mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valentino Materazzi mit Sieg

Hat noch wer das MotoGP Rennen am Sachsenring gesehen?
    Ich jedenfalls und es war jawohl nur noch genial!
    Gratz Valentino und natürlich auch Marco, der bis zur letzten Kurve gekämpft und für super Überholmanöver gesorgt hat. Jetzt muss Hayden nur auch mal ausfallen (Defekthexe ahoi!) und die WM ist wieder offen wie Kimi Raikkönens Zukunft in der Formel 1

Bombiges Rahmenprogramm vom Sachsenring mit Alex Hofmann
    --> Wow!
    Als alle dachten, dass die lustige, türkische Nationaltanzgruppe auf der Yacht von Sete Gibernau nicht mehr zu toppen sein würde, schlug die große Stunde von Alex Hofmann und seiner Idee zum Rahmenprogramm des Großen Preis von Deutschland: ein Charity Fußballspiel hat er organisiert, bei dem er live von einer Politesse gestoppt, in Handschellen und modischen Vebrecherklamotten gestopft und mit einem Privathelikopter in den Himmel abtransportiert wird!
    Die "Menge" war begeistert - besonders das Kind auf dem Stuhl mit der Tröte

Nochmal zum Rennen ansich: Das mit Tamada war so schade.
    Kenny Roberts Jr. hat ihn mal derb gebrunot.
    Ich verlange den Entzug der Fahrerlizenz für Yuji Ide }

Das 250er Rennen war aber auch super.
    Takahashi hat in der allerletzten Kurve (die "allerletze Kurve" ist immer nach der "letzten Kurve") noch Alex de Angelis überholt, der damit wieder an seinem ersten Sieg knapp vorbei gefahren ist. Hingegen hat Jorge Lorenzo jetzt die WM Führung vor Dovi, der aber nur 4 Punkte zurückt liegt mit der lahmen Honda.
    Mal schauen wie das ausgeht.

Ein klein bissel mehr halte ich zu Dovizioso

Bei den 125ern hat ... öhm ... Pasini gewonnen?
    Zweiter war jedenfalls Alvaro Bautista, der jetzt mit über 60 Punkten vor Mika Kallio führt und die WM mal richtig dominiert. Da müssen wir uns mit dem Bati Chat beeilen, weil ja sonst, ähnlich wie bei den "Erfolgen von Hans Joachim Stuck" ( .... ....... *hust* ...), ein Run auf die Seite stattfindet und wir dann nicht mehr unsere beeindruckende Spanischkenntnisse an das Helmgesicht bringen können

Also, ich denke die erste Party zu Gunsten von Alvaro findet bald statt.
    Ich hoffe natürlich auf Phillip Island als Location!

Ansonsten ist dann am Sonntag um 23 Uhr MotoGP in Laguna Seca.
    Ohne 250er und 125er, die haben schon Sommerpause bis Brno (insert Max Biaggi joke).
    Ich bete, dass davor keine Liveveranstaltung alla Vielseitigkeitsreiten liegt, die das Rennen überschneidet. Ist CART an dem Wochenende?

Ach ja, Formel 1 war ja auch noch, und zwar Magny Cours.
    (Frau Panis war leider nicht anwesend, was der Rennstrecke aber optisch leider nur sehr wenig nutzte)
    Schumi hat da jetzt bekanntlich den Rekord mit 8 Siegen auf einer Strecke - kann es eine besseren Rekord für ihn geben als auf der tollsten, interessantesten, anspruchsvollsten, innovativsten, beeindruckendsten, natürlichsten Rennstrecke dieses Planeten: Magny Cours?
    Ich sage: JAAAAAAAAA!
    Gebt dem Mann einen IRL "Schlitten" und schickt ihn 9 Jahre lang nach Homestead }

BMW ist so Tyrrell

Das Wettbüro ist offen: ich gebe den Teilen bis zum Hungaroring Zeit, dann müssen sie weg, weil sie Schumi im Regen blenden, wenn die Sonne scheint, oder Nick Heidfeld nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Ralf Schumacher, der NICHT schuld ist, eingestehen muss, dass die Teile ja doch einen toten Winkel produzieren

David Coulthard hat seinen Vertrag mit Red Bull verlängert.
    Damit wäre auch endlich eine Antwort auf die uns nächtelang quälende Frage "Kann man einen noch bescheuerteren Fahrerdeal machen als den von Renault mit Giancarlo Fisichella?" beantwortet

Scott Speed Fehlerbild
    --> na, welches dieser schick lakierten Pinewood Derby Autos hätte Scott Speed eigentlich nehmen sollen? o_O

Ach, genug jetzt zur Formel 1.
    Ich hau mal ab und freu mich auf Laguna Seca (ohne Bryan Herta).
    Grüße und bis bald

[edit] Ein Post ohne ein Marco Bild ist kein Post: Marco Bild
    Geändert von Muhrray (20.07.2006 um 00:01 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie