mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Super-Steffi
    Allerdings macht es mich, dass die "Diary" Seite seit Juni nicht aktualisiert wurde ...
    Endet das so, dass ich im Herbst einen Italienisch-Kurs bei der VHS besuchen muss ? Dann reich ich die Quittung bei
    Gresini ein
    du liest auch sein Tagebuch? Hurrraa!
    ich versuch das ja auch schon einige Monate, halt auf Italienisch, damit ich wenigstens n bissel was ausserhalb der Uni dazu lerne

übrigens: ein herzliches Hallo noch nachträglich hier im Motorsport Thread!

Ansonsten ging's ja schon los in Brno, und zwar mit der Pressekonferenz.
    --> wow, wenn Pedrosa und Capirossi dabei sind, ist Marco 3. Größter?

Neben Sätzen wie "Ich mag die Strecke, hatte hier aber noch nie einen Erfolg", die wir ja so auch aus 17 von 16 Rennen von Giancarlo Fisichella kennen, hörte man ebenso all die Floskeln, die es nach einer langen Pause so braucht. Dazu kommen die Promo Aktionen, die Shinya Nakano und Topp WM-Mitfavorit James Ellison in die Starobrno Brauerei entführten, sowie die "tolle" Nachricht, dass Sete Gibernau nochmal durch Alex Hofmann ersetzt wird
    Nachzulesen hier <-- kein Stuck Bild, ich schwör!

Eurosport überträgt wie gewohnt und wer Lust (so wie ich) und zuviel Zeit (auch wie ich) hat, der kann sogar moin um 14 Uhr das Freie Training aus Brno schauen. Darauf ein Starobrünn Bier von mir für alle *anstoß* - die Sommerpause war lang genug

Zitat Zitat von Lifthrasil
    www.offroad-motorsport.com - sehr geile adresse und der dritte Link gleich GPS, hrhr
    Nebenbei: jetzt endlich Mod im FIA Forum? Gratulation dem feinen, dreckigen Herrn

p.s.: ich hab (nach jahrelangem analysieren der Marco Melandri Homepage) endlich eine Möglichkeit gefunden doch auch die aktuellen Bilder zu verlinken bzw. - reden wir es ruhig schön - zu klauen, was ich jetzt einfach mal hiermit genauso beweise wie meinen Geschmack in der Bilderauswahl an sich }

[edit] vio, wollen wir als Paydriver mal zusammen legen und eine Get Well Card an da Matta schreiben?
    Get well cards for da Matta can be sent to:

Cristiano da Matta, patient
    Theda Clark Medical Center
    130 2nd St.
    Neenah, WI 54956

Ob es Motiv Postkarten von zerbrochenen F1 Piloten gibt?
    oder sind das dann automatisch einfach die DTM Postkarten?

Egal, ich bin für die Aktion! Du schickst sie erst mir mit deinem Text und ich leite sie dann international weiter, okay?
    Geändert von Muhrray (18.08.2006 um 02:10 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie