uuuuui, Max Biaggi und Alex Hofmann in einem Team?Zitat von Super-Steffi
Da stellt sich ja nicht nur die Frage, wer von beiden eigentlich sein eigenes Talent schlechter einschätzen kann, sondern auch, wie oft sich Max Biaggi beschweren wird, dass sein D'Antin Ducati Team mieseres Material bekommt als das offizielle Werksteam
--> wilde Schätzungen sagen eine Zahl zwischen 7825178538275 und Casey Stoners Gehaltsforderungen bei Yamaha vorraus
neee, mal ehrlich: seit Biaggi weg ist, fehlt mir mein Anti Fahrer.
Und Gibernau fährt ja auch nur jedes 5. Rennen mit, also los Biaggi - starte ein Stuck Comeback
ich bin damals auf die Freundschaftsband Nummer reingefallen }Zitat
Sie binden es dir um, und zwar so fest, dass du es nich mehr los wirst - dann musst du es zum Wucherpreis kaufen, ein Skandal (böse Zungen behaupten, dass Giancarlo Fisichella ähnliches mit sich und dem Renault Veträgen macht)
ich hab das ja auch mal posten wollen.Zitat
Leider war das der gleiche Monat, in dem ich mein Pensum schon mit den Nacktfotos von Jenson Button aus der türkischen Badeanstalt erfüllt hatte - und das Foto jetzt noch bringen, wäre ja auch irgendwie so verspätet wie Michael Schumachers Karriereende morgen in Monza
Eine tolle Überleitung: MORGEN ist es soweit!!!!!
Der Motorsport Thread erfährt eine historische Party, wenn Schumi offiziell zu Kai Ebel das erste Mal sagt:
"Ich hatte eine tolle Karriere, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein."
--> vergleiche hierzu David Coulthards kommendes Statement 2019:
"Ich hatte keine tolle Karriere, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein."
uh man, ich gebe zu gespannt zu sein. Wird der beste Fahrer aller Zeiten und Rekordweltmeister (und, viel wichtiger: Magny Cours Rekordsieger!!!) Schumi echt seine einmalige Karriere beenden? Und wenn ja: werden wir ihm hier einen extra Post widmen *hust* oder wenigstens Willy Weber einladen und mal so richtig abgehen?
Ich wäre dafür!
Und falls Schumi doch noch eine Saison dranhängen sollte: was macht denn eigentlich Kimi Raikkönen?
(ob bei Midland noch ein Platz frei ist? "Klar, wir haben noch 2!")
Und wie kann Schumi dann parallel F1 und HRL fahren?!?!? o_O
naja, all das bringt doch richtig Butter in die Suppe!
Jedenfalls macht es den Langweil GP von Monza, dessen Highlights seit 1995 auch irgendwo zwischen einer Hecke und Vio's Beitrag auf motorsport.com liegen, erträglicher. Und da ja der GP von Malaysia sponsored bei Tilke auch um diese gnadenlosen 7 Uhr Uhrzeiten auf Eurosport läuft, verpasse ich parallel auch nix.
Oder läuft auch DTM?!?!?!
*schnipp* immer diese hochkarätige Auswahl, da kann man sich einfach nitt entscheiden! Let's drive all together, um den Unterhaltungswert zu maximieren
Wow, da hab ich den Bogen doch toll geschlagen zurück zur Motorrad WM
Die Sendezeiten sind topp, man kann quasi die US Open (gleich spielt ja Federer gegen Blake, wie wir echten Fans des Tennissports wissen!) durchschauen und im Motorsport landen. Und das sogar heute, denn das freie Training läuft ja auch.
Ich werd wohl reinschnüffeln.
wer noch? (eine reine Fangfrage, muss nicht beantwortet werden)
Und ich drücke Alvaro Bautista alle Daumen das Wochende!
Gooogogogoooo Alvaroooooooo!!!
Wenn Kallio ausfällt (und darin ist er ja ganz gut) oder zu weit hinten landet (darin ist er fast noch besser), dann kann Alvaro echt auf Phillip Island schon 125er Champ werden - und nirgends ist es schöner als dort!
.... hmmmm, naja ... okay, für ihn evtl. in Valencia, aber das ist ein Detail
Marco muss auch ran kommen an Hayden. Leider gewinnt ja Casey Stoner, weil Tilke Strecke, aber trotzdem: Marco wird 2., Hayden von De Puniet mit Frühstart ins Kiesbett geboxt und Loris, Vale und "Pedrobot" (muhahahaa, der name ist zu kultig - "Er fährt wie ein Robotor - lasst ihn uns Pedrobot nennen!") holen allesamt auf.
so - oder so ähnlich - soll es laufen.
oder ganz anders, ich freu mich sowieso über alles, hrhr
und jetzt geh ich mal pennen
Gute Nacht auch *TennisSchau*
p.s.: ey Super-Steffi, is deine Sig nich viel zu groß?
Wenn das die FIA (aka Lifthrasil) sieht - dann gnade dir der halbnackte Vitantonio Liuzzi mit seinem Vorschlaghammer![]()

Kontrollzentrum