mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    24h Le Mans 2006 - der Spotter-guide

Es ist wieder so weit - Drivers, START YOUR EEEEEEEEENNGIIIIIINEEEESSS!
    Während die Teams schonmal die Messer wetzen, blicken wir erstmal auf das wichtigste Rennen des Jahres - in 50 Jahren wird die Renn-action vielleicht so in den Geschichtsbüchern auftauchen, aber bis dahin bleiben wir natürlich in Farbe drauf!

Also, außer netten Fotos von den Pre-Tests und Qualifying-Läufen soll hier ein kurzer Team-check stehen mit den Teams, die es während der 24h zu beachten gilt.
    Und da ohne weitere Infos das Feld nur halb wäre, gibt's auch wieder die TV-Zeiten mitgepostet - der Rundum-Komplettcheck für das Wochenende eben!

Team-Guide
    Bevor ich die Autos kurz mit Foto vorstelle, ein kleiner Tipp - die Fahrzeuge der P1-Kategorie sind mit der Startnummer alle unterhalb der 20, ab der 20 sind es P2-Fahrzeuge (die kleinere LMP-Klasse).

P1-Klasse
    Zytek Engineering Zytek 06S
    Nummer 2

Swiss Spirit Courage
    Nummer 5

Lister Storm Racing Lister Storm Hybrid
    Nummer 6
    Mit Kiesa, dem Minardi-Fahrer, den wir alle noch sehr gut in Erinnerung haben. Vielleicht ... auf jedenfall ein BATMOBIL und ich muss sie einfach unterstützen!

Audi R10 TDI-Dingens
    Nummer 7
    Nummer 8
    Auf jedenfall der Favorit auf den Titel, weil es eben Audi ist und seit 5 Jahren kein anderes Auto mehr gewonnen hat. Das #7-Auto ist das Auto das stärker einzuschätzen ist, weil Kristensen im Fahrzeug sitzt und der irgendwie mehr Glück hat als Biela und Pirro.

Creation Autosportif Creation Judd
    Nummer 9

Courage Competition Courage C70 Mugen
    Nummer 12
    Nummer 13

Racing for Holland Dome Mugen
    Nummer 14
    mit Yoong allein schonmal ein Grund anzufeuern - auch wenn sie dieses Jahr keine Zielflagge, dafür aber ein Fußball sind.

Pescarolo Sport Pescarolo C60 Judd
    Nummer 16
    Nummer 17

Chamberlain Synergy Lola
    Nummer 19

P2-Klasse
    Pierre Bruneau Pilbeam Judd
    Nummer 20

Rollcentre Racing Radical SR9 Judd
    Nummer 22

Binnie Motorsports Lola Zytek
    Nummer 24

RLM Lola Ex264
    Nummer 25

Welter Gerad WR Peugeot
    Nummer 30

Barazi Epsilon Courage
    Nummer 32

Intersport Racing Lola
    Nummer 33

G-Force Courage C65 Judd
    Nummer 35

Paul Belmondo Racing Courage C65
    Nummer 37

Chamberlain Synergy Motorsport
    Nummer 39

GT1-Klasse
    Aston Martin Racing Aston Martin
    Nummer 007
    Nummer 009

Cirtek Motorsport Ferrari 550 Maranello
    Nummer 61

Russian Age Racing Aston Martin DBR9
    Nummer 62

Corvette Racing Corvette C6-R
    Nummer 63 (im Hintergrund)
    Nummer 64

Amemco Motorsports Saleen S7R
    Nummer 66

BMS Scuderia Italia Aston Martin DBR9
    Nummer 69
    da italienisch - der FALSCHE Aston Martin!

Luc Alphand Adventures Corvette C5-R
    Nummer 72

GT2-Klasse
    JROCK Isao Noritake Lamborghini Murcielago
    Nummer 53

Der Multimatic Motorsports Team Panoz
    Nummer 77

Team LNT Panoz Nummer 81 *oleee!*

Spyker Squadron Spyker C-8 Spyder
    Nummer 85

Scuderia Ecosse Ferrari 430 GT
    Nummer 87

so, es fehlen noch ein paar Fahrzeuge, gomen aber da finde ich bisher keine Bilder von die die Fahrzeuge nah genug zeigen ... aber das wird schon, ich update dann einfach .
    Bezüglich der Kräfteverhältnisse muss man noch abwarten, wie sich die Teams im Qualifying schlagen, da bisher nur eine Sache klar ist - Audi vs. Pescarolo.

P1
    Die beiden Teams werden wieder um den Gesamtsieg mitreden, der Dome war immer ein recht schnelles Fahrzeug, es hat aber ein wenig die Zuverlässigkeit gefehlt.
    Ob eines der anderen Fahrzeuge wie die Zytek-Fahrzeuge #2, #9 oder einer der Courages #5, #12, #13 mitreden können, bleibt abzuwarten ... und die Lolas kratzen ja eh wieder nach 12 Stunden ab . Scheinbar sind die jetzt zwar haltbar, aber ich glaub nichtmehr dran ...

P2
    Die Klasse der Ausfälle - der "erste" P2-Wagen lag 63 Runden zurück und war 21. des Gesamtklassements. Naaaa-ja... bin mal gespannt, ob diese anfälligen Fahrzeuge dieses Jahr ein wenig stabiler geworden sind ....
    Favoriten gibt's eigentlich keine wirklichen, da sie alle erstmal halten müssen .
    Dafür haben letztes Jahr die P2-Fahrzeuge das untere fünftel des Starterfeldes fast vollständig aufgefüllt ... also die Elite der letzten

GT1
    Sehr, sehr schwierig hier einen Ausgang zu prognostizieren - die Corvetten sind klare Favoriten, aber die Aston Martins haben letztes Jahr nur durch viel Pech verloren. Wird es dieses Jahr besser für die Engländer ausgehen?
    Die Amerikaner haben in der Corvette auf jedenfall nachgerüstet und im ersten Rennen der Saison (ALMS) die Oberhand gehabt.
    Wie stark die anderen Teams sind, wie z.B. die Kunden-Aston Martins oder der Saleen S7R, bleibt abzuwarten. Der Saleen hat in der FIA GT(A ) auf jedenfall einen guten Einstand gehabt und einen Sieg eingefahren, allerdings unter der Obhut der Oreca-Mannschaft, die über viel Ressourcen verfügen kann ... aber aus dem Rennen zählen darf man dieses Fahrzeug nicht, ein Podium kann bei Patzern der Astons und Corvetten durchaus möglich sein, wenn sie mit dem Saleen fehlerfrei fahren.
    Ich beobachte den JLOC-Lamborghini, wie der sich schlagen wird, ist ja ein rein japanisches Fahrzeug .

GT2
    Die übliche Porschehatz und die Außenseiter, wie der Ferrari F430 GT, die Panoz (haben ja auch schonmal gegen die Porsche gewonnen) und der Spyker, der auch bereits einen Sieg zu verbuchen hat, werden sich die Ehre geben - und wahrscheinlich versagen.
    Anyway, der Porsche 911 GT3 ist eine Bank für sich und wird wohl wieder einmal den Sieg davontragen. Welche Nummer - das weiß wohl nur der Regen- und Renngott .

Regen deshalb, weil im Qualy (jetzt gerade) der Regen ordentlich heruntergekommen ist und die Fahrzeuge durcheinandergewirbelt hat.
    Die Wettervorhersagen tendieren je nach Website zu Regen oder Sonnenschein - das wird ne interessante Kiste .

Wer's nochmal nachlesen will - Le Mans 2005
    Qualy-Zeiten kombiniert und Ergebnisse

Misc. Pictures
    BLack is beauty - auf den Lambo freu ich mich in den Nachtstunden! (bzw. hoffe ich drauf, dass er dort noch fährt ...)

Seht ihr auf dem rechten Überrollkasten die zwei roten Kreise? - Wenn ja, dann wisst ihr jetzt, dass Henry Pescarolo euch über die Schultern schaut .
    WM-Fieber bei Racing for Holland - die Fronthaube mit den sechsecken mal im Stand.

The inevitable return of the Lister Storm BATMOBIL - wohoooo! Auch wenn sie mit geradem Meterband nachmessen sollten, so hoff ich doch schwer, dass der P1-Hybrid in Ordnung ist.
    Solang er nicht vorwärts an die Box fährt ist ja alles in Ordnung ...
    Der JLOC-Lambo. Keine Musik-stilrichtung aus Japan, sondern ein echter Rennwagen.
    da staubts schon im Training ...
    sieht verdächtig nach einem Ferrari aus ... aber ein tolles Foto ist es allemal, kick den Poller!
    Hunadieres-Trainings-Action
    und wie Da Matta das Rennen sehen würde ... okay, der war böse ^^.
    *sich am Porsche vorbeiquäl* - "aber ich bin ein P1-LOLA!"
    Steht dieses Jahr neben dem Riesenrad - Firsch geklaut aus Paris - tadaa, der Eiffelobelisk!

TV-Zeiten
    Es sei hier angemerkt, dass Premiere 24h LIVE überträgt, also wenn du eine Premiere-Box in Aussicht hast, schnapp sie dir - äh, schnappt euch .

Und jetzt kommt der Hammer des ganzen Wochenendes - Eurosport bringt kein Le Mans. Das hab ich selbst eben erst erfahren, da ich die TV-Zeiten heraussuchen wollte ... fvck up Premiere ....
    Angeblich soll das Rennen auch auf premiere.de, der internetsite, übertragen werden, aber es ist einfach nicht das gleiche .... so ein scheiß ....

Also wichtig!
    Hier ist der LINK für das Streaming des 24h-Rennens, wer keine Decoder-Box auftreiben kann ... muss wohl oder übel hoffen, dass diese Website nicht gehämmert wird ohne Ende.

[edit]
    Qualy-Times vom Donnerstag, zusammengerechnet aus beiden Sessions.
    Meine Fahrer stehen jeweils am Ende ihrer Klasse, sowohl der Lister Storm LMP (P1) auf Platz 18, der Welter Racing Peugeot (P2) auf Platz 34 - yes! .
    Dafür sind die Astons auf 19/20 und stehen noch vor einem Ferrari F550 und den Corvetten, die ziemlich schlecht aussehen ... entweder die Corvetten sind keine gescheiten Boote oder die haben das Segeln nicht gelernt ...

random Regen-Pic
    und davon gab's genug - Regen!
    Lights auf der Gegengerade Richtung Indy
    und back-2-back-racing im Qualifying.

[edit2]
    Jetzt in dieser Zeit, der erste Teil des
    s
    ist am "Mikro", mit mehr Zeit und einigen interessanten Sachen knapp 26 Stunden vor dem Start des Rennens:

- der JLOC [quote]Lamgorghini Murcielago[/url] (#53) tritt in der GT1-Klasse an, nicht in der GT2-Klasse, wie fälschlicherweise von mir angenommen.
    Zudem steht dieser Wagen VOR meinem P2-Peugeot, also haben wir wieder ein paar Normas im Feld, die keine Normas sind - und wohl von den Astons und Corvetten abgezogen werden.
    - die meisten der P2-Fahrzeuge (Platz 11-17) sind alle innerhalb geringer Schwankungsbreite, die stärksten Besetzungen sind im RML-Lola (#25) und im Intersport-Lola (33) zu erwarten - wenn die Lolas halten, was IMMER ein Problem bei diesen Fahrzeugen ist .
    - die Judd-Motoren sind wieder einmal der stärkste Motor nach den Audis - okay, gibt ja wenig Konkurrenz . Nichtdestotrotz, die Anwärter auf das Podium sind neben den Audis und Pescarolos in den folgenden Autos zu finden - #9, #13 und #14.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hurrraaa vio, ich hab meine Italienisch Sprachprüfung bestanden, und zwar mit einem Marco Melandri Interview

Ich hab leider wenig Zeit gerade, aber ich hol das in den Semesterferien auf und dich über wie Sato gegen Tiago in Indi, ey. So lang kann ich nur sagen, dass trotz des schlimmsten, aktuelleren Motorsportcrashes für mich persönlich in Barcelona meine Hoffnung, dass Marco Weltmeister wird, nicht schwindet.
    Gogogogogoo Marco gogogogo!

Vielleicht ist ja Toni auch bald wieder mit dabei.
    Oder wenigstens ein 2. Ersatzfahrer, der sich auch wieder verletzt

Nicky Hayden: "Also, ich vermisse Max Biaggi nicht." }

Nun denn, man sieht sich sicher bald, spätestens mit Laguna Seca

O bailan todos o no baila Nadie

Valentino Materazzi mit Sieg

Hat noch wer das MotoGP Rennen am Sachsenring gesehen?
    Ich jedenfalls und es war jawohl nur noch genial!
    Gratz Valentino und natürlich auch Marco, der bis zur letzten Kurve gekämpft und für super Überholmanöver gesorgt hat. Jetzt muss Hayden nur auch mal ausfallen (Defekthexe ahoi!) und die WM ist wieder offen wie Kimi Raikkönens Zukunft in der Formel 1

Bombiges Rahmenprogramm vom Sachsenring mit Alex Hofmann
    --> Wow!
    Als alle dachten, dass die lustige, türkische Nationaltanzgruppe auf der Yacht von Sete Gibernau nicht mehr zu toppen sein würde, schlug die große Stunde von Alex Hofmann und seiner Idee zum Rahmenprogramm des Großen Preis von Deutschland: ein Charity Fußballspiel hat er organisiert, bei dem er live von einer Politesse gestoppt, in Handschellen und modischen Vebrecherklamotten gestopft und mit einem Privathelikopter in den Himmel abtransportiert wird!
    Die "Menge" war begeistert - besonders das Kind auf dem Stuhl mit der Tröte

Nochmal zum Rennen ansich: Das mit Tamada war so schade.
    Kenny Roberts Jr. hat ihn mal derb gebrunot.
    Ich verlange den Entzug der Fahrerlizenz für Yuji Ide }

Das 250er Rennen war aber auch super.
    Takahashi hat in der allerletzten Kurve (die "allerletze Kurve" ist immer nach der "letzten Kurve") noch Alex de Angelis überholt, der damit wieder an seinem ersten Sieg knapp vorbei gefahren ist. Hingegen hat Jorge Lorenzo jetzt die WM Führung vor Dovi, der aber nur 4 Punkte zurückt liegt mit der lahmen Honda.
    Mal schauen wie das ausgeht.

Ein klein bissel mehr halte ich zu Dovizioso

Bei den 125ern hat ... öhm ... Pasini gewonnen?
    Zweiter war jedenfalls Alvaro Bautista, der jetzt mit über 60 Punkten vor Mika Kallio führt und die WM mal richtig dominiert. Da müssen wir uns mit dem Bati Chat beeilen, weil ja sonst, ähnlich wie bei den "Erfolgen von Hans Joachim Stuck" ( .... ....... *hust* ...), ein Run auf die Seite stattfindet und wir dann nicht mehr unsere beeindruckende Spanischkenntnisse an das Helmgesicht bringen können

Also, ich denke die erste Party zu Gunsten von Alvaro findet bald statt.
    Ich hoffe natürlich auf Phillip Island als Location!

Ansonsten ist dann am Sonntag um 23 Uhr MotoGP in Laguna Seca.
    Ohne 250er und 125er, die haben schon Sommerpause bis Brno (insert Max Biaggi joke).
    Ich bete, dass davor keine Liveveranstaltung alla Vielseitigkeitsreiten liegt, die das Rennen überschneidet. Ist CART an dem Wochenende?

