mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich fand die Rennen heute auch toll

Zitat Zitat von Paramite
    Hayden hat heute einige Punkte auf der Strecke gelassen, was natürlich die ganze Situation wieder gelockert hat - man kann sagen es ist wieder alles offen, und das ist ja auch gut so. Spannung bis zum Schluß - jawoll
    also, "alles offen" bei einem 40 Punkte Vorsprung auf den ersten, nicht-eigenen Rookie-Teamkollegenverfolger in noch 5 Rennen ist auch ähnlich optimistisch wie David Coulthards jährliche Ambitionen im Red Bull Weltmeister zu werden - na, mal ehrlich: ich glaube Ron hat das ganz gut gesagt, dass es ein Schritt in die richtige Richtung richtung Spannung (ist das jetzt doppelt gemoppelt?) ist, mehr aber auch nicht.
    Damit Hayden nicht Weltmeister wird, muss er selbst sich schon mindestens (!) 1x raushauen oder ein technisches Problem/Defekthexe kriegen, dann muss noch ein direkter Verfolger - am besten Grinse-Pedrosa - gewinnen und und und.
    Ich denk mal so panne kann Hayden die letzten Rennen gar nich mehr rumgurken, um das noch zu verlieren?
    vielleicht kickt ihn aber wer von der Strecke - lasst uns James Ellison kaufen }

aber naja, ich will auch so optimistisch bleiben wie du
    Marco ist die 2. Saison hintereinander echt gut, ich darf mich nich beschweren.
    Er kann ja auch noch rechnerisch Champion werden, hehe.
    Und (ACHTUNG, ich bring SIE, die Motorsportfloskel überhaupt!!): die Meisterschaft ist erst zu Ende, wenn das letzte Rennen gefahren ist!
    --> im Fall der HRL kann man hier bedenkenlos "letzte" durch "erste" ersetzen

Ich hoffe also mal, dass Hayden in Malaysia nochmal ein paar Punkte verliert

Zum Rennen heute an sich: Loris war echt toll! Respekt!
    Und Alex Hofmann war unterirdisch schlecht (lasst mich einfach mal wieder metaphorisch "ralfschumacherschlecht" sagen)
    es müssen einfach die miesen Bridgestone Reifen gewesen sein

Den Kampf Pedrosa VS. Rossi fand ich auch okay, wenngleich Dani ruhig mal hätte mehr drängeln dürfen (damit ihn Rossi halt routiniert in der letzten Runde wieder schnappt, hrhr) - Marco hat sich auch toll durch's Feldgekämpft von Platz 11 und mein Lieblingsrookie Stoner ist mal nicht abgeflogen. Wenn Toni Elias jetzt mal sein Trainingsergebnis auch besser umgesetzt hätte, wär das also ein weiteres, fast perfektes Rennen gewesen.

So bleibt das 125er das beste Ergebnis - und ich frage mich, ob Alvaro echt schon auf Phillip Island Weltmeister werden kann? Mathe 5+, ich werd mich überraschen lassen - oder den Taschenrechner bemühen müssen

Dovizioso ist bei den 250ern auch noch 2. geworden.
    Ich drück die Daumen, dass da noch was drin ist mit dem WM Titel gegen Lorenzo, welcher nebenbei nicht in die MotoGP aufsteigen wird, sondern bei Fortuna in der 250er Klasse bleibt (wie man heute erfahren durfte) - also hopp Dovizioso: erst WM Titel, dann MotoGP

naja, als nächstes kommen ja jetzt eh all die tollen Überseesendezeiten, hrhr
    *verschlaf*
    Und mit Malaysia setze ich jetzt schon offiziell auf einen Sieg von Tilke-Rennstreckengott Casey Stoner o_O

Zitat Zitat von Super-Steffi
    Hier der vorläufige MotoGP Kalender für 2007 !
    Misano ist soooooooooo toll, weil bei Rimini und damit in meiner potenziellen Nähe.
    außerdem führt da die Via Daijiro Kato hin

Schade, dass Estoril immer noch drin ist - ich mag ja den Rio Grand Prix lieber.

Egal, ich fand die Renne heute toll und in 2 Wochen geht'sweiter.
    Gogogogo Marcooo gogogogo, noch ist alles drin!!!

[edit] so ne sexy Kette hab ich auch!
    Lang lebe die Modesünde
    Geändert von Muhrray (20.08.2006 um 18:42 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie