mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Vio
    Frag mich echt, wie oft sich Cora legen lassen muss, damit Ralf weiter in der F1 bleiben darf ...
    Hmm, das erklärt, warum Panis nicht mehr F1 fährt

    Zitat Zitat
    Zum Glück hab ich nur die spannenden ersten drei Runden gesehen *gähn* und ich wundere mich immer wieder, warum Barcelona nicht doch endlich mal den Looping bekommt. Die Strecke mag doch wirklich niemand.
    DAS ist eine Lüge!
    Niemand mag Magny Cours, aber Barcelona mag z.B. dieser Sato-Super-Sub hier:
    Rubens Barrichello: "It's a track I enjoy."

    Zitat Zitat
    Autsch ... das war schon geil wie Bruno da mit Allmendinger zusammengestoßen ist und trotzdem weiterfahren konnte - nicht, dass wir es Bruno nicht gönnen würden.
    Aber er hat wieder einmal gezeigt, dass seine Abwarterei nicht der Weisheit letzter Schluss ist ...
    Aber in diesem speziellen Fall hätte er sich auch seiner eigenen Unfähigkeit ein Nicht-Abwarter zu sein bewusst sein müssen und so lange hinter Allmendinger herfahren müssen, bis der einen Fehler macht und Bruno vorbei gekommen wäre?
    Count on the Bruno-Spirit!
    .... wenn der Bourdais bald DTM fährt, wirste Weltmeister, Bruno!!!

    Zitat Zitat
    Irgendwie passt einfach alles zu diesem Rennen, Oiol Servia, die übelste Champcar-Übertragung, die ich je gesehen habe, (wiedereinmal) Überzogen vom Feinsten, keine Liveberichterstattung, die erste Tenniswerbung - ein Traumwochenende
    Ich halte dagegen und sage, dass selbst dieser blöde Zusammenschnitt von Champcar das spannendste Motorsportereignis an diesem we war (außerdem war jawohl die übelste Champcar Übertragung, die man je gesehen hat, der Eurospeedway live auf ARD, hrhr).

    Zitat Zitat
    Das war wirklich eines der schlechtesten Rennen, dass mit Miami, meinem bisherigen Champcar-Desaster-Rennen mithalten kann.
    Die Strecke war ein Witz, buckelig ohne Ende und sowas von lieblos gestaltet ... da hätten sie lieber mal ein Rennen weniger im Kalender gehabt.
    Dies wurde ergänzt von Eurosport, die einfach mal die ersten sechs Runden weggeschnitten haben, da sie 15 Minuten überziehen mussten. Dann haben sie vier Werbespots in 45 Minuten untergebracht, aus dem Kommentar ein zusammenhangloses Gebrabbel gemacht (man hat ja schon immer eine Minute gebraucht um zu kapieren, was vorgefallen ist, wer wo ist, welche Runde, welches Thema besprechen sie gerade?) und dem Rennen soviel an Flair genommen ... örks.
    hmmm ... ich komm nicht ganz mit.
    Fandest du nun das Rennen schlecht oder die Übertragung?

    Ich mein, für mich war's ja nun eh witzlos, da ich das Ergebnis schon vorher kannte und mir sowas (besonders bei einem Sieg des Favoriten) schon den Spaß an der Sache nimmt - aber die Action, die ich gesehen hab (allein eben Allmendinger, wie er mit den anderen gekämpft hat trotz mieser Reifen), fand ich bei weitem besser und interessanter als den Opener in Surfers Paradise, wo die eh nur unter gelb gefahren sind und eigentlich auch Kilometer hinter Bourdais her.
    Außerdem is jedes Rennen ohne Topplatz für Wilson ein gutes Champcar Rennen

    Zitat Zitat
    So buckelig, wie es an der Stelle war, ist es kein Wunder dass er abgeflogen ist ... wir haben ja mehr als die Hälfte des Rennens nicht gesehen, wo auch einige Zwischenfälle dabei waren, die nie erklärt wurden.
    So z.B. wie Tagliani in den Reifenstapel kam, dass Oriol ausgefallen ist, dass Dan Clarke die Kathy Legge abgeschossen hat ... brrrr, das Rennen vergessen wir mal schnell.
    Jemand hat Miss Legge abgeschossen? Skandal!
    (ob sie im Parc Ferme einen Frauenparkplatz hat?)
    Naja, du hast recht, man hätte mehr zeigen müssen. Aber das ist die alte Diskussion, die zu nix führt.
    "Es ist zu schade und man kann nur hoffen, dass es besser wird."
    --> Zitat aus: Gerhard Berger - "Mein Leben als fahrerische Niete"

