aaargh, ich hab gestern vor'm Champcar Rennen das Motorsports weekend auf Eurosport geschaut.
Ich hatte das 125er Rennen verpennt (war auch viel zu früh *gäähn*) und wollte die 2 Minuten Zusammenfassung davon wenigstens abends sehen, aber dann kam plötzlich schon vor der offiziellen Champcar Rennzusammenfassung um 23 Uhr das Endergebnis von Houston, mit Bourdais als Sieger, im Motorsports weekend *schnipp* - ich bin so dumm, ich könnte Ralf Schumacher's Überholmanöver gegen Trulli in Barcelona 2006 sein
Egal, ich hab dann doch noch den 23 Uhr Nachbericht von CART geschaut.
Sehr geil war der Spruch zu Bruno, als er doch mal wirklich versucht hat Allmendinger zu überholen, hrhr. Ich krieg ihn aber nimmer zusammen. Irgendwas mit "Wenn er EINMAL energisch ist, dann sollte er's doch wenigstens richtig sein."
Der arme Bruno, er hat's verdient - gogogogo Bruno
Naja, Dominguez ist auch schon irgendwie sehr blöde und sah im Nachhinein echt wie ein totaler Anfänger aus, als er sich da verbremst hat. Ob da eine schmutzige Startseite war? Oder doch die Reifen? Egal, hauptsache Will Power in den Punkten, hrhr.
Das Rennen war echt spannend und allgemein ist wenigstens was passiert ... was ich vom Langweil-F1 Rennen nicht behaupten kann.
Und spannendere MotoGP Rennen gab's auch schon.
Lasst uns hoffen, dass Pedrosa nie die Zukunft des Sports wird.
Ich hab nie wen gesehen, der sich lauer und ruhiger über seinen ersten Sieg "gefreut" hat
Marco war nich so pralle das Wochenende. Toni noch weniger.
Aber beide retten Punkte und sind sogar Nr. 2 in der Teamwertung, hurra!
Hopkins freut mich erneut, klasse Leistung. Tamada ebenfalls, endlich wieder weiter vorne.
Valentino hats mit dem Ausfall wohl am härtesten erwischt.
Mal schauen, ob und wie der das aufholen wird, Hayden macht seine Sache ja diese Saison echt tipp topp.
Und nichtsdestotrotz freut mich Pedrosa's Sieg - darf ich ein "Ich hab's dir doch gesagt, vio" bringen? }
Suchen sie den Motorsport in dieser dezenten Tilke Konstruktion
Dani: "Ich lache nie gezwungen bei meinen Siegen!!!"
Dovizioso ist auch wieder knapp am ersten Sieg vorbei, hmpf.
Dafür Gratz an Barbera zum 1. Sieg!
Aye, fast vergessen: Fettes Gratz natürlich auch an Alonso zum ersten Heimsieg.
Auch wenn es in der RTL Überinformation zu Nick Heidfelds wichigem Geburtstag unter ging o_O
(ist McLaren eigentlich jetzt so fisichellangsam, weil deren Wunder-Lakierung weg musste?)
Fairness liegt im Auge des Betrachters!Zitat von Vio
*deineBeidenLinkenAugenAusstech*
Ich finde wir sollten mal in diesem Zusammenhang über die WATG Team Aussage "Der Fahrstil spiegelt den Charakter des Fahrers wider" diskutieren, du elende, deine Macht ausnutzende Billigkopie von Bernie Ecclestone
[edit] Michael Schumacher spricht ein Auto in der deutschen Synchroversion von "Cars".
Haben die zumindest auf RTL gesagt
(wie süß, Fred hat ein FRED Namensschild, hehe)
Und wann ist eigentlich Le Mans, vio?
Ich glaube ich kann nicht kommen, wenn es echt der 01.07.2006 ist ... hmmpf ...