Wie kommts, dass in diesem Thread immer die kleinsten Fahrer die größten sind?Zitat von Muhrray
![]()
Marco hat dadurch ja total Vorteile auf seinem Moped und ich frag mich, ob wir nicht Rick auch eine "Kassel CT"-MotoGP-Maschine geben sollen? Vom aerodynamischen wär er sicher klar vorne.
Nakano wird nach dem ersten Schluck umfallen, wettenZitat
... er sieht auch schon so aus als hätte er vor-probiert ... §mmh
Zudem: die MotoGP-Site hat mir verraten, dass meine Rechner-Uhr 2 Minuten vorgeht oder dass die MotoGP in einer eigenen Zeitzone lebt...
So ausgehungert bin ich dann doch nicht, und weyhey, ich hab gerade jetzt erfahren dass wir heute FREITAG haben, nicht Donnerstag wie ich bis gerade eben noch angenommen hatte. Mein Zeitgefühl ist so kaputt ....Zitat
Weyhey, das bietet sich ja sehr gut an als zweite Wahlheimat, nachdem ich meinen Modposten demnächst/vielleicht sogar sofort (Zitat
) niederlegen werde und zum normaluser zurückkonvertiere ... keine tolle Thread-umbenenn-aktionen mehr und wilde Verschiebe-Orgien in willkürlich gewählte Foren! Aber jetzt haben wir ja Lift in einer Machtposition und er kann dann seine schützende Hand über den besten und längstanhaltenden Thread der Welt aufhalten.
Auch ich gratuliere zu dieser WICHTIGEN Statuserhöhung und drohe mit einem kurzen Motorsport-Thread-Spinoff-Auftritt in deinem Forum wenn du nicht fleissig mitpostest }. Die gelegentlichen Auftritte von mir und Muh im Sportforum war schon immer ein Fiasko
... Daman Hill grüßt!
GIB ... MIR ... KETTE ... ahem, was für ein tolles FotoZitat
.
Da passt doch gleich die tolle Nachricht dazu, dass Indy ein weiteres Jahr F1 austragen wird - wohoo, mit tollen stats auch noch:
Schumi, Mika und Rubens - was für eine illustre Siegerliste! Was Motorsport.com nicht wissen kann ist natürlich dass wir von der HRL keine Kosten und Mühen scheuen, das Indy-Rennen für unsere Rennserie zu bekommen, um den 2009er-Kalender vollzubekommen ... es werden zu dem Zeitpunkt ja bereits 1/3 aller aktuellen Strecken Konkurs angemeldet haben werdenZitat
Aber wenn wir von der F1 sprechen wollen wir natürlich nicht das beste des Jahres verpassen, als Honda endlich seinen ersten Sieg seit Ewigkeiten einfahren konnte, und dabei gibt es sie ja erst seit so "kurzem" ^^
Die Rückschau auf Jenson's ersten Sieg, und was für ein guter Artikel das ist:
Drei total geniale Stellen in einem Absatz, also ranhalten und lesen, es lohnt sichZitat
.
Und da wir schon von Stats reden, FACT OF THE WEEK:
Seit drei Jahren wurden wir verschont? Wie geil ist denn dasZitat
Woahaha, das ist ja eine geile Aktion!Zitat
Daran hab ich noch garnicht gedacht, nachdem sie einem ja immer raten, dass man doch lieber an das "Hole in the Wall"-Camp spenden soll, aber dass es sogar eine Krankenhaus-adresse gibt, das wär schon ne tolle Sache.
Welches Motiv nehmen wir denn da nur ... *hmmm* und reicht denn eine Postkarte aus? Ich hätte soviel draufzuschreiben dass ich eine zusätzliche Blackbox bräuchte ^^*.
Aber gerne gerne mach ich das, Ehrensache meinem kleinsten Helden meiner Lieblingsfahrer eine Karte zu schicken.
Gibt ja auch wieder einen aktuellen Bericht aus dem Krankenhaus, er kann jetzt bald vielleicht aus dem Notstation entlassen werden. Aber nachdem er jetzt seit 15 Tagen künstlich beatmet werden musste, will ich erst garnicht dran denken, ob er jemals wieder in ein Champcar einsteigen wird... er soll auf jedenfall wieder gesund werden!

Kontrollzentrum

) niederlegen werde und zum normaluser zurückkonvertiere ... keine tolle Thread-umbenenn-aktionen mehr und wilde Verschiebe-Orgien in willkürlich gewählte Foren! Aber jetzt haben wir ja Lift in einer Machtposition und er kann dann seine schützende Hand über den besten und längstanhaltenden Thread der Welt aufhalten.
. Die gelegentlichen Auftritte von mir und Muh im Sportforum war schon immer ein Fiasko