Zitat Zitat von Super-Steffi
Recht herzlichen Dank

Wie gut, dass dies schon mein 2. Posting ist ... somit besteht keine Gefahr mehr, in die oben angedrohte Falle zu tappen *g*

Allerdings muss ich gestehen, dass mich der Motorsport nur sehr einseitig interessiert ... nämlich die MotoGP. Eure herzerfrischenden Kommentare haben mich hier verweilen lassen. Bis dato habe ich zum Thema MotoGP noch kein Forum gefunden, was mir besser gefallen hätte. Als "newbie" werde ich euch sicher noch länger mit "blöden" FRagen auf den Wecker fallen. Man lernt ja nie aus.
Unser Euro- und MotoGP-Motorsport-Experte Muhrray wird ihnen jederzeit mit Antwort bereitstehen, seine telefonnummer ist 0190 12345 ... ups, hätt ich die nicht verraten dürfen?
Na, immer her mit den Fragen, besonders auf dem Gebiet des GPS kennt sich Muhrray besonders gut aus, ich kann dafür herrlich schlechte Tipps geben welche Fahrer man anfeuern soll

Zitat Zitat
"Sagt mal, von wo kommt ihr denn her ? - Aus Schlumpfhausen bitte sehr.- Sehen alle da so aus, wie ihr ? - Ja, die sehen so aus wie wir."
Jetzt fährt er doch ein rotes Motorrad, ist er nun Papa Schlumpf?

So, und da Da Matta im letzten Champcar-Rennen eigentlich recht gut ausgesehen hat, ist es natürlich schön zu sehen, dass er im Road America-Test auf Platz 3 gewesen ist, bevor er einen Unfall mit einem Reh gehabt hat und ein Hämatom davongetragen hat.
Wurde sofort operiert aber derzeitiger Zustand ungewiss - Ich kann's echt nicht glauben ... da wäre er vielleicht wieder gut gewesen und dann sowas. Wenn da mal Ron Dennis oder Bernie Ecclestone ihre Finger nicht drin haben ... naja, ich drück Daman fest die Daumen dass er schnell wieder gesund wird und noch fahren kann. Wehe er kommt nicht wieder zurück ...