    Zitat Zitat
    Aber wie du schon angesprochen hast, es war besser als das F1-Rennen - und nichtmal das hab ich gesehen. Fast schon tragisch, dass eine mies zerstückelte Übertragung immernoch besser ist als eine LIVE-Sendung der F1 ...
    Tragisch = normal

    Zitat Zitat
    Ebendies, ich dachte mir "aha ... der hat gewonnen?" Da ging ja Hopkins auf seiner Suzuki noch mehr ab! Und der war nun nicht der erste oder auf dem Podium .... nei, nei, nei
    Jaja, der Dani ist schon ne Emotionsbombe!!!
    Seine gekauften Freunde nennen ihn heimlich "Kimi 2" }

    Zitat Zitat
    Tamada war richtig gut, das hat mich sehr gefreut - nachdem Shinya nicht so gut sortiert war, war doch zumindest ein wenig Daumendrücken belohnt worden.
    Aber Marco war überhaupt nicht zu sehen ... hrmpf, kein Motorsport-Wochenende!
    bla bla bla, Marco war recht oft zu sehen.
    Toni Elias war NIE zu sehen - und mit nie meine ich wirklich NIE!

    Was mir doch mehr Angst macht: der Unterschied zwischen Repsol Honda und Fortuna Honda. Der scheint nämlich von Strecke zu Strecke anders zu sein und wenn Marco jedes 2. Rennen nur so um Platz 7 bis 11 rumgurkt, wird der ja nich Weltmeister, hehe
    Also gogogogoo Marco und mach dich mal besser in Sachen Konstanzschnelle *WortErfind*

    Sehr geil fand ich, dass alle MotoGP Piloten Shanghai als Strecke total scheiße finden.
    Nicky Hayden: "3 Erstegangkurven sind 3 zuviel." o_O
    (eigentlich ist wirklich jede Kurve auf einer Tilke Strecke zuviel ... ich will auch den Looping!)

    Zitat Zitat
    Für Rossi ist der MotoGP-Zug abgefahren ... der wird nichtmehr Meister (dieses Jahr). Wenn ICH zehn Euro hätte, würde ich sie schnurstracks auf Alex Hoffmann wetten!
    loool - ich wette deine 10 Euro auf James Ellison!

    Zitat Zitat
    Anyway, wenn das auch für Rennspiele gilt, bin ich recht zufrieden. Dann wäre ich kein Junqueira sondern eher ein Bourdais.
    Ich wäre ein skeptischer Marco Melandri

    Zitat Zitat
    Ernst betrachtet mag das sogar ein wenig stimmen, aber ein großer Amerikanischer Rennfahrer, "Great" Buddy Baker hat den Spruch "Rennfahrer sind schizophren ... Ich werde in einem Rennwagen zu einem völlig anderen Menschen" geprägt.
    Womit wir wieder am Anfang wären, da es wirklich einige Fahrer gibt, auf die das nicht passt.
    Warum höre ich KIMI! KIMI! KIMI! KIMI! KIMI!-Rufe aus dem Publikum?
    Wozu tendiert der feine Herr vio denn? "Schizophren" oder "Fahrstil gleich Charakter"?
    Ich tendiere zu "Fahrstil gleich Charakter", denn ich kennen alle Fahrer persönlich und kann das einschätzen, genauso wie ich damals einschätzen konnte, dass Fernando Alonso als Eissorte Pfirsich-Maracuja wäre }

    Zitat Zitat
    Wetten, dass Schumi voll das arrogante dumme Auto spielt, das keiner gern hat?
    Quatsch, das ist ja unrealistisch!
    Schumi wird ein Rekordweltmeisterauto spielen - nebenbei spielt Nikki Lauda auch mit.
    Wieso wird eigentlich nie Frentzen gefragt, ob er will?

    Naja, ich denke die kriegen eh alle nur doofe Statisten-Autos bei nem Rennen.
    Ich freu mich jedenfalls weiterhin auf den Film!

