hups, bin ich etwa zu schnell in den Motorsport-Thread gefahren?
... Ups, jetzt ist mir mein Post abgestorben

Na, das war mal wieder ein Wochenende zum ablachen - wenn man der berühmteste Laienschauspieler der Welt ist, vielleicht weniger }.
Was denkt sich der gute Mann eigentlich, wie dumm die Welt+Zuschauer sind?
Mich wundert es ja schon richtig, dass die FIA überhaupt eingegriffen hat ... war ja schließlich kein Verschulden von Michi zu sehen *Lenkung voll aufmach*
Nene, ich hoffe mal ganz schwer, dass er sich mit der Aktion seinen Stuhl in der Fahrergewerkschaft abgesägt hat, wie es sich auch gefälligst gehört.
So eine Pole ist schon erbärmlich, aber wenn man auf eine Sache zählen kann, dann ist es ein dreckiger Trick von Schumi .

Und unser Hans hat wieder ordentlich Stories bereit, alle anschnallen bitte!
Zitat Zitat von Hans Stuck
Übrigens - mein schönstes Erlebnis in Monaco war 1974, als ich zum ersten Mal ein Rennen im Fürstentum gefahren bin. Am Abend war ich bei Hofe eingeladen und hatte Prinzessin Stefanie als Tischnachbarin. Ich durfte damals mit ihr tanzen und die Hühneraugen vom Tanzen hat sie heute noch, weil ich ihr so oft auf die Füße getreten bin. Diesen Abend hat sie mit Sicherheit nie mehr vergessen.
da legst dich nieder!

Außerdem haben wir ein Novum -
Zitat Zitat von Dschungelbuch Hans
Wenn ich zehn Euro hätte, würde ich diese Summe mit Sicherheit auf Fernando Alonso setzen.
Yeeeha! Unser Hans hat diesesmal seine 10,-€ richtig gesetzt! Das ist doch mal richtig super! Damit hat sich Stuck aus seiner Pechsträhne befreit und ich bin mal gespannt, ob er bis zum Ende der Saison mit Gewinn oder Verlust aus seinen Wetten hervorgeht }

Anyway, aber Superman hat die Welt ja wieder in Ordnung gebracht