Jacques Schulz ist schonmal der erste Grund warum ich es nicht tun würde, inklusive Markus Rother, der DSF Motorvision-Fuzzi, der Nummero 2 der Gründe darstellt, die GEGEN ein Abo sprechen.Zitat von Hyperion
Ohne das "We are the Guys"-Team läuft da garnix .... zumal das diesjährige Le Mans ein äußerst bzw. erschreckend schwaches Fahrerfeld bereithielt, das teilweise schon einen GT1-Aston oder eine GT1-Corvette zum potentiellen Sieger bringen konnte.
Wenn die Audis nicht gehalten hätten und die Pescarolos ein paar Probleme gehabt hätten, wäre ein Aston in Schlagdistanz gewesen .... gruselig!
sonst ist heut F1 (Grid), MotoGP war schon wie ich gerade gelesen habe (argh fuck und Shinya SO nahe an einem Sieg!) und Cleveland (Grid) runden den Abend ab, garniert vom Achtelfinale mit England, den ich schwer die Daumen drücken werde.
Wenn Motorsport.com auch mal mit mehr Bildern zu Le Mans rausrücken würde, wäre ich sehr angetan .... scheinbar hatten die dieses Jahr nicht viele Leute drüben, ich warte seit einer Woche vergebens auf die (sonst übliche) große Bilderflut zum Rennen, teilweise hatten wir da schon an die 30 Seiten fotos, jetzt sinds am Rennsonntag ... gerademal 9, am Samstag auch nur "läppische" 13.
Naja, warten wir mal ab, ob Champcar wenigstens ein wenig mehr liefern kann ... zumindest auf der Rennstrecke war das letzte Woche der Fall , als Allmendinger als Tracy's Teamkollege, Da Matta als RuSport-Teamkollege von Wilson und Dominguez als Da Matta-ersatz bei Dale Coyne angedockt hat.
Der gute AJ gewann sein erstes Rennen, Da Matta auf 5 zeigte schon auf Anhieb dass er gut unterwegs sein kann ... aber das stand natürlich alles im Schatten des AJ, der überragend gewann. Damit ist Forsythe wohl wieder die zweite Kraft nach Newman Haas, da RuSport letzte Woche geschlagen wurde (Platz 2 is zwar auch ned schlecht, aber ... naja) und für Cleveland heute abend "nur" auf Platz 3 steht.
Warum auch immer Christiano auf Platz 10 steht (gnaaarhgghghg), wenn er das noch ein paarmal macht, ist er bald aus Champcar draußen... oder landet wieder bei Teams wie Dale Coyne.
Naja, HVM (mit den beiden untalentierten () Piloten Dan Clarke und dem anderen Model) mausert sich langsam und hat immer mal wieder ein Auto unter den Top 5 oder sogar Top 3 .... überholen die eventuell sogar das Team Australia?
Der Hyperion ist Boxenluder in der DTM!!!!!Zitat
Ne, lass dich ruher wieder mal öfters blicken, sonst verkaufen wir dich an Dale Coyne! }![]()