ich frage mich wirklich, was schlimmer war - Holland vs. Portugal mit 4 roten und 12 gelben oder das Champcar-Rennen?

Das war das wildeste Rennen, was ich in Champcar gesehen habe ... soviel Crashes, Fahrfehler und wilde Szenen wie auch wahnwitzige Un- und Ausfälle, mensch ... da war wirklich viel fürs Geld geboten worden.

Und mit Allmendinger auf der Pole + Sieg wird ein Champcar-Märchen wahr, der Junge hat nun seinen Ex-Teamkollegen Wilson im Fadenkreuz und wird den sogar eventuell überholen ...
Zitat Zitat
"That was the best second place finish ever!" said Junqueira.
ist wieder einmal der Beweis, was das WATG-Team gestern angesprochen hat ... ohne Bourdais ist Newman Haas ein Ein-Wagen-Team. Junqueira ist nach dem Jahr draußen, wer will mitwetten? Der hat den zwoten Platz sowas von geschenkt bekommen ... muss er sich bei Dan Clarke bedanken, der sein Auto in der letzten Runde rausgehaut hat und Dominguez mitgenommen hat, der das Podium für Dale Coyne verdient gehabt hätte (was hätte da der Herr Coyne gesagt, wenn Da Matta im RuSport nur auf Platz ... 11 oder so? herumgefahren ist?)
DaMatta wiedermal in einem Crash verwickelt ... zum Vergessen das ganze, Miss Legge auch nicht besser sortiert und konnte sich nie wirklich vorne zeigen wie die HVM-Wägen, die dürften diese Saison noch ein paarmal vorne unter den Top 5 wildern und bestätigen ihre konstante Leistung. Da wächst ne neue Truppe heran, die z.b. PKV schon überholt haben dürfte.

Nicht zuletzt kam auch noch ein Gewitter zwischendurch, dass den Sat-empfang so gestört hat, dass ich nichtsmehr sehen konnte für ca. 20-30 Runden, erst auf die 70 Runde herum war ich wieder "on air".

Und F1 war angeblich auch. Angeblich ...