Ach ja, Formel 1 war ja auch noch, und zwar Magny Cours.
    (Frau Panis war leider nicht anwesend, was der Rennstrecke aber optisch leider nur sehr wenig nutzte)
    Schumi hat da jetzt bekanntlich den Rekord mit 8 Siegen auf einer Strecke - kann es eine besseren Rekord für ihn geben als auf der tollsten, interessantesten, anspruchsvollsten, innovativsten, beeindruckendsten, natürlichsten Rennstrecke dieses Planeten: Magny Cours?
    Ich sage: JAAAAAAAAA!
    Gebt dem Mann einen IRL "Schlitten" und schickt ihn 9 Jahre lang nach Homestead }

BMW ist so Tyrrell

Das Wettbüro ist offen: ich gebe den Teilen bis zum Hungaroring Zeit, dann müssen sie weg, weil sie Schumi im Regen blenden, wenn die Sonne scheint, oder Nick Heidfeld nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Ralf Schumacher, der NICHT schuld ist, eingestehen muss, dass die Teile ja doch einen toten Winkel produzieren

David Coulthard hat seinen Vertrag mit Red Bull verlängert.
    Damit wäre auch endlich eine Antwort auf die uns nächtelang quälende Frage "Kann man einen noch bescheuerteren Fahrerdeal machen als den von Renault mit Giancarlo Fisichella?" beantwortet

Scott Speed Fehlerbild
    --> na, welches dieser schick lakierten Pinewood Derby Autos hätte Scott Speed eigentlich nehmen sollen? o_O

Ach, genug jetzt zur Formel 1.
    Ich hau mal ab und freu mich auf Laguna Seca (ohne Bryan Herta).
    Grüße und bis bald

[edit] Ein Post ohne ein Marco Bild ist kein Post: Marco Bild
    Geändert von Muhrray (20.07.2006 um 01:01 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    Jetzt muss Hayden nur auch mal ausfallen (Defekthexe ahoi!) und die WM ist wieder offen wie Kimi Raikkönens Zukunft in der Formel 1
    Die wichtigsten Fragen der Woche müssen doch lauten - kann die glücksspielsüchtige Defekthexe (natürlich unheilbar) denn wirklich schwimmen?
    Ich sag nur get used to it, BOYS!

Zitat Zitat
    Bombiges Rahmenprogramm vom Sachsenring mit Alex Hofmann
    --> Wow!
    Als alle dachten, dass die lustige, türkische Nationaltanzgruppe auf der Yacht von Sete Gibernau nicht mehr zu toppen sein würde, schlug die große Stunde von Alex Hofmann und seiner Idee zum Rahmenprogramm des Großen Preis von Deutschland: ein Charity Fußballspiel hat er organisiert, bei dem er live von einer Politesse gestoppt, in Handschellen und modischen Vebrecherklamotten gestopft und mit einem Privathelikopter in den Himmel abtransportiert wird!
    Die "Menge" war begeistert - besonders das Kind auf dem Stuhl mit der Tröte
    Da geb ich doch gern eine Trost-Indycar Garage aus .
    Wer immer sich so einen blödsinn ausdenkt, hallo Herr Hoffmann oder sein Manager? - anyway, hätte er wenigstens einen Kopfstoß gebracht und die Politesse umgeköpft.
    Montoya wurde ja -angeblich- von Mc Laren aus dem Team geworfen weil er Kimi Raikkonnen an einem unschuldigen Sonntagabend umgemontoyat hat

Tja, in Laguna steht Hoffmann ganz groß ÜBER eine Sekunde vor seinem Teamkollegen - was der vor-vorletzte Platz ist. Marco "nur" auf 9, direkt dahinter Materazzi und auf 8 steht Shinya Nakano. Na wenn das mal nix ist .
    Zitat Zitat
    Nochmal zum Rennen ansich: Das mit Tamada war so schade.
    Kenny Roberts Jr. hat ihn mal derb gebrunot.
    Ich verlange den Entzug der Fahrerlizenz für Yuji Ide }
    Ich finds ehrlich gesagt noch anständig dass sie nicht wegen jedem Überholmanöver die Lizenz entziehen ... Rossi hat so oft schon unfair überholt, wenn sie jetzt da anfangen würden, für Rennen zu disqualifizieren, wären wir ja fast in der F1.
    Und der Kenny Jr. wird nie wieder ruhig schlafen können, weil 20 Yakuza ihn ständig umbringen wollen (}) - was will man mehr?

Zitat Zitat
    Takahashi hat in der allerletzten Kurve (die "allerletze Kurve" ist immer nach der "letzten Kurve")
    auf den letzten Metern der Zielgerade? Ist aber echt seltsam, dass es immer eine allerletzte Kurve gibt . Vielleicht liegt das an Magny Cours, die ja immer mehr allerletzte Kurven auftun, je länger es den GP gibt .

Und wohoo, was für eine Überleitung!

Zitat Zitat
    Schumi hat da jetzt bekanntlich den Rekord mit 8 Siegen auf einer Strecke - kann es eine besseren Rekord für ihn geben als auf der tollsten, interessantesten, anspruchsvollsten, innovativsten, beeindruckendsten, natürlichsten Rennstrecke dieses Planeten: Magny Cours?
    Ich sage: JAAAAAAAAA!
    Gebt dem Mann einen IRL "Schlitten" und schickt ihn 9 Jahre lang nach Homestead }
    Homestead wird natürlich auf Wunsch Schumis 18-mal neu asphaltiert und mit Kiesbetten nach den Ovalkurven - noch VOR den Mauern - ausgestattet und Michael Schumacher wird in der neugegründeten Homestead Racing League (HRL) vor Vize-Champ Bryan Herta
    Zitat Zitat von Bryan Herta
    wäre es Laguna Seca, wäre ICH meister geworden!
    und abgeschlagener letzter Danica Patrick gleich neunfacher Meister, einziger Titelträger einer Rennserie 9-mal hintereinander auf Lebzeiten.

Zitat Zitat
    BMW ist so Tyrrell

Das Wettbüro ist offen: ich gebe den Teilen bis zum Hungaroring Zeit, dann müssen sie weg, weil sie Schumi im Regen blenden, wenn die Sonne scheint, oder Nick Heidfeld nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Ralf Schumacher, der NICHT schuld ist, eingestehen muss, dass die Teile ja doch einen toten Winkel produzieren
    Wer könnte dieses Thema besser besprechen als unser Meister und Insider - willkommen bei

Zitat Zitat
    Ein weiteres Thema in Magny Cours war natürlich der neue BMW Sauber. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, Hauptsache es funktioniert.
    Das war wiedermal eine markante Aussage, die eine deutliche Meinung anklingen lässt!
    Zitat Zitat
    Im Rennen wurden sie sicher unter Wert geschlagen. Im Qualifying hat sich gezeigt, dass man nicht vorne mitfährt, wenn man nicht vorne steht.
    Nein, echt?
    Zitat Zitat
    Ob die Taktik also richtig war?
    Das frägt sich Mc Laren nach JEDEM Boxenstop seit 2000 .
    Zitat Zitat
    Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Bei den letzten Rennen war man doch meistens mit einem Auto in den Top Ten und konnte es dann auch in Punkte umsetzen.
    ... okay, dann zieht ihn wohl JP Montoya an, der ist immer Schuld, egal was los ist .

Zitat Zitat
    Nick Heidfeld hat noch einen Punkt gemacht, das war sicherlich aus BMW-Sicht gut, aber nicht befriedigend.
    Gut, aber nicht befriedigend? §hae ... in der Schule ist gut ganz sicher nicht befriedigend, weil es eben "gut" ist...

