- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter
Wählen sie jetzt wieder DAS sonntägliche Sportgroßereignis, welches in ihnen die meiste Langeweile erzeugt 
1. French Open: Federer VS. Nadal
2. Fußball WM: Niederlande VS. Serbien Montenegro
3. Formel 1: Grand Prix von Großbritannien in Silverstone
Oh man, wohin mit all meiner überflüssige Zeit, wenn doch so viele Big Moments des Sports parallel laufen?
Man kann nicht 23 Stunden am Tag rauchen - es sei denn man ist der Motor von Jarno Trulli 
Also zurück zum Thema: Tiago war im Qualy mal echt gar nich so (Phillip) Lahm und ich hoffe jetzt heimlich auf ein Top 10 Ergebnis, hrhr. Dazu drücke ich Jenson die Daumen, dass er von ganz hinten voll gut aufholt und gewinnt - ich sehe seine großen WM Chancen doch etwas dahin schwinden.
Schumi ist nebenbei Boss der Fahrergewerkschaft geblieben.
Und Villeneuve hat geheiratet *schnipp*
Hingegen ist er hier noch immer frei und zu haben o_O
Nun ja, "Kick and Drive" wird sicher so bombig wie die RTL "Beachvolleyball + Formel 1 Übertragungen" (die ja leider nie "Volley and Schumi" hießen), mit anderen Worten: morgen gibt's RTL Sporttrash in Mengen! Inkompetenz im Bereich Sportjournalismus wird endlich personel akkumuliert: Pier Littbarski, Franziska von Almsick, Heiko Wasser und, natürlich, unser aller Kai Ebel, der in seiner neuen Rolle als 'Florian König Ersatz' ja auch zur Höchstform aufläuft (jetzt rein modisch gesehen!).
Und Ross Brawn kann nicht nur angeln, neeeeeeeeein: Er ist auch die Hand (Regen)gottes 
Ach man, ich muss einfach einschalten!
Kick and Drive DTM!
Tjaahaaa, der Mann kann nicht nur NICHT Auto fahren!!
Abschließend zu den Champcars, denn ich fand die letzte Übertragung aus Milwaukee sehr mau.
Immer wieder die gleichen Geschichten: Bourdais am Eurospeedway, "2 Typen von Fahrern - die einen waren in der Mauer, die anderen werden auch bald Ralf Schumacher sein" usw. - dazu die blöde verspätete Halb-Liveberichterstattung wegen Tennis und der nächste, dominant erfahrene Sieg von Bourdais.
Also, das muss besser werden.
Dafür freut mich das mit Cristiano da Matta umso mehr. Ich gönn ihm jede Chance!
Wenn gleich der Artikel ja schon kritisch recht hat: ziemlich dumm mit Allmendinger weg als einziger US Boy in ner US Rennserie (Vasser fährt ja eher so Moreno-mäßig mit). Zumal Allmendinger auch noch echt okay ist, Dominguez ist das auch - werft doch mal lieber Oriol Servia raus 
Nebenbei: Will Power nur noch einen Punkt vor Katherine Legge bei den Rookies 
p.s.: Freu mich auf die Le Mans Preview, vio.
Und die Fußball WM ist so geil, ich will sowas auch für'n Motorsport!!!
Mit Checker als Goleo }
O bailan todos o no baila Nadie