- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter
Manno, in Mugello hat's gestern geregnet.
Und noch schlimmer: In Roland Garros hat's heute NICHT geregnet 
Wie dem auch sei, Mugello wird sicher super, falls die Rennen statt Tennis live übertragen werden. Waren immer welche der allerspannendsten Grand Prixs, weil die Zeitabstände doch recht gering sind plus lange Gerade und super Fans vorort. Ich erwarte also viel, d.h. erster 250er Sieg von Dovizioso (das muss jetzt einfach endlich mal klappen), Alvaro 'Schlagschrauber-Held' Bautista Sieg oder meinetwegen auch Mattia Pasini (der in MotoGP 4, was ich jetzt hab, so toll Pasin heisst, hrhr) und, das Wichtigste:
Marco Melandri Homiesieg vor all seine 23 italienischen Fans und den 983640894864364876 von Rossi 
An solchen Tagen wünscht man sich doch Max Biaggi zurück }
Naja, die ersten Qualys sind rum, wurden aber nicht übertragen *TennisballFress*
Sete Gibernau mit Rekord-Pole Position vor Loris Capirossi (Ducati Teststrecke Mugello halt), auf 3 Valentino mit Spezialhelm und auf 6 Marco, dazwischen noch Hayden auf 4 und Nakano auf 5. Das Tollste daran: bis Stoner auf Platz 9 alle innerhalb einer Sekunde. Hurraaa 
Hier die Zeitenliste.
Bei den 125ern hat Lukas Pesek die Pole vor Mattia Pasini und Alvaro Bautista (nur) auf 5.
250er hat Lorenzo Pole vor Takahashi.
Auf 5 dann Dovizioso.
Mal schauen, ob der ne Chance hat mit seiner lahmen Honda auf der langen Geraden ... ich denke nicht.
So, bin wieder weg und schaue die Frensh Open, Nadal gegen Mathieu oder sowas o_O
p.s.: Zu Schumi sag ich nix.
Hab's nich gesehen *schnipp* ABER bei Ralf in Indy 2006 bin ich wieder live am Start
O bailan todos o no baila Nadie