    Zitat Zitat
    Da kann ich dich beruhigen, es ist der 17-18.06.2006
    okay, ich checke mal die nächste Woche, ob das mit meinem Blockseminar passt.
    (UND mit der Fussballweltmeisterschaft, hrhrhr)
    Ich bin aber guter Dinge und stelle schon mal die Ravioli kalt

    O bailan todos o no baila Nadie

  2. #2
    Zitat Zitat von Muhrray
    DAS ist eine Lüge!
    Niemand mag Magny Cours, aber Barcelona mag z.B. dieser Sato-Super-Sub hier:
    Rubens Barrichello: "It's a track I enjoy."

    ALMS in Mid Ohio zu Gast und - man mag es kaum glauben, der Porsche LMP hat die Pole!
    Obwohl der runderneuerte neue (alte) Audi R8 am Start ist, gibt's für die Penske-Porsche Leute mal was zu feiern ... das letzte Rennen haben sie ja gegen Ende in Führung liegend verloren, da sie von Defekten heimgesucht wurden.

    .... okay, mir hört ja eh keiner zu () also gleich weiter zu den wichtigen News:
    Champcar-Qualy-Ergebnisse
    mit Bourdais auf Pole (datt is nu überraschend!) Wilson auf zwei, Allmendinger auf drei.
    Da Matta auf 12, Legge auf 17 und letzte *snief*
    Fotos folgen noch, örrrks - aber ist euch (dir) aufgefallen, dass der dumme Pizzonia nichtmehr mitfährt? Für ihn sitzt der Pastorelli im Auto und er ist gleich mal deutlich schlechter als der Dschungelboy ... vielleicht ist er eben dort verloren gegangen?

    Zitat Zitat
    Aber in diesem speziellen Fall hätte er sich auch seiner eigenen Unfähigkeit ein Nicht-Abwarter zu sein bewusst sein müssen und so lange hinter Allmendinger herfahren müssen, bis der einen Fehler macht und Bruno vorbei gekommen wäre?
    Count on the Bruno-Spirit!
    .... wenn der Bourdais bald DTM fährt, wirste Weltmeister, Bruno!!!
    Nichtmal dann, es fährt doch noch .... *Los zieh* Dan Clarke mit .
    Anyway, toll fand ich ja dass sie trotzdem weiterfahren konnten, trotz gewaltiger infight-berührungen. Hoffentlich ist das Panoz-Chassis ab 2007 genauso stabil und hält den einen oder anderen Stoß aus ^^


    Zitat Zitat
    Ich halte dagegen und sage, dass selbst dieser blöde Zusammenschnitt von Champcar das spannendste Motorsportereignis an diesem we war (außerdem war jawohl die übelste Champcar Übertragung, die man je gesehen hat, der Eurospeedway live auf ARD, hrhr).
    Erinnere mich nicht an ... aaaarrrrrrgh, Klaus Ludwig und der andere Heino da, die Bourdais und Junqueira nicht auseinanderhalten konnten. Jetzt ist die GANZE Erinnerung wieder da - inklusive Brunos fiesen Schubser gegen Le Marie, dass ihn aus der Serie gekegelt hat *snief*

    Das Rennen war auf jedenfall das beste dieses Wochenendes ... aber an anderen Champcar-Übertragungen gemessen nur unterster Durchschnitt. Ich meine, LIVE aus Surfers Paradise war schon was anders gutes . Mika Salo wünscht sich wohl noch heute, dass er nicht näher gekommen wäre .
    Und WTF - wer ist David Pesnard, der 2004 für irgendein Team in Surfers Paradise gefahren ist?
    Da liest man teilweise Namen, die einem garnichts mehr sagen ....


    Zitat Zitat
    fand ich bei weitem besser und interessanter als den Opener in Surfers Paradise, wo die eh nur unter gelb gefahren sind und eigentlich auch Kilometer hinter Bourdais her.
    Außerdem is jedes Rennen ohne Topplatz für Wilson ein gutes Champcar Rennen
    Mag denn Wilson überhaupt jemand? }
    Ich hoffe schwer, dass er wieder aus der Serie verschwindet, wenn (hoffentlich) die Champcar-Serie 2007 wieder mit Helio Castro Neves und Penske und Andretti Green und den anderen Teams bereichert wird und solche Nieten aus der Serie verschwinden.

    Die Chancen sind wohl momentan am größten, dass beide Serien (ich will die IRL ja nicht RENNserie nennen, wäre ja glatt gelogen) zusammenkommen. Ich würde es mir sehr, sehr wünschen, wenn die Crapwagons in der Versenkung verschwinden und wieder große Starterfelder wie z.B. 2000 in der Champcar-Serie auftauchen!


    Zitat Zitat
    Jemand hat Miss Legge abgeschossen? Skandal!
    (ob sie im Parc Ferme einen Frauenparkplatz hat?)
    Es könnte wirklich schlimmer sein .


    Zitat Zitat
    Naja, du hast recht, man hätte mehr zeigen müssen. Aber das ist die alte Diskussion, die zu nix führt.
    "Es ist zu schade und man kann nur hoffen, dass es besser wird."
    --> Zitat aus: Gerhard Berger - "Mein Leben als fahrerische Niete"
    Kommt bald endlich Kimmis Biographie als Hörbuch heraus? Angeblich darf man ja auf einer Postkarte (die mit dem Hörbuch kommt) - während des Abspielens der Kasette - die unterschiedlichen alkoholischen Getränke erraten, die Kimi sich hinter die Binde kippt.
    Bei voller Punktzahl wird ein Wodka MP4 mit 19% Alk ausgegeben


    Zitat Zitat
    bla bla bla, Marco war recht oft zu sehen.
    Toni Elias war NIE zu sehen - und mit nie meine ich wirklich NIE!

    Was mir doch mehr Angst macht: der Unterschied zwischen Repsol Honda und Fortuna Honda. Der scheint nämlich von Strecke zu Strecke anders zu sein und wenn Marco jedes 2. Rennen nur so um Platz 7 bis 11 rumgurkt, wird der ja nich Weltmeister, hehe
    Also gogogogoo Marco und mach dich mal besser in Sachen Konstanzschnelle *WortErfind*
    Ich glaube, dass das auch mit dem kleinen Starterfeld der MotoGP zusammenhängt, dass (wie eigentlich ALLE Felder außer der DTM) ständig zusammenschrumpft - weil das liebe Geld knapp wird. Fortuna wird einfach nicht den Cash haben und Honda wird die Repsol-Jungs wohl am meisten unterstützen .... glaube ich.
    Aber da ich ja NUR der Koch bin - apropos, in Kyalami testen sie das neue Red Bull Motorhome, ich hab da ganz NEUE Geräusche gehört - weiß ich mit dieser Information aus fachkundiger Quelle (also meiner selbst) viel anzufangen!


    Zitat Zitat
    Sehr geil fand ich, dass alle MotoGP Piloten Shanghai als Strecke total scheiße finden.
    Nicky Hayden: "3 Erstegangkurven sind 3 zuviel." o_O
    (eigentlich ist wirklich jede Kurve auf einer Tilke Strecke zuviel ... ich will auch den Looping!)
    Das hat mich auch ziemlich gewundert (und Nick Jeans Hayden von -12976845-Sympathiepunkten auf -12976844-Sympathiepunkte aufgestockt!) ... in der F1 sind sie IMMER voll des Lobes ob der TOLLEN Rennstrecken ... und in der MotoGP dürfen sie das. Naja .... Lobby, watt ^^


    anyway, dieses Weekend wird's ja hoffentlich besser!
    Wenn Shinya mal über das Rennen schnell ist, kann er in Motegi dann ja wieder auf das Podium fahren - ich glaub ja nicht so recht dran, dass die Kawasaki über die Distanz schnell ist UND hält. Entweder - oder }

    Die ALMS wird uns entgehen ... schade eigentlich,
    stylische Bilder gäb's ja genug, egal ob bunte Autos oder bildschirmfüllende Action mit dem 007-Aston Martin.


    Das Champcar-Rennen ausnahmsweise mal wieder LIVE (wohooo!) und laut TV-Zeitschrift auf 21.00 Uhr - und die Website (die offizielle, natürlich!) sagt [b]20.00[/url] Uhr. Also morgen im Videotext während des MotoGP-Rennens während der Werbeunterbrechung schauen, damit wir rechtzeitig am TV sitzen ^^

    Zitat Zitat
    loool - ich wette deine 10 Euro auf James Ellison!
    Ha, ich hab da einen Geheim-tipp:

    Also setze ich konsequent auf Montoya, der mit einer "blistering" Pole-Runde das Rennen in der ersten Kurve gewinnt .
    Aber mal ernst (höhö }) - wenn Stuck diese Saison noch öfters danebengreift weiß ich wirklich, wieso er nur im Konjunktiv von seinen Tipps und Wetteinsätzen spricht.... der wird ja nurnoch arm der Mann, sooft wie er den falschen (aus zwei) Fahrern wählt.

