Kubica auf dem Podest gesehen?
    Kaum droben, war er schon zwei Rolex, vier Krawatten, zwei Sponsorenaufkleber von Schumi, eine Sektflasche sowie zwei Radmuttern von Ralf Schumacher reicher. Dazu hat er das erste mal einen EIGENEN Pokal bekommen, der ihm zudem noch freiwillig gegeben wurde . Alles meins, alles meins!

Zitat Zitat
    Mein offizieller Tipp bleibt, dass er RTL Experte wird.
    Natürlich wird er sich vorher "endlich Zeit für die Familie" nehmen und sowas, man kennt ja die ganzen Floskeln nach dem Karriereende, die dann doch in der DTM enden. Evtl. wird er auch eine Ferrari "Gerhard Berger/Johnny Herbert" Kopie, also so ein Typ ohne Funktion, der nur da ist, um die Medien mit wirklich subjektiven Kommentaren zu vertrösten, warum der Erfolg nicht kommt, obwohl man Millionen in die Entwicklung neuer Teile, die immer in Barcelona erscheinen sollen, steckt.

Aber mein Top Tipp nach seinem morgigen Karriereende: RTL Experte
    Ich glaub er wird wie Mika Häkkinnen zurückkommen und in eine enorm wichtige Rennserie versuchen einzusteigen und gnadenlos scheitern, dann wird er doch lieber Berater bei Ferrari und wird den wunderbaren Teamspirit, den Massa vorlügt, zurückbringen. Und heyhey! Massa + Kimi bei Ferrari, damit ist Sauber zu Ferrari gemorpht. Erinnert sich noch jemand an das Driven-Foto wie sie beide über Boxenfunk kommuniziert haben? Aber mein Traum-F1-Bowling-Team von 2001 wird es nicht wieder geben.

Und wer wird eigentlich der Nachfolger von Raikkonen bei Ferrari? Ich seh ihn schon in 2 Jahren gehen, die drei macht er nie voll. Massa bleibt für weitere Jahre der Wasserträger bzw. Depp vom Dienst, aber Kimi ... bei den roten? Das passt einfach nicht. Vom Gesicht her schon nicht, rot steht ihm nicht .

Zitat Zitat
    Ich überlege ernsthaft in die OV zu gehen - ich mein, Christian Danner und Heiko Wasser kommentieren die Rennen, nicht mal Heinz Prüller. DAS allein ist eine Strafe an allen Kinobesuchern. Von Kai Ebel wusste ich bis jetzt noch nix ... aber es wundert mich nicht.
    najo, wenigstens lacht man so noch ein bissel mehr, wa?
    Es ist eigentlich alles dabei, was keinen Namen hat ... und im Motorsport-Thread regelmäßig nicht zitiert wird, was es eigentlich fast schon zum Muß erklärt, den Film zu sehen. Oder doch nicht? Oder doch? .... ob wohl blümchen ne gastrolle hat und die Schlagschrauber synchronisieren darf?
    Zitat Zitat
    *schraub!* Der hört sich aber talentiert an, willst du etwa ein Musikstar werden *schraub!schraub!*

Na da mach ich doch gleich mal mit bei der Ava Aktion. Und ich wette man wird den guten Michi bald öffters so sehen. Nur dumm, dass man in der Größe das nette DEKRA Schild nicht sehen kann...
    FISSION MAILED und ein Hurrah auf Schumi, dem Warmbremser, dem Tiago ja schon fast aufgefahren wäre ... aber Schumi ist der GOTT der guten Bremsmanöver, ohne zweifel .
    Da schmeckt mir doch die Pizza gleich dreimal so gut!

Zitat Zitat
    Jaaaa hab ich. Es war richtig rührend.
    Und hey. Wenn es so weitergeht, können wir uns in der F1 noch auf ein paar sehr spannende Rennen mit vielleicht einem unerwartetem Ausgang freuen.
    Gut vielleicht nicht mehr diese Saison aber bald, wenn die roten mal endlich wieder im Mittelfeld sind.

Dann macht mein Alonsochen den Sack zu... hahahaha.... oder so.
    Vergiss es, falls der Alonso diese WM gewinnen sollte, geht's schon nichtmehr mit rechten Dingen zu. Die FIA - bzw. Bernie - hat zu großes Interesse daran, Schumi als REKORDWELTMEISTER gehen zu sehen und wird sich bei Bedarf noch weitere seltsame Strafen einfallen lassen ... der Nikki hat das im ORF-Interview schon recht gut zusammengefasst - das ist die größte Schweinerei die er in der F1 je gesehen hat ... hat also anscheinend Schumis Parkmanöver in Monaco schon überholt .
    Auf jedenfall wird das dann (mindestens) der zweite WM-Titel für Schumi, den er sich nur durch bescheißen erschummelt hat, weshalb er für mich maximal ein 6-facher Weltmeister bleiben wird, der Rammstoß gegen Hill wird für mich nie als WM-Titel zählen }.

Und hey, erst jetzt wird mir bewusst - nie wieder SCUMMI auf dem Hungaroring!

[edit]
    p.s.: beim raufscrollen NUR schumis zu sehen ist .... beängstigend XD.
    p.p.s: Ninja Schumi ist zu hart, gibt ja sogar ne Schumi-Renner-Variante davon ... bezeichnend für die karriere Schumis: Im Schatten seines Teamkollegen Barrichello
    Geändert von Vio (11.09.2006 um 14:14 Uhr)

Phillip Island, Australien - endlich ist es wieder soweit!!

Die (meiner Meinung nach) schönste MotoGP Rennstrecke plus meine Lieblingsrennstrecke im Kalender und dieses Jahr hoffentlich Schauplatz von Alvaros erster Weltmeisterschaft! Ein Punkt mehr als Mika Kallio und er hat's - da muss man einfach Daumen drücken

und lustige Promo gibt's natürlich vor den Australien Rennen auch wieder gewaltig

Alvaro und ... ein Tier?
    Jetzt liebe ich Alvaro noch mehr: er hat ein WOMBAT im Arm!!!!
    --> das is so goldig, er soll Wombat Weltmeister der Herzen werden!
    Okay, hier kriegt er keinen Dingo ab - Skandal!
    (ich würde meinen Dingo ja Maffy nennen, hrhr)
    Ohne Kängurus geht natürlich nix auf Phillip Island

yo, ansonsten war da noch ein super Aboriginal Culture Treffen mit Toni Elias }

aber ich bin jetzt zu müde und die Überseesendezeiten zwingen den Eurosport Junkie ja so um 3 oder 4 Uhr aufzustehen, wenn man denn das 125er Rennen (eben wegen Alvaro, der da ganz sicher da Champ wird *daumendrück* - gogogogoooo Alvaro!) auch schauen will.

also hau ich, der zweit-unsportlichste Fahrer der Formel 1 Geschichte, mich mal aufs Ohr

Öhm, wie lange tragen wir die good old Schumi Avas eigentlich?

oh man, die Rennen waren so genial, wa

Ich fang mal mit der MotoGP an: das erste, echte Flag 2 Flag Rennen und wer gewinnt?
    Natürlich Marco! Hurrraaaaa!!!!
    Das ist so geil, ich freu mich immer noch total.
    Jetzt ist er ja auch punktgleich mit Pedrosa, der nur 15. wurde, und liegt damit "knappe" 32 Punkte hinter WM Leader Nicky Hayden (aber bloß 11 Punkte hinter Rossi). Weltmeister ist noch möglich, aber naja, wie ich sagte: Hayden muss sich dafür schon selbst erstmal raushauen.
    Gratz in jedem Fall zum 5. Sieg!
    Phillip Island is Marco's Strecke - hat er jetzt in allen 3 Klassen gewonnen, oder?

Gogogogooo Marco

sehr kultig war auch wie Valentino noch Sete auf Startziel in der letzten Runde überholt hat, hrhr.
    allgemein vielleicht eines der coolsten Rennen der Saison.
    Endlich mal Boxenstopps bei der Motorrad WM

Dazu Marco Melandri:
    "It was a strange situation, like when you play on the playstation, because there were a lot of people in the pit-lane and it was hard to get to your own box." }

Ansonsten:

Alvaro Bautista ist Weltmeister!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
    oh man, ich wusste, dass Alvaro das packt.
    Damit steht der erste Champ der Motorrad WM fest und Alvaro hat das voll verdient.
    Gratulation, zur Ehre den Ava (macht der Marco Fan ja nich für jeden, hrhr), der neue 125er Weltmeister heißt Alvaro Bautistaaaaaa

World Champion Alvaro Bautista
    Hier das tolle WM Shirt an Alvaros sexy Weltmeisterbody

mehr Bilder von der Party folgen.
    da ich jetzt aber total müde bin, hau ich schon wieder ab.

schaut euch das motorsports weekend an, wenn ihr - also Vio - die Rennen verschlummert habt

p.s.: Nikki Lauda is echt der Synchro Gott in Cars o_O

Porno-Kalle ... ääähhh ...- Marco machts in 10 Sekunden

Nachdem ich die Überquerung der Ziellinie von Herrn Melandri nun zum dritten Mal genossen habe, will ich mich doch auch mal kurz melden - heute ohne jeglichen Schnickschnack, da ich einfach nix passendes finden konnte.

