mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hans Joachim Stuck
    Lassen wir uns also überraschen, wer am Nürburgring die Nase vorne hat und wer beim Großen Preis von Europa versagt. Wenn ich zehn Euro hätte, würde ich diese Summe mit Sicherheit auf Alonso setzen.
    Und ich würde das Geld gerne kassieren .

Warum ich diesen Sonntag das F1-Rennen nicht gesehen habe:
    Zitat Zitat
    Der BMW Sauber-Pilot hatte laut den Stewards im zweiten Teil des Qualifyings Giancarlo Fisichella im Renault aufgehalten, weshalb dieser dann ausschied.

Fisichella war nach dem Manöver des Kanadiers in seiