So, langsam hab ich mich genug erholt hier!

Stimmt zwar garnicht, da ich Seminararbeit schreibe, aber wayyyyne, here we go und was haben wir denn alles versäumt ...

Trippel-Erfolg von Allmendinger, dem unheimlich schnellen Beweis, dass Tracy ne faule Sau ist () und einen Bourdais, der sich in Champcar echt Sorgen um seinen Titel machen muss.
Dabei wäre er letztes Rennen fast nicht gestartet nachdem sein Manager ordentlich dreist zulangen wollte und damit Mr. Forsythe ordentlich verärgert hat - hoffentlich hält der jetzt mal seinen Rand, der Driven-Manager-Bruder .

So, Driven ... ah ja genau! Beau Brandenburg, alias Pablo Montoya, tauscht nach seinem Reynard-Chassis (und manchmal das Lola Chassis) das aktuelle F1-Auto sofort gegen einen längeren Urlaub ein.
Ron lügt uns vor, wie harmonisch das ganze war und De La Rosa freut sich drauf zu zeigen, dass der MP4-21 so mies ist, weil er Testfahrer ist.
NASCAR haben ihren Fahrer und Fanmagnet aus Südamerika, was ihren Beliebtheitsgrad schön boosten dürfte, Ganassi hat wieder Montoya und die F1-Zeitungen und Sender keinen Sündenbock für Unfälle mehr.
Und die Zuschauer haben eine F1-Attraktion weniger.

Dafür ist Ralf trotz ständiger Kollisionen immernoch in der F1, Yuji Ide wieder in der Formel Nippon, Kimi immernochnicht im Ferrari und Button bestimmt wieder beim Ausfallen , Nico Rossberg am heulen, weil er als einzigster in Indy keine Punkte gemacht hat und BMW wieder weiter weg davon, Platz 4 der WM zu ergattern.
Ach und Rubens ist dran an Button und hat gleichviel Punkte } die Nummer 1B wird fast zur 1A ... das freut doch den Sato-fan, der sich von Button anhören durfte wie schlecht sein Teamkollege gewesen sei .... muss schon geil sein, wenn man selbst plötzlich alle Defekte abbekommt