Die Überschrift ? Sorry *sfg*, fiel mir spontan ein, als beim Einschalten des TV-Geräts der kleine Italiener in Großformat vor mir auftauchte. Gresini sollte dem jungen Mann dringend einen gut ausgebildeten Stylingberater zur Seite stellen. Dieser Schnurrbart (hier sollte jetzt ein schöner Portraitausschnitt zusehen sein...) geht ja gar nicht. Falls professionelle Stylingberater das Budget sprengen, übernehme ich den Job auch gerne - für einen Bruchteil der Hollywoodkosten - selbst

Aber zum wesentlichen: Das Rennen. Einen klitzekleinen Moment hatte ich überlegt, den Wecker von meinem Dienst-Bett aus einfach wieder auszuschalten. Oh jeee, ich hätte es b-i-t-t-e-r bereut. War das klasse ! Wirklich eins der spannendsten, wenn nicht das spannendste, dass ich bis dato gesehen hab. Und dann driftet Marco mit glatten 10 Sekunden Vorsprung als erster über die Ziellinie ! *megafreu*

Zitat Zitat von Muhrray
    sehr kultig war auch wie Valentino noch Sete auf Startziel in der letzten Runde überholt hat, hrhr.
    Bei dieser Szene dachte ich kurzfristig, mir wären die Augen wieder zugefallen und ich hätte was nicht richtig gesehen. Gut, dass prompt die Wiederholung gezeigt wurde. Sehr schön *freu* sollen sie den Kampf um Platz 1 noch ein bisschen offen halten. Im nächsten Rennen könnte dem "Kentucky Kid" ja mal was am Motor kaputt gehen *sfg*

Der Wehrmutstropfen an diesem schönen Sonntag ... Assen wird wohl auch 2007 ohne meine persönliche Anwesenheit stattfinden müssen. Doofe Sommerferien !!!

Gute Nacht *Super-Steffi*
    Geändert von Super-Steffi (18.09.2006 um 06:49 Uhr)

Öhm, wie lange tragen wir die good old Schumi Avas eigentlich?
    hey, du hast deinen schon zu lange drin und wirst ihn ab jetzt 8 jahre lang tragen müssen, .... oder sieben, je nachdem wie sehr die FIA weitere F1-"Rennen" schiebt .

Zitat Zitat von Muhrray
    oh man, die Rennen waren so genial, wa

(...)
    allgemein vielleicht eines der coolsten Rennen der Saison.
    Endlich mal Boxenstopps bei der Motorrad WM

Dazu Marco Melandri:
    "It was a strange situation, like when you play on the playstation, because there were a lot of people in the pit-lane and it was hard to get to your own box." }

(...)

schaut euch das motorsports weekend an, wenn ihr - also Vio - die Rennen verschlummert habt
    ich hab sogar sehr gut geschlafen - bis halb 11 und auf 11 hab ich dann so langsam abgerissen dass ich eventuell was versäumt habe . Aber da es ja nur das beste Rennen der Saison war, hab ich das Motorsport-Weekend gleich mit ausfallen lassen, da ich zu dem Zeitpunkt eine virtuelle Freundin abgezockt habe. Oh well ....

Zitat Zitat
    p.s.: Nikki Lauda is echt der Synchro Gott in Cars o_O
    Mittwoch wird's endlich so weit sein, da werde ich mal gespannt schauen, wie gut/schlecht der Film geworden ist .

Und, *SCHLUCHZ* es ist soweit. Was wir alle befürchtet hatten und nie hoffen wollten, tritt ein.
    Olivier Panis beendet seine Karriere.
    DAFÜR muss man eine Olivier Panis Avatar-Woche ausrufen und seine Karriere nochmal revue passieren lassen, tut mir ECHT leid für Schumi, aber wenn eine SOLCHE Persönlichkeit im SPort zurücktritt haben wir für die unbekannteren Rekordweltmeister leider keinen Platz mehr frei, es tut mir wirklich, wirklich leid für dich, Michi!

Und womit könnte man diese Woche besser beginnen als mit zwei tollen Szenen, die beweisen, dass Panis unserme Schumi niemals auch nur einen Deut nachstand?
    und auch Panis wurde UNFAIR aus dem Rennen gerissen - p.s., wer den Star-gastauftritt in diesem Video sieht, bekommt einen Keks - WILLST DU MICH UMBRINGEN?!?!?

so, abschließend noch das "Zuckerl" - in dem Video kommen auch noch ein paar alte bekannte vor

*ooops*

Strebt der Herr Melandri eine weitere Karriere an ?

Da muss er aber noch gewaltig an Hand- und Beinstellung arbeiten, wenn er die Nachfolge von Herrn Agassi antreten will ...

*Super-Steffi*