Zitat Zitat
    Es ist klar, dass übers Jahr weiterentwickelt werden muss und ich bin auch davon überzeugt, dass diese "Twin Towers" etwas bringen. Sie führen die Luft ordentlich auf das "Hirschgeweih", das auf der Airbox sitzt, und damit auch besser auf den Heckflügel.
    WORD!
    Knapp und kül analysiert und auf den Punkt gebracht. Die Twin Towers (achtung, fliegt da ein Modell-Airbus von Mc Laren durchs Fahrerlager? )
    Zitat Zitat
    Man ist im Fahrplan, hat einen Punkt gemacht, das ist wichtig, aber es hätte auch mehr sein dürfen.
    BUMM - nein, das war doch der Privatjet von David Coulthard, der von Montoya entführt wurde und willkürlich auf die Twin Towers von BMW gestürzt wurde. David C. entkam unverletzt dem Wrack, welch ein Glück .

Zitat Zitat
    David Coulthard hat seinen Vertrag mit Red Bull verlängert.
    Damit wäre auch endlich eine Antwort auf die uns nächtelang quälende Frage "Kann man einen noch bescheuerteren Fahrerdeal machen als den von Renault mit Giancarlo Fisichella?" beantwortet
    ... Red Bull muss alkoholisch sein. Sonst wäre das Team nicht so dicht gewesen, diesen talentierten Fahrer weiter zu halten ...

Zitat Zitat
    Scott Speed Fehlerbild
    --> na, welches dieser schick lakierten Pinewood Derby Autos hätte Scott Speed eigentlich nehmen sollen? o_O
    Den [color=limegreen]GRÜNEN[/url] Penske natürlich - was eine einfache Frage!

[edit] seht ihr die Macht von Roger Penske? er hat durch Gedankenkontrolle den Color-Tag durch ein /URL ersetzt und alles kaputt gemacht. GRÜN bleibt der Penske TROTZDEM!. HA! }
    [/edit]

Zitat Zitat
    Ach, genug jetzt zur Formel 1.
    Ich hau mal ab und freu mich auf Laguna Seca (ohne Bryan Herta).
    Champcar ist wieder, yups, nach MotoGP nehm ich an (okay, ein Blick auf das TV-programm verrät, dass vorher noch das Weekendprogramm dazwischenfunkt) aber es kommt!

Grid für's Champcar-Rennen heut abend - mit Allmendinger auf der 4, vor ihm parken Bourdais, Tracy und Justin Wilson.
    Christiano Da Matta ganz stark auf der 14 - WOW! - noch vor Kathie Legge.
    Dann freu ich mich mal wie eine dreckige Startseite auf die Aufmerksamkeit, die ich nach dem Start nichtmehr geschenkt bekomme und verzieh mich in die Boxengasse .

Die dreckige Boxengasse Vio verabschiedet sich

Zitat Zitat von Vio
    Die wichtigsten Fragen der Woche müssen doch lauten - kann die glücksspielsüchtige Defekthexe (natürlich unheilbar) denn wirklich schwimmen?
    Ich sag nur get used to it, BOYS!
    Habe ich schon erwähnt, dass Frauen im Motorsport peinlich sind?
    Wieso gibt man denen nicht - wie bei jeder anderen Sportart - eine eigene, minderwertige Liga, für die sich keiner interessiert, z.B. die DTM?

Frauen haben ihre Aufgabe im Motorsport doch schon längst gefunden
    Und Männer sind als siegende Frauen auch die besseren Rennfahrerinnen,
    siehe Alvaro Bautista

Zitat Zitat
    anyway, hätte er wenigstens einen Kopfstoß gebracht und die Politesse umgeköpft.
    Montoya wurde ja -angeblich- von Mc Laren aus dem Team geworfen weil er Kimi Raikkonnen an einem unschuldigen Sonntagabend umgemontoyat hat
    Materazzi war nur gut getarnt } - es war gar nicht Juan!!!

Zitat Zitat
    Tja, in Laguna steht Hoffmann ganz groß ÜBER eine Sekunde vor seinem Teamkollegen - was der vor-vorletzte Platz ist. Marco "nur" auf 9, direkt dahinter Materazzi und auf 8 steht Shinya Nakano. Na wenn das mal nix ist.
    Ich denke die Plätzen gehen in Ordnung, sind ja alle so ne halbe sekunde weg von der Pole. Da ist noch einiges drin im Ding! Mal schauen, vielleicht kämpft sich ja Marco (mit diesem feschen Speziel-Helmdesign) oder Shinya mit Rossi, der ja neuerdings gerne weit hinten steht, nach vorne.
    Ich bin gespannt - hoffentlich fahren Edwards und Hayden nicht zu schnell zu weit weg

Toni Elias auf 12 ist wieder nich so pralle, aber naja.
    Blöde Verletzungen, ich hoffe nach der Sommerpause gehts in Brno besser weiter.

Zitat Zitat
    Ich finds ehrlich gesagt noch anständig dass sie nicht wegen jedem Überholmanöver die Lizenz entziehen ... Rossi hat so oft schon unfair überholt, wenn sie jetzt da anfangen würden, für Rennen zu disqualifizieren, wären wir ja fast in der F1.
    Naja, zwischen unfair Überholen und Rauskicken ist ja noch der kleine Unterschied, der bei Ralf Schumacher seit Beginn seiner Karriere nicht vorhanden ist
    Aber ich stimme dir zu: war halt dumm für Tamada, dass Roberts Jr. gerade jetzt seinen 18. Stuck-Comeback in der Führungsgruppe feiert, hrhr

Zitat Zitat
    auf den letzten Metern der Zielgerade? Ist aber echt seltsam, dass es immer eine allerletzte Kurve gibt. Vielleicht liegt das an Magny Cours, die ja immer mehr allerletzte Kurven auftun, je länger es den GP gibt.
    Jajaja, diese frechen Kurven auf der Zielgeraden immer

Auf den letzten Metern der Zielgerade überholen find ich nebenbei immer stinkig. Da hat man nur den besseren Motor und nie die bessere Linie (aus "Verallgemeinerungen des Motorsports", dem Regelbuch der FIA) - es sei denn Marco macht das, aber ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, wo ihm das gelungen wäre

Zitat Zitat
    Homestead wird natürlich auf Wunsch Schumis 18-mal neu asphaltiert und mit Kiesbetten nach den Ovalkurven - noch VOR den Mauern - ausgestattet und Michael Schumacher wird in der neugegründeten Homestead Racing League (HRL) vor Vize-Champ Bryan Herta und abgeschlagener letzter Danica Patrick gleich neunfacher Meister, einziger Titelträger einer Rennserie 9-mal hintereinander auf Lebzeiten.
    Eine einmalige Aktion von Muhrray für alle Motorsport Fans }

1. Sind sie ein Fan unattraktiver Rennstrecken und möderischer Rennserien?
    2. Sind sie Michael Schumacher oder wenigstens unsympathisch?
    3. Sind sie gewillt 2 min. ihres Lebens sinnlos zu verschwenden mit grottenschlechter Musik, wenig Rennaction und noch weniger Kurven, interessanten Nahaufnahmen einer gelben Rutsche und Autogramme schreibender Nietenfahrer der IRL?

Wenn sie nur eine dieser 3 Fragen mit JAAA falsch beantworten können, dann holen sie sich jetzt dieses Homestead Promo-Video

Hach, diese Strecke hat wirklich eine eigene Rennliga verdient!
    Ich finde wir sollten mal den schlechtesten Rennkalender der Welt zusammenstellen, vio, gekoppelt mit dem schlechtesten Fahrerfeld der Welt - das ganze nennen wir dann Formel 1 und starten ganz groß durch

Naaa Quatsch, mal ehrlich: lass uns einen Rennkalender machen für 2007!
    Die Liga ist die HRL, die natürlich das Eröffungsrennen UND Abschlußrennen der Saison auf dem einzig waren Kurs dieses Planeten verschwendet: Homestead! All die anderen Daten füllen wir dann auf mit ähnlichen Granaten und Tilkekonstruktionen, bis wir 16, also 14 (weil 2x Homestead), echt miese Strecken zusammen haben.