    Zitat Zitat
    Das überprüfen wir nochmal in GP2 . Hast du eigentlich noch einen Joystick zum Fahren? }


    Zitat Zitat
    Wozu tendiert der feine Herr vio denn? "Schizophren" oder "Fahrstil gleich Charakter"?
    Ich tendiere zu "Fahrstil gleich Charakter", denn ich kennen alle Fahrer persönlich und kann das einschätzen, genauso wie ich damals einschätzen konnte, dass Fernando Alonso als Eissorte Pfirsich-Maracuja wäre
    ... eher Fahrstil=Charakter. Sah man an Helio, der hat sein Auto so fliegen lassen, wie er auch im Leben ist - immer ein lustiger und lebendiger Typ, er ist schließlich "Spiderman" geworden.


    Zitat Zitat
    Quatsch, das ist ja unrealistisch!
    Schumi wird ein Rekordweltmeisterauto spielen - nebenbei spielt Nikki Lauda auch mit.
    Darf ich raten? Er ist ein brennendes Wrack?

    Zitat Zitat
    Wieso wird eigentlich nie Frentzen gefragt, ob er will?
    Ich drehe einfach einen Rennfilm und Frentzen wird das einzige sprechende Kiesbett des Eurospeedway Lausitz synchronsieren dürfen!
    Mit so tollen quotes wie "Weiterfahren oder nicht weiterfahren, das ist hier die Frage!" und "ich hab auf dich GEWARTET!" wird der Film ein Kassenschlager, höhö

    Zitat Zitat
    Naja, ich denke die kriegen eh alle nur doofe Statisten-Autos bei nem Rennen.
    Ich freu mich jedenfalls weiterhin auf den Film!
    ich hoffe das klappt dass der Film am Samstag-abend läuft und wir den dann schauen könnten ... das wäre schon das Non+Ultra des Wochenendes }

    Zitat Zitat
    okay, ich checke mal die nächste Woche, ob das mit meinem Blockseminar passt.
    (UND mit der Fussballweltmeisterschaft, hrhrhr)
    Ich bin aber guter Dinge und stelle schon mal die Ravioli kalt
    ich wette die 10 Euro meines Nachbarn drauf, dass du die Ravioli zu schnell kalt machst und dann nicht weißt, wo du mit der Dosen(leiche) hin musst .



    und ich würde - kontextlos - diesen Allerwertesten gerne mal anfassen



    [edit] da hab ich ja fast einen Post vergessen:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Argh, Nakano war sooooo geil gut und dann hat Pedrosa wieder in der letzten Sekunde zugeschlagen.
    So ein Müll, ich wollte Shinyas erste Pole sehen
    gut, dass ich das nicht verpasst habe! Wieso sagt mir das nie jemand, tsss ... meine Boxen•••••••• ist auch nicht mehr dass, was sie mal war!


    Zitat Zitat
    Egal, Marco ist 5. und hat damit seinen besten Startplatz diese Saison. Vielleicht kann er ja Punkte auf Hayden, der nur 10. ist, gut machen.
    Je nachdem, ob es morgen regnet.
    Regen wäre doch eigentlich wieder für die Kawasakis gut ..... mh ..... ich wünsch mir feste Regen }


    Zitat Zitat
    Ich hoffe, dass da noch was im Rennen moin geht. Letztes Jahr hat er sich ja so dumm verletzt (ich verweise da mal auf das lustige "Ich war 5 Monate im Solarium und 3 Minuten bei Dr. Costa wegen meinen 878714874 Brüchen im Körper" Toni Elias Bild mit den hübschen Zeichnungen im Hintergrund vom letzten Jahr Le Mans) und wehe er hat jetzt Angst.
    Warum erinnert mich das Bild sofort an das "Malen nach Zahlen - der doppelte Schienbeinbruch"-Sonderset, dass ich zum Geburtstag geschenkt bekommen sollte?


    Zitat Zitat
    Ich drück außerdem Randy de Puniet meinen 3. Daumen. Erstens ist Le Mans sein Homie GP und zweitens ist er nicht Alex Hofmann (was immer ein Sympathiepluspunkt ist)
    laut DIESER Definition ist MAX BIAGGI auch ... örks ist mir schlecht ....


    Zitat Zitat
    (wollen wir mal in den spanischen "Batimania Chat" von Alavro Bautista, vio? Das wär n Fest!)
    Sag an wann und wo und ich bin dabei . Darf man da auch Batman und Robin heißen?
    Geändert von Vio (20.05.2006 um 23:11 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •