Zitat Zitat von Muhrray
Marco Melandri

Das geht ja gar nich mehr, jetzt hat Marco wirklich Le Mans gewonnen!!!!! Hurraaaaaa!
Und noch geiler: er hat auch noch Pedrosa alle gemacht, hrhr
Höhö, aber anfangs hat's wirklich ausgesehen als würde garnix klappen, Shinya unterirdisch weg vom Start, dann der Crash (zum Glück war's nicht Shinya der getroffen wurde }), dann der Frühstart -
Zitat Zitat
Und Shinya hatte den wohl schlechtesten Frühstart der Geschichte
Yup, dafür muss man ihm fast einen Award verleihen

Zitat Zitat
Für Valentino tuts mir leid und auch für Kawasaki allgemein. Irgendwie lustig, dass ich das mit Randy de Puniet richtig getippt hatte mit der ersten Kurve ... aber auch schade, ich hab gehofft, dass Randy mal ein paar Punkte mehr macht.
Wer war es eigentlich jetzt? Ron hat ja nach dem Rennen gesagt dass es der Pedrosa war (die fiese Sau) ... hat aber im Endeffekt mehr genützt, da Tamada weiter vorstoßen konnte }

Zitat Zitat
Toni Elias von 16 auf 9 ist auch absolut okay.
Man hat ihn diesesmal wirklich nicht gesehen, hab mal aufgepasst ... und dafür war Alex Hoffmann kurz im Bild, bis ihn Sete geschnupft hat, hihi.
Haben Ron, Dirk und Lenz eigentlich was neues vom Koch aus Motegi gesagt? In der MotoGP ist er ja heute nicht erwähnt worden ....

Zitat Zitat
Naja, ich muss mal weg mich ordentlich freuen!
Hurraaaaaa Marcoooooooo Hurraaaaa!!!!!
Heute Abend dann noch Champcars - hoffentlich wird's genauso geil wie das MotoGP Rennen.
Monterrey, das erinnert mich immer an meinen ersten Post hier + Tiago
Es geht "gleich" los, also Leute, fangt jetzt schon an, eueren Rasen kürzen, denn die Champcars kommen heut abend früher als erwartet - zumindest laut dem Eurosport-Videotext.
Um 18.55 Uhr geht es los, anschnallen, Ravioli in den Tank und ab geht die Post!
Wer nicht rechtzeitig abspringt wird den Start verpassen ... und wir haben ja bessere Dinge zu tun als Rasen mähen ... oder?

Zitat Zitat
Marco Melandri als Sieger, Loris Capirossi auf 2 und Daniel Pedrosa auf 3.
--> Marco hat ne Gazzetta dello Sport Trinkflasche!!
(hat noch wer diesen neuen Nolan Werbespot OHNE Pina gesehen?)
Nebenbei: auf dem Foto erreicht Pedrosa's gezwungenes Lachen einen neuen Höhepunkt }
Mann, Marco hat sich wenigstens richtig gefreut und ist abgegangen . Die MotoGP braucht mehr Zäune in Streckennähe - oder er macht's wie Helio, der die Siegeszeremonie auf das Gras verlegt hat, als er damals in Mid Ohio gewonnen hat ... wo btw heute die Penske Porsche auf der Pole gestanden wären, einer wurde strafversetzt wegen untergewicht - aber einer ist ja noch vorne, der gewinnen kann .
Und in Indy bei den Indy15 steht Sam Hornish, Teamkollege von Helio, auf der Pole - mit Helio auf Platz #2. Besser geht's nicht? Hoffen wir mal ^^

Zitat Zitat
p.s.: Mist, jetzt schau ich die FIA WTTC - scheiß Eurosport Aschlußprogramm o_O
Curling? Trampolinspringen? Darts? Mikado?
Eurosport hat das BESTE Rahmenprogramm, wetten dass Eurosport 2 noch viel mehr und bessere Sendungen bringt wie "Ein Leichtathlet spielt im Sandkasten" und "Marathon-arbeitstag für 100-Meter-Sprinter"