Ich fange an mit den Daten, du füllst auf, hrhr

Der offizielle Rennkalender der HRL 2007!!!!

18. März - GP USA, Homestead
    15. April
    22. April - GP Frankreich, Magny Cours
    6. Mai
    20. Mai
    3. Juni - GP Spanien, Barcelona
    10. Juni - GP Malaysia, Sepang
    17. Juni - GP Brasilien, Interlagos
    24. Juni - GP China, Shanghai
    8. Juli
    22. Juli
    5. August
    19. August
    1. September
    16. September
    7. Oktober - GP USA, Homestead

Homestead hat natürlich als Eröffnungsrennen erstmal einen Monat Pause danach, damit die satte Action am Kurs verdaut werden kann. Und auch das Finale in Homestead braucht einen gewissen Zeitabstand, um die Spannung auf die sichere Meisterschaft von Schumi zu gewehrpistolenleisten.
    Für besonders innovativ und logistisch perfekt geordnet halte ich dann den Juni Block, wo die Teams innerhalb eines Monats jede woche 4 Kontinente besuchen dürfen und 3 Tilke-Klassiker befahren müssen/dürfen

Den Hungaroring, Hockenheim oder den Eurospeedway in der Driven Edition bzw. ähnliche Blockbuster der Unterhaltung überlasse ich dir.
    Du darfst auch meine Rennstrecken umsortieren, ich bin da ja nicht so *dich-raus-bruno*

Sehr lustig hätte ich z.B. auch gefunden den Monat Juni mit Barcelona, Valencia, Jerez und Estoril im 1 Wochen Abstand vollzukloppen
    das wäre doch auch mal spannend und höchst verwirrend, hehe

Zitat Zitat
    Das frägt sich Mc Laren nach JEDEM Boxenstop seit 2000
    McLaren hat ja nun seit anno 1996 die gleiche Boxenstrategie, oder?
    Schon Marc Blundell sagte damals: "Tank voll, ich fahr das beim Boxenstopp der anderen raus!"
    --> der Mißerfolg muss ihm einfach recht geben.

Ob Alonso wohl schon heimlich mit überfülltem Tank übt und deswegen jetzt mit Massa kämpfen muss? o_O

Zitat Zitat
    ... Red Bull muss alkoholisch sein. Sonst wäre das Team nicht so dicht gewesen, diesen talentierten Fahrer weiter zu halten ...
    Ich persönlich tippe stark auf den Zuckerschock!
    Big Moment für alle Beteiligten! - es kann ja nur bergauf gehen, wenn man Toyota ist, also Kopf hoch und froh sein, dass man noch rechtzeitig den Notarzt (Dr. Costa?) holte, bevor der Vetragsagent von Rubens Barrichello durch die Tür kommen konnte

Zitat Zitat
    seht ihr die Macht von Roger Penske? er hat durch Gedankenkontrolle den Color-Tag durch ein /URL ersetzt und alles kaputt gemacht. GRÜN bleibt der Penske TROTZDEM!. HA!
    Die Antwort ist falsch!
    Er hätte natürlich entweder den dezenten Massa Schlitten oder den aerodynamisch überlegenen, windschnittigen Super Aguri Holzklotz hinten links genommen.
    Am meisten nerven tut ihn natürlich dieses patriotische Auto im USA Look!

Zitat Zitat
    Champcar ist wieder, yups, nach MotoGP nehm ich an (okay, ein Blick auf das TV-programm verrät, dass vorher noch das Weekendprogramm dazwischenfunkt) aber es kommt!
    Mit anderen Worten sehe ich das Ergebnis wieder vorher im Motorsports Weekend, wenn ich wieder doof genug bin einzuschalten? Da muss ich aber aufpassen, dass mir kein dummes Missgeschick passiert!
    Und ich scheine sehr lang wach bleiben zu dürfen - ich freu mich voll!!!!

lalalalalalalalalala Laaaaaaaaaagunaaa Secaaaaa Hurra Hurra

Zitat Zitat
    Grid für's Champcar-Rennen heut abend - mit Allmendinger auf der 4, vor ihm parken Bourdais, Tracy und Justin Wilson.
    Christiano Da Matta ganz stark auf der 14 - WOW! - noch vor Kathie Legge.
    Dann freu ich mich mal wie eine dreckige Startseite auf die Aufmerksamkeit, die ich nach dem Start nichtmehr geschenkt bekomme und verzieh mich in die Boxengasse
    Hurra, mein Will Power steht ja auf Platz 6!!
    Yeaaahaa!
    Gogogogo Will, mach diese dumme Miss Legge fertig - und den lahmen Cristiano da Matta ohne Racing Spirit auch, den gebrochenen Mann, den die Formel 1 zur Schnecke machte, der jetzt am Boden kriecht und nachts weint, weil er weiß: Ich kanns nicht mehr!
    da Loser in da house, "da man" war mal, da lahmarsch, da Versagaaaa - damon }

.... hey, wieso steht Bruno, mein wahres Idol, der noch Racing Spirit hat und kein F1 Loser ist, eigentlich auch nur auf der 9? *schnipp* die welt ist so grausam! Ich geh zu Jenson Button, der mag Nietenfans wie mich

Zum Abschluss noch ein: Gogogogo Marco gogogogooooo!
    Wenn du gewinnst, dann gehen wir alle zum Mirabilandia Beach und feiern mit dir und dem Hasen da deinen Geburtstag - ansonsten gehen wir in den Bati Chat .... und feiern DA deinen Geburtstag, also hopp hopp, mach sie alle fertig
    Geändert von Muhrray (23.07.2006 um 16:38 Uhr)

Heist das Muh ist in der FIA und hat das ganze seit langem geplant?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

quiet....powerful....smooth acceleration
    ....the suzuki rotary

http://www.youtube.com/watch?v=biYUqHpOq9c

piston engine goes *boing, boing, boing, boing, boing, boing, boing*
    but the mazda goes *hmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmmmmmmm*

http://www.youtube.com/watch?v=oHzeGEHWMjo

Geändert von Mika85 (29.07.2006 um 11:13 Uhr)

[FONT="Century Gothic"] Hey, Jungs ... habt ihr euch der Sommerpause der MotoGP angepasst ? Lasst uns nicht hängen ... ist schon langweilig genug

LG Super-Steffi *aka Newbie*[/FONT]

Zitat Zitat von Super-Steffi
    [FONT="Century Gothic"] Hey, Jungs ... habt ihr euch der Sommerpause der MotoGP angepasst ? Lasst uns nicht hängen ... ist schon langweilig genug

LG Super-Steffi *aka Newbie*[/FONT]
    na na, wer wird denn hier drängeln?
    ich hol gleich den Wrecker hier }.
    Na, erstmal herzlich willkommen im Motorsport Thread, allen einmal-postern sei gesagt (angedroht), das sie entweder die nächste Hauptrolle in Driven spielen und vom ehemaligen Haupthelden in einer legendären Szene wieder besucht werden - oder dass sie als Ball niedergeköpft werden.
    HOHES BEIN, HOHES BEIN. Schiri, Elfmeter!
    Schumi hat bestimmt 238324423984390889429838048944 zu null gegen die RTL-Elf verloren, wenn solche Stars wie Assauer aufdampfen mussten...
    Auf jedenfall, willkommen und öfters im Thread blicken lassen

.... Ach, alles Bullshit - äh, Bullshop!!

Ja, gut erkannt, es geht um die F1: Dass es ja keiner Mercedes verrät, aber hinter dem TODBRINGENDEM Champcar hat es die Straße unterspült und der nachfolgende Rallybenz wird ins Loch stürzen.
    Dezent versteckt ist der mäßig erfolgreiche Le Mans-Benz von 1998, der 1999er Benz (Spitzname: Challenger, Fluglotse, Silberpfeil (wollte nicht JEDER den Joke bringen?)) ist ja garnicht dabei .

Der richtige versoffene Blick, die richtige Frisur und das Talent-defizit in Prozent entspricht in etwa dem Leistungsunterschied des damaligen Rennwagens und des heutigen.
    Nein, es ist leider NICHT Ralf Schumacher .

Nachdem Kimi heut die Pole geholt hat, Tracy ebenfalls mal wieder in Reihe 1 (PLatz 1) steht und Panoz das neue Chassis vorgestellt hat, legen wa einen drauf würd ich sagen ... derzeit sammeln wa erstmal die guten News.

Die Aktion Rettet die psychisch zerstören F1-Verlierer wurde von den Kamera nur am Rande eingefangen, da erstmal das neue Panoz Chassis im Mittelpunkt stand.
    Also klickt euch durch bis MM.com updated, wird dann natürlich ein oder angefügt ^^.

so, ächz, zuviel arbeit! ich verlängere wohl doch weitere 20 Jahre mit Toyota
    X-Men J. Trull.... äh, Vio

p.s. damit Mercedes-Benz auch mal gut wegkommt, ein zeitloses Bild. Ist ja nicht alles schlecht was nicht von Ron Dennis kommt, denn da ist einfach ALLES mist
    Geändert von Vio (30.07.2006 um 01:09 Uhr)

Zitat Zitat von Vio
    na na, wer wird denn hier drängeln?
    ich hol gleich den Wrecker hier }.
    Na, erstmal herzlich willkommen im Motorsport Thread, allen einmal-postern sei gesagt (angedroht), das sie entweder die nächste Hauptrolle in Driven spielen und vom ehemaligen Haupthelden in einer legendären Szene wieder besucht werden - oder dass sie als Ball niedergeköpft werden.
    HOHES BEIN, HOHES BEIN. Schiri, Elfmeter!
    Schumi hat bestimmt 238324423984390889429838048944 zu null gegen die RTL-Elf verloren, wenn solche Stars wie Assauer aufdampfen mussten...
    Auf jedenfall, willkommen und öfters im Thread blicken lassen
    [FONT="Century Gothic"]Recht herzlichen Dank

Wie gut, dass dies schon mein 2. Posting ist ... somit besteht keine Gefahr mehr, in die oben angedrohte Falle zu tappen *g*

Allerdings muss ich gestehen, dass mich der Motorsport nur sehr einseitig interessiert ... nämlich die MotoGP. Eure herzerfrischenden Kommentare haben mich hier verweilen lassen. Bis dato habe ich zum Thema MotoGP noch kein Forum gefunden, was mir besser gefallen hätte. Als "newbie" werde ich euch sicher noch länger mit "blöden" FRagen auf den Wecker fallen. Man lernt ja nie aus.

LG *Super-Steffi*

P.S.: Da die Sommerpause ja nun schon eine ganze Woche andauert (nein, ich gucke nicht aus purer Verzweiflung nun auch F1 - aber an meinem Profil könnte ich noch etwas arbeiten ...), wenigstens noch was zum schmunzeln, wenn auch ein wenig *offtopic*:[/FONT]

"Sagt mal, von wo kommt ihr denn her ? - Aus Schlumpfhausen bitte sehr.- Sehen alle da so aus, wie ihr ? - Ja, die sehen so aus wie wir."
    Geändert von Super-Steffi (01.08.2006 um 22:19 Uhr)

Recht herzlichen Dank

Wie gut, dass dies schon mein 2. Posting ist ... somit besteht keine Gefahr mehr, in die oben angedrohte Falle zu tappen *g*

Allerdings muss ich gestehen, dass mich der Motorsport nur sehr einseitig interessiert ... nämlich die MotoGP. Eure herzerfrischenden Kommentare haben mich hier verweilen lassen. Bis dato habe ich zum Thema MotoGP noch kein Forum gefunden, was mir besser gefallen hätte. Als "newbie" werde ich euch sicher noch länger mit "blöden" FRagen auf den Wecker fallen. Man lernt ja nie aus.
    Unser Euro- und MotoGP-Motorsport-Experte Muhrray wird ihnen jederzeit mit Antwort bereitstehen, seine telefonnummer ist 0190 12345 ... ups, hätt ich die nicht verraten dürfen?
    Na, immer her mit den Fragen, besonders auf dem Gebiet des GPS kennt sich Muhrray besonders gut aus, ich kann dafür herrlich schlechte Tipps geben welche Fahrer man anfeuern soll

Zitat Zitat
    "Sagt mal, von wo kommt ihr denn her ? - Aus Schlumpfhausen bitte sehr.- Sehen alle da so aus, wie ihr ? - Ja, die sehen so aus wie wir."
    Jetzt fährt er doch ein rotes Motorrad, ist er nun Papa Schlumpf?

So, und da Da Matta im letzten Champcar-Rennen eigentlich recht gut ausgesehen hat, ist es natürlich schön zu sehen, dass er im Road America-Test auf Platz 3 gewesen ist, bevor er einen Unfall mit einem Reh gehabt hat und ein Hämatom davongetragen hat.
    Wurde sofort operiert aber derzeitiger Zustand ungewiss - Ich kann's echt nicht glauben ... da wäre er vielleicht wieder gut gewesen und dann sowas. Wenn da mal Ron Dennis oder Bernie Ecclestone ihre Finger nicht drin haben ... naja, ich drück Daman fest die Daumen dass er schnell wieder gesund wird und noch fahren kann. Wehe er kommt nicht wieder zurück ...

Da Matta continues to fight for his life ... langsam mach ich mir echt Sorgen. Ich dachte mit der Operation hat sich das, aber dem scheint wohl nicht so zu sein, sonst würden sie nicht so spärlich Informationen preisgeben

Verdammt noch mal, sieht so aus als würde das Christianos größtes "Rennen" werden, in dem es wohl um nichts weniger als sein Leben geht. GO Daman und come back to life, Shorty!

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Racing Revolution *NickHeidfeldKappeRunterschlag*

Hurrraaaaaaaa Hurrraaaaaa - endlich hat mein WM Tipp Jenson Button ein Rennen gewonnen!
    Natürlich verdient auf'm Hungaroring, ey.
    Ein Fahrer wie Jenson hat das jahrelang so geplant. Ich freu mich, es passt einfach alles: ein perfekter Tag

Traaacy ROOOOOKS

Sehr geiles "Überholmanöver" gegen Bourdais, oder?
    Contact CONTACT!!!

Das WATG Team analysierte anfangs treffend: Bourdais ist schuld
    dann schauten sie nochmal GENAUER hin und merkten doch wirklich auf den 4. Blick: Tracy ist schuld!
    Ohhh noooooo!
    Erinnert mich alles in allem an meine frühen Grand Prix 2 Zeiten, wo ich so immer Gerhard Berger von der Piste gekloppt hab. Aber so in echt sehen diese absichtlichen Rammaktionen doch noch mieser aus, hrhr. Und diese tollen Schlägereien, die jetzt gerade modern werden - gebt Max Biaggi endlich ein Champcar }

Hach, was ein kultiger Abschluss des Champcar Rennens in Denver.
    Bruno dadurch verdienter 2. und Sieger der Herzen!!!
    Endlich auch wieder der beste Brasilianer!
    *RehGegenZerbrocheneF1PilotenWerf*
    --> naa quatsch, gute Besserung an da Matta auch von mir

Ansonsten hatte Marco Melandri Geburtstag und ich sag mal buon compleanno!!!
    Leider geht seine Seite nicht (I'll cruuush your homepage!), also Bati Chat?

