mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    na na, wer wird denn hier drängeln?
    ich hol gleich den Wrecker hier }.
    Na, erstmal herzlich willkommen im Motorsport Thread, allen einmal-postern sei gesagt (angedroht), das sie entweder die nächste Hauptrolle in Driven spielen und vom ehemaligen Haupthelden in einer legendären Szene wieder besucht werden - oder dass sie als Ball niedergeköpft werden.
    HOHES BEIN, HOHES BEIN. Schiri, Elfmeter!
    Schumi hat bestimmt 238324423984390889429838048944 zu null gegen die RTL-Elf verloren, wenn solche Stars wie Assauer aufdampfen mussten...
    Auf jedenfall, willkommen und öfters im Thread blicken lassen
    [FONT="Century Gothic"]Recht herzlichen Dank

Wie gut, dass dies schon mein 2. Posting ist ... somit besteht keine Gefahr mehr, in die oben angedrohte Falle zu tappen *g*

Allerdings muss ich gestehen, dass mich der Motorsport nur sehr einseitig interessiert ... nämlich die MotoGP. Eure herzerfrischenden Kommentare haben mich hier verweilen lassen. Bis dato habe ich zum Thema MotoGP noch kein Forum gefunden, was mir besser gefallen hätte. Als "newbie" werde ich euch sicher noch länger mit "blöden" FRagen auf den Wecker fallen. Man lernt ja nie aus.

LG *Super-Steffi*

P.S.: Da die Sommerpause ja nun schon eine ganze Woche andauert (nein, ich gucke nicht aus purer Verzweiflung nun auch F1 - aber an meinem Profil könnte ich noch etwas arbeiten ...), wenigstens noch was zum schmunzeln, wenn auch ein wenig *offtopic*:[/FONT]

"Sagt mal, von wo kommt ihr denn her ? - Aus Schlumpfhausen bitte sehr.- Sehen alle da so aus, wie ihr ? - Ja, die sehen so aus wie wir."
    Geändert von Super-Steffi (01.08.2006 um 21:19 Uhr)