Heeey, Marco hat am Anfang geführt ... bis die fiese, viel schnellere Suzuki mit Hopkins ihn überholt hatZitat von Vio
Wie gemein ist das denn. Magst du Randy gar nicht?Zitat
Gib sofort dein Hofmann-Keychain her
Find ich auch.Zitat
Wenn man einen Frühstart hat und trotzdem von Position 2 auf 8 zurückfällt, verdient das mindestens einen Norma der Woche }
Für mich sah es so aus (und ich urteile IMMER unparteiisch und nur mit einer einzigen Wiederholung der Szene!), dass erstens Ralf Schumacher unschuldig war und zweitens Rossi ein bissel gegen Pedrosa sein Hinterrad gefahren ist, dann aufmachen musste und Randy ge-bruno-t hat.Zitat
Mit anderen Worten: Schuld bei Rossi, aber Rennunfall.
Er konnte nun auch nirgendswo anders mehr hin
Einmal hat man Toni gesehen, und zwar so ziemlich zu Beginn, wo Toni den tollen Start hatte (ich tippe frech Runde 6). Da sind sie auf der Startzielgerade mit der Kamera geblieben und haben ihn eingefangen bzw. dann verfolgt bis zur nächsten Kurve.Zitat
Das war die gleiche Szene, in der man auch nur einmal Vermeulen gesehen hat, hrhr.
Sete ist mitgefahren?
Hmmm, na wenn das mal stimmt.Zitat
*Abspring*
"Ich habe auf dich GEWARTET!!!" --> "Scheiße, es ist ... Frentzen?!?!"
Ich schaue rein, aber wette 10 Euro, dass da Giro d'Italia läuft.
Oder der 9 Minuten Eurosport Telefon-Mitschnitt "David Couthard denkt nichts ans Aufhören." ...
Neben dem Tilke Rahmenprogramm zum GP in Istanbul o_OZitat
Und wo ich es gerade verlinkt hab: !!! BIENVENIDOS AL BATICHAT !!!
Der Alvaro Bautista Chat "Batimania" --> einfach auf Bati Chat gehen
"Pon tu Nick y deja el canal Batimania y pulsa "Entrar al Bati Chat" ... öhm ... ja, als Student der Romanistik, der ich nicht bin, sagt mit dieser indische Text, dass man sich auch als Nick Batman und Robin aussuchen dürfte.
Aber wenn wir dann im Bati Chat sind, nenn ich mich eh AlvaroFan81
(uhhhh man, diese Hintergrundmusik is sooo gut, hrhr)