Egal, noch 4 Tage, dann endlich wieder Motorrad WM in Brno - das wird n Fest

Zitat Zitat von Muhrray
    Traaacy ROOOOOKS

Sehr geiles "Überholmanöver" gegen Bourdais, oder?
    Contact CONTACT!!!
    Die beiden gehen ja voll ab, als wäre was wirklich wichtiges passiert . Aber das WATG-Team war wieder besser als bei den letzten zwei gekürzten Übertragungen, LIVE sind sie einfach besser und verhauen sich auch nie . Bei Tracy in der ersten Kurve meinten sie ja auch "zu schnell auf dem Gas, obwohl es Tagliani war, der ja gegen Maske antreten will, falls er den Kampf gewinnt

Zitat Zitat
    Das WATG Team analysierte anfangs treffend: Bourdais ist schuld
    dann schauten sie nochmal GENAUER hin und merkten doch wirklich auf den 4. Blick: Tracy ist schuld!
    Ohhh noooooo!
    Manfred war doch echt gut, oder - ich mag ihn soo gern, das Alchemisten-Team auf Eurosport, das in der Glaskugel-Wiederholung den wahren verursacher sehen noch bevor die Wiederholung kommt - das ist einfach Kult!

Zitat Zitat
    Erinnert mich alles in allem an meine frühen Grand Prix 2 Zeiten, wo ich so immer Gerhard Berger von der Piste gekloppt hab. Aber so in echt sehen diese absichtlichen Rammaktionen doch noch mieser aus, hrhr. Und diese tollen Schlägereien, die jetzt gerade modern werden - gebt Max Biaggi endlich ein Champcar }
    Besonders geil fand ich ja den RÜPEL-BOURDAIS, der bei so einer aktion in der Fachzeitschrift Abendzeitung sicherlich zum SCHUMI-TERRORISTEN #1 gewählt worden wäre, seine Karriere wäre aus und vorbei .... etc, wir kennen das ja .
    Trotzdem glaube ich nicht, dass Tracy absichtlich gerammt hat, das macht man anders, wie man sehr gut an Schumi sehen konnte. Da war zuviel Risiko für ein Rammstoß drin, das macht ein siebenfacher Weltmeister schon deutlich besserer und gezielter, riesen Respekt an unseren deutschen Rammbo (hoho, finde das Wortspiel ), der das soviel subtiler kann. Sollte man aber nicht eher Biaggis Verwandschaft ein paar Champcars geben?

Zitat Zitat
    Hach, was ein kultiger Abschluss des Champcar Rennens in Denver.
    Bruno dadurch verdienter 2. und Sieger der Herzen!!!
    Endlich auch wieder der beste Brasilianer!
    *RehGegenZerbrocheneF1PilotenWerf*
    --> naa quatsch, gute Besserung an da Matta auch von mir
    Das war jetzt böse, DaMatta war auch manchmal hinter Bruno, aber nur wenn er im Dale Coyne war und von Legge über 90% des Rennens aufgehalten wurde - sagen wir einfach er ist der beste Nicht-Newman-Haas-Einwagenteam-Fahrer des Rennens, wenn sogar Dan Clarke mal auf's Podium kommt!

Zitat Zitat
    Ansonsten hatte Marco Melandri Geburtstag und ich sag mal buon compleanno!!!
    Leider geht seine Seite nicht (I'll cruuush your homepage!), also Bati Chat?

Egal, noch 4 Tage, dann endlich wieder Motorrad WM in Brno - das wird n Fest
    BRNO ist bestimmt der zweite Saisonauftakt der MotoGP-Saison der aber leider, leider nicht unserem grandiosem HRL-Auftakt gleich werden könnte. Netter Versuch, ist bestimmt so arschlangweilig wie Kurven die nicht von Tilke designt wurden und nicht vom F1-Kurvenmeister Schummi überprüft wurden, ob sie auch >sicher< genug sind!

In other news, Audi erwägt die ALMS zu verlassen, wenn sie weiter den Lolas vorteile zuschachern, damit die auch mal was gewinnen, weil die 60 Kilo weniger haben dürfen und größere Tanks UND zudem 3 Adler mehr, Tower-Wings, eine glitzernde Lackierung, zwei Vorderachsen und keine Siegel auf den Blackboxen.
    Warum Audi sich da auch immer im Nachteil fühlt, verstehen kann ich das nicht so

lol, ich lach mit schlapp... das Vid ist wirklich geil....

Ahso, was ich eigentlich schreiben wollte... Vio, deine Sig, die Links sind noch alle falsch...

Jahaaaa, wenigstens ein kleiner Beitrag, auch wenn ich nichts neues zum Thema Motorsport schreiben kann. Wobei

Meine Heimfahrt vom Kasselct, nachdem mich Vio so lange aufgehalten hat.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Allerdings macht es mich, dass die "Diary" Seite seit Juni nicht aktualisiert wurde ...
    Endet das so, dass ich im Herbst einen Italienisch-Kurs bei der VHS besuchen muss ? Dann reich ich die Quittung bei
    Gresini ein
    du liest auch sein Tagebuch? Hurrraa!
    ich versuch das ja auch schon einige Monate, halt auf Italienisch, damit ich wenigstens n bissel was ausserhalb der Uni dazu lerne

übrigens: ein herzliches Hallo noch nachträglich hier im Motorsport Thread!

Ansonsten ging's ja schon los in Brno, und zwar mit der Pressekonferenz.
    --> wow, wenn Pedrosa und Capirossi dabei sind, ist Marco 3. Größter?

Neben Sätzen wie "Ich mag die Strecke, hatte hier aber noch nie einen Erfolg", die wir ja so auch aus 17 von 16 Rennen von Giancarlo Fisichella kennen, hörte man ebenso all die Floskeln, die es nach einer langen Pause so braucht. Dazu kommen die Promo Aktionen, die Shinya Nakano und Topp WM-Mitfavorit James Ellison in die Starobrno Brauerei entführten, sowie die "tolle" Nachricht, dass Sete Gibernau nochmal durch Alex Hofmann ersetzt wird
    Nachzulesen hier <-- kein Stuck Bild, ich schwör!

Eurosport überträgt wie gewohnt und wer Lust (so wie ich) und zuviel Zeit (auch wie ich) hat, der kann sogar moin um 14 Uhr das Freie Training aus Brno schauen. Darauf ein Starobrünn Bier von mir für alle *anstoß* - die Sommerpause war lang genug

Zitat Zitat von Lifthrasil
    www.offroad-motorsport.com - sehr geile adresse und der dritte Link gleich GPS, hrhr
    Nebenbei: jetzt endlich Mod im FIA Forum? Gratulation dem feinen, dreckigen Herrn

p.s.: ich hab (nach jahrelangem analysieren der Marco Melandri Homepage) endlich eine Möglichkeit gefunden doch auch die aktuellen Bilder zu verlinken bzw. - reden wir es ruhig schön - zu klauen, was ich jetzt einfach mal hiermit genauso beweise wie meinen Geschmack in der Bilderauswahl an sich }

[edit] vio, wollen wir als Paydriver mal zusammen legen und eine Get Well Card an da Matta schreiben?
    Get well cards for da Matta can be sent to:

Cristiano da Matta, patient
    Theda Clark Medical Center
    130 2nd St.
    Neenah, WI 54956

Ob es Motiv Postkarten von zerbrochenen F1 Piloten gibt?
    oder sind das dann automatisch einfach die DTM Postkarten?

Egal, ich bin für die Aktion! Du schickst sie erst mir mit deinem Text und ich leite sie dann international weiter, okay?
    Geändert von Muhrray (18.08.2006 um 02:10 Uhr)

Zitat Zitat von Muhrray
    Ansonsten ging's ja schon los in Brno, und zwar mit der Pressekonferenz.
    --> wow, wenn Pedrosa und Capirossi dabei sind, ist Marco 3. Größter?
    Wie kommts, dass in diesem Thread immer die kleinsten Fahrer die größten sind?
    Marco hat dadurch ja total Vorteile auf seinem Moped und ich frag mich, ob wir nicht Rick auch eine "Kassel CT"-MotoGP-Maschine geben sollen? Vom aerodynamischen wär er sicher klar vorne .

Zitat Zitat
    Neben Sätzen wie "Ich mag die Strecke, hatte hier aber noch nie einen Erfolg", die wir ja so auch aus 17 von 16 Rennen von Giancarlo Fisichella kennen, hörte man ebenso all die Floskeln, die es nach einer langen Pause so braucht. Dazu kommen die Promo Aktionen, die Shinya Nakano und Topp WM-Mitfavorit James Ellison in die Starobrno Brauerei entführten, sowie die "tolle" Nachricht, dass Sete Gibernau nochmal durch Alex Hofmann ersetzt wird
    Nakano wird nach dem ersten Schluck umfallen, wetten ... er sieht auch schon so aus als hätte er vor-probiert ... §mmh
    Zudem: die MotoGP-Site hat mir verraten, dass meine Rechner-Uhr 2 Minuten vorgeht oder dass die MotoGP in einer eigenen Zeitzone lebt ...

Zitat Zitat
    Eurosport überträgt wie gewohnt und wer Lust (so wie ich) und zuviel Zeit (auch wie ich) hat, der kann sogar moin um 14 Uhr das Freie Training aus Brno schauen. Darauf ein Starobrünn Bier von mir für alle *anstoß* - die Sommerpause war lang genug
    So ausgehungert bin ich dann doch nicht, und weyhey, ich hab gerade jetzt erfahren dass wir heute FREITAG haben, nicht Donnerstag wie ich bis gerade eben noch angenommen hatte. Mein Zeitgefühl ist so kaputt ....

Zitat Zitat
    www.offroad-motorsport.com - sehr geile adresse und der dritte Link gleich GPS, hrhr
    Nebenbei: jetzt endlich Mod im FIA Forum? Gratulation dem feinen, dreckigen Herrn
    Weyhey, das bietet sich ja sehr gut an als zweite Wahlheimat, nachdem ich meinen Modposten demnächst/vielleicht sogar sofort () niederlegen werde und zum normaluser zurückkonvertiere ... keine tolle Thread-umbenenn-aktionen mehr und wilde Verschiebe-Orgien in willkürlich gewählte Foren! Aber jetzt haben wir ja Lift in einer Machtposition und er kann dann seine schützende Hand über den besten und längstanhaltenden Thread der Welt aufhalten.
    Auch ich gratuliere zu dieser WICHTIGEN Statuserhöhung und drohe mit einem kurzen Motorsport-Thread-Spinoff-Auftritt in deinem Forum wenn du nicht fleissig mitpostest }. Die gelegentlichen Auftritte von mir und Muh im Sportforum war schon immer ein Fiasko ... Daman Hill grüßt!

Zitat Zitat
    p.s.: ich hab (nach jahrelangem analysieren der Marco Melandri Homepage) endlich eine Möglichkeit gefunden doch auch die aktuellen Bilder zu verlinken bzw. - reden wir es ruhig schön - zu klauen, was ich jetzt einfach mal hiermit genauso beweise wie meinen Geschmack in der Bilderauswahl an sich }
    GIB ... MIR ... KETTE ... ahem, was für ein tolles Foto .

Da passt doch gleich die tolle Nachricht dazu, dass Indy ein weiteres Jahr F1 austragen wird - wohoo, mit tollen stats auch noch:
    Zitat Zitat
    Indianapolis has hosted the US Grand Prix since 2000 and Ferrari has won every year bar 2001, when the victory went to McLaren's Mika Hakkinen. Michael Schumacher has won there five times since 2000 and then-teammate Rubens Barrichello once, in 2002.
    Schumi, Mika und Rubens - was für eine illustre Siegerliste! Was Motorsport.com nicht wissen kann ist natürlich dass wir von der HRL keine Kosten und Mühen scheuen, das Indy-Rennen für unsere Rennserie zu bekommen, um den 2009er-Kalender vollzubekommen ... es werden zu dem Zeitpunkt ja bereits 1/3 aller aktuellen Strecken Konkurs angemeldet haben werden

Aber wenn wir von der F1 sprechen wollen wir natürlich nicht das beste des Jahres verpassen, als Honda endlich seinen ersten Sieg seit Ewigkeiten einfahren konnte, und dabei gibt es sie ja erst seit so "kurzem" ^^
    Die Rückschau auf Jenson's ersten Sieg, und was für ein guter Artikel das ist:
    Zitat Zitat
    Since hosting its first grand prix in 1986, Budapest has usually been hot and sticky. This has often made for complex race strategies, with many teams agonising for hours over what tire compounds to use. The inclement weather -- yet another variable in an already upside-down grid -- appeared to be a potential leveller. Maybe, just maybe, we were going to see a proper race. Now we'd really see who the monsoon master was.
    Drei total geniale Stellen in einem Absatz, also ranhalten und lesen, es lohnt sich .
    Und da wir schon von Stats reden, FACT OF THE WEEK:
    Zitat Zitat
    In fact, Button's win was the first by a Brit since Coulthard in Australia in 2003.
    Seit drei Jahren wurden wir verschont? Wie geil ist denn das

Zitat Zitat
    [edit] vio, wollen wir als Paydriver mal zusammen legen und eine Get Well Card an da Matta schreiben?
    Get well cards for da Matta can be sent to:

Cristiano da Matta, patient
    Theda Clark Medical Center
    130 2nd St.
    Neenah, WI 54956

Ob es Motiv Postkarten von zerbrochenen F1 Piloten gibt?
    oder sind das dann automatisch einfach die DTM Postkarten?

Egal, ich bin für die Aktion! Du schickst sie erst mir mit deinem Text und ich leite sie dann international weiter, okay?
    Woahaha, das ist ja eine geile Aktion!
    Daran hab ich noch garnicht gedacht, nachdem sie einem ja immer raten, dass man doch lieber an das "Hole in the Wall"-Camp spenden soll, aber dass es sogar eine Krankenhaus-adresse gibt, das wär schon ne tolle Sache .

Welches Motiv nehmen wir denn da nur ... *hmmm* und reicht denn eine Postkarte aus? Ich hätte soviel draufzuschreiben dass ich eine zusätzliche Blackbox bräuchte ^^*.
    Aber gerne gerne mach ich das, Ehrensache meinem kleinsten Helden meiner Lieblingsfahrer eine Karte zu schicken.
    Gibt ja auch wieder einen aktuellen Bericht aus dem Krankenhaus, er kann jetzt bald vielleicht aus dem Notstation entlassen werden. Aber nachdem er jetzt seit 15 Tagen künstlich beatmet werden musste, will ich erst garnicht dran denken, ob er jemals wieder in ein Champcar einsteigen wird... er soll auf jedenfall wieder gesund werden!

Danke danke für die "Lobeshymnen" auf meine neue Macht. Die ich komischerweise in einer Bitzaktion plötzlich hatte. So unverhofft wie ein Juan Pablo bei RTL mal unschuldig ist... anyway egal^^

Was die Drohung angeht... kommt doch runter in das Forum, dessen obhut man mir anvertraut hat. Also, dann ist da mal Leben^^
    Und wie soll ich bitte hier im Sumpf auf den Thread aufpassen, der wahrscheinlich sogar eine Atomexplosion überleben würde. Aber ich werde mein bestes... nein mein allerbestes geben

Infos... hab ich wie immer keine neuen... außer ihr wollt mehr von der BeNeLux Rundfahrt erfahren