- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Muhrray Presents The Motorsport-Thread Lap 3 Powered by Vio
-
Ritter
Argh, Nakano war sooooo geil gut und dann hat Pedrosa wieder in der letzten Sekunde zugeschlagen.
So ein Müll, ich wollte Shinyas erste Pole sehen 
Egal, Marco ist 5. und hat damit seinen besten Startplatz diese Saison. Vielleicht kann er ja Punkte auf Hayden, der nur 10. ist, gut machen.
Je nachdem, ob es morgen regnet.
Denn damit kommt Marco ja nich so wirklich toll klar 
Toni Elias ist leider nur 16., hmpf.
Ich hoffe, dass da noch was im Rennen moin geht. Letztes Jahr hat er sich ja so dumm verletzt (ich verweise da mal auf das lustige "Ich war 5 Monate im Solarium und 3 Minuten bei Dr. Costa wegen meinen 878714874 Brüchen im Körper" Toni Elias Bild mit den hübschen Zeichnungen im Hintergrund vom letzten Jahr Le Mans) und wehe er hat jetzt Angst.
Du machst das, Toni! Toni gogogogooo!
Ich drück außerdem Randy de Puniet meinen 3. Daumen. Erstens ist Le Mans sein Homie GP und zweitens ist er nicht Alex Hofmann (was immer ein Sympathiepluspunkt ist) und fährt seine Kawasaki vom sehr guten Startplatz 4 vor Marco aus ins Rennen ... also ... naja .... in Randys Fall wohl mehr in die erste Kurve, danach is das Rennen ja im ganz großen Frentzen Style höchstwahrscheinlich beendet für ihn, hrhr.
Und mal schauen, was Valentino noch so drauf hat.
Ein Duell mit Pedrosa fänd ich mal sehr geil - natürlich um Platz 2 hinter Marco 
Hier mal, nach langem, wieder ne offizielle Ergebnisliste vom MotoGP Qualy aus Le Mans.
Alvaro Bautista ist nebenbei 2. im Qualy bei den 125ern. Hurra!
Gogogogogo Alvaro 4 125er Champ!!
(wollen wir mal in den spanischen "Batimania Chat" von Alavro Bautista, vio? Das wär n Fest!)
Und das Qualy in der 250er läuft ja jetzt noch.
Allerdings wird der Giro d'Italia auf Eurosport gezeigt, was wohl auch nur Lifthrasil interessiert }
So, bin wieder weg und freu mich auf Le Mans morgen.
Sendezeiten wie immer, also schaut rein 
[edit] Nachtrag zum Qualy der 250er in Le Mans: Die allererste Pole für
Dovizioso
in der 250er Klasse! Hurraaaa!!!!
Geändert von Muhrray (20.05.2006 um 18:56 Uhr)
O bailan todos o no baila Nadie