Das Synchron-Parken? ... nicht? SchadeZitat von Muhrray
...
Die Frage ist echt schwierig .... Tennis oder F1, wobei bei F1 wenigstens die Super Aguri mitfahren und ich mich wenigstens überhaupt freuen kann wenn ich ein Auto sehe. In Tennis freue ich mich ja GARNICHT, also wähle ich eindeutig die DTMZitat
Vielleicht liegts an der fehlenden Zündkerze - und ich will auch so einen HutZitat
!
Hut ab auch vor BMW - die haben sich so klammheimlich mal auf Platz 7 und 8 gemausert und nehmen damit die Position #4 im Teamwettbewerb ein ... was immer Honda derzeit macht, BMW ist die vierte Macht in der F1.
Montoya war anscheinend in einen Crash verwickelt, Ralf hat es wieder mal zu einem Unfall gebracht - ich frage mich, wie lang das weitergehen soll. Yuji Ide rauswerfen, aber diesen KAMIKAZE-Piloten decken? Das ist wiedermal typisch F1 }
Für Monteiro ists wiedermal nicht ganz gut gelaufen ... muss was beim Boxenstopp gewesen sein, beim ersten Stop mit einem Rad und dann mit dem Tanken. Ebenso bei Nick Heidfeld - aber 7. ist auch recht gut.Zitat
Was man von Jenson nicht behaupten kann }.
Da ist ja der beste Nicht-Weltmeister aller Zeiten noch besser!
Am Anfang der Saison prollt er noch herum, dass Takuma ja sooo mies war, und jetzt geht ihm dauernd das Material kaputt wie dem Taku ... *ooooooh* eine Runde Mitleid für unseren gescheiterten Mittelfeldfahrer }.
Die Gerechtigkeit siegt irgendwann DOCH, dann landet man im Schatten seines Teamkollegen, der Rubens Barrichello heißt.
Geil find ich immernoch, dass Villeneuve an Rossberg, dem ULTRA-talent vorbeigekommen istZitat
- und grats zur Hochzeit, die Frau passt zu ihm, finde ich. Hat er auch so blechdosen am Start gehabt?
Fisichella hat keine am Start, also übergehen wir den einfach mal
Wäre Rückpass Brawn?[/b] nicht besser gewesen?Zitat
Hand auf's Herz, hast du es WIRKLCIH zustandegebracht, diesen Dreck anzuschauen?Zitat
... was frage ich noch, wer Ross Brawn UND Mika Stuck in einem Post bringt, der schafft ALLES und jeden
Apropos Stuck, Zeit für
Ich hoffe ihr verfolgt alle fleissig die Weisheiten unseres Meisters - denn:
Das wollen wir natürlich sofort wissen, was da los istZitat
Naja, entweder man hat sie oder nicht, 50-50-Chance ... oder?Zitat
Also weiter zum WM-Teil:
Stuck wettet wieder mutig durch die gegend, aber diesesmal ohne 10€ ... schadeZitat
Mein Lieblingsquote darf natürlich nicht fehlen - *tusch* die Weisheit des Tages!
Zitat
Wie sehr stimme ich da zu ... es war eine einzige Enttäuschung, ich bin direkt froh, dass ich das 24h-Rennen nebenbei gefahren bin und ablenkung hatte.Zitat
Man hat auch irgendwie gemerkt dass den Jungs ein wenig Lust gefehlt hat, bzw. hatte ich zumindest den Eindruck davon ... aber wenn Bourdais dauernd vorne weg fährt kann man wirklich nicht viel Erzählen, dass es spannender macht. Dass ist dann natürlich nicht die Schuld von Sebastien (wie derzeit auch Alonso und Loeb), die sind einfach derzeit die besten mit dem besten Material. Schon lustig, dass in einigen Rennserien derzeit eine derartige Tristesse herrscht ....
Vor allem den erfolgreichen Allmendinger rauszunehmen ... ich weiß echt nicht, was sich die davon erhoffen ... ich mag den Christiano ja verdammt gerne, wissen ja alleZitat
- aber ich trau ihm jetzt nicht unbedingt zu, dass er besser als AJ ist. Gleichgut vielleicht, er hat halt nur die bisherigen Siege als Erfahrung ... im Interview was auf Motorsport.com steht werden ja Setup-gründe angeführt, dass der Cheffe von der Erfahrung von Da Matta profitieren will ...
Na, ich gönn es dem Christiano und hoffe, dass er nicht nur mich überrascht!
Vor allem - PORTLAND. Meine Strecke, mein Fahrer ... *jarrrrr*
Pah, Kathy zieht jetzt wieder richtig an und zeigt den Jungs, wo der Hammer hängtZitat
. KILLER KATHY, GOGOGO!
lol ... dass der Checker-hersteller pleite geht?Zitat
Na, sowas gibt's ja schon .... so ähnlich, mit dem Championsrace im Winter immer und auch mit der A1GP-Serie, wo die Talente wie Verstappen, Yoong, Herta etc. mitgefahren sind. Leider sieht man halt davon nicht soviel .... aber lustig wärs schon.
... "Bryan herta sticht Schumi in der Brentspar-Schikane aus, indem er sich nach der saubergespülten dreckigen Startseite an Schumi vorbei an die Korallen-curbs herankuschelt!"