mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ey Vio, wenn du nur nicht postest, damit ich gewinne, schickt dir unser Teamchef ab morgen nur noch PNs mit "Let Muhrray pass for the championship", also schwing die Tastatur und zeig, dass du die HRL bist, Junge.
    ich vermisse dich - dich und Gerhard Bergers erste Erfahrungen bei Benetton

Raaaaaciiiing rookkkkks!!!!!!!!

Zitat Zitat von Super-Steffi
    Menno, jetzt mach mich doch nicht ganz fertig so kurz vorm Wochenende
    aber sonst ist ja keiner da

zur Versöhnung hab ich was Tolles rausgesucht im Internetz, nur für uns beide!

Der Marco Melandri Nolan Helm Werbespot - Eurosport 2006 }
    --> ich gebe zu, dass wir den spot innerhalb eines Motorrad GP Wochenendes sicherlich 34 Mal sehen, aber das ist ja noch lange kein Grund dieses medienwissenschaftlich wertvolle Meisterwerk nicht auch auf seinem Homie Rechner zu haben
    Und ist das ein schlechtes Green Day "When I come around" Hintergrundsmusikcover?

Zitat Zitat
    Musste ich doch schon nur wegen dem Training länger bei der Arbeit bleiben - statt Feierabend um 8 Uhr hab ich mich dort vor den Fernseher gehockt ... um lediglich festzustellen, dass die Kameras den kleinen Italiener scheinbar schlichtweg ignorieren
    ich hab natürlich erstmal halb verpennt *schnarch*
    dafür hab ich wunderbar in dem Moment eingeschaltet, als Pedrosa mit seinem Knie am Curb hängen geblieben ist, hrhr. Ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist auf einem der sichersten Kurse der Welt.
    Ob Dani jetzt zu Dr. Costa muss?

Naja, das Geilste is jawohl eh Alvaro Bautista auf provisorischer Pole mit mehr als 1 Sekunde Vorsprung vor Mika Kallio!!

Hurrrreeeeeeeeeeey!!
    Gogogoooo
    Alavaroooo

Deswegen mag keiner Kallio und alle gehen in den Bati Chat (Teil 1)

Irgendwie muss auch immer mindestens ein Fahrer jedes Jahr beim Sepang Grand Prix diese Petronas Twin Towers in Kuala Lumpur besuchen, oder? Dieses Jahr hat es nicht nur Promotion •••••••• Makoto Tamada, sondern eben auch Andrea Dovizioso und Alvaro Bautista erwischt.
    Gebt Malaysia endlich einen 2. Sehenswürdigkeit - und lasst Tilke sie bauen!!!

Bei den 250ern steht Hector Babera noch auf Pole.
    Mal schauen, was da morgen früh noch so geht (also, gleich nach den spannenden Damen Halbfinalspielen bei den US Open zwischen Henin Hardenne und Jankovic sowie Mauresmo gegen Sharapova, hrhr) - ich finde Amelie Mauresmo ist hässlich genug, um auch eine steile Karriere als Motorsportlerin zu beginnen.
    Thema hässlich: Ralf Schumacher!
    Und außerdem lässt mir motorsport.com keine andere Wahl als (neben Starmodel Vitantonio Liuzzi) auch noch meinen Rookie of the Year, den tollen, sympathischen und schnellen Scott Speed [insert WATG - Team Witz alla "Mit dem Namen kann man nur Rennfahrer werden"] zu verlinken.
    Ich will die gleiche Hose - und genau diesen Gesichtsausdruck dazu: Gogo Power Raaangers

hach, Red Bull Teams sind einfach die besten Sauber Ersatz Teams, die man sich promotion-blamagenmäßig wünschen konnte

Schumi gibt jetzt doch erst am Sonntag nach dem Monza Rennen bekannt, dass er aufhört.
    *schnipp* och nein, ich hatte schon den Qatar Sekt kalt gestellt ...
    najoooo, dann wird die Party verschoben, wa.

Ich bin nebenbei jetzt voll der Sebastian Vettel Fan ... hust ...
    Er wird der neue Schumi, jawoll
    Wieso? Weil er sau cool und schnell ist!
    Und wieso ist Sebastian Vettel eigentlich so sau cool und schnell?
    GENAU: Muss am Rennfahrernamen Sebastian liegen

Der Ersatz ist gekommen - hier schon symbolisch vor'm Schild des Frührentners!
    (findet ihr auch, dass das Auftreten eines Grid Girls den dazu gehörigen Fahrer reflektiert?)
    "Schnuckel, nach Monza haben wir einen Deal!"
    --> und Schumi ahnt im Hintergrund nich mal was. Es ist so tragisch, schnief.
    Hallo, ich bin dein neuer Bruder o_O

Zitat Zitat
    Ok, Sig löschen, neue Sig suchen, Rachepläne für fallende Italiener schmieden und dann wirds Zeit für die große Schüssel Tiramisu ...
    Guten Appetit und Marco brav die Daumen drücken, hehe
    nochmal fällt der nich um - jedenfalls nicht ohne parallel Pedrosa mit ins Kies zu ziehen
    Geändert von Muhrray (08.09.2006 um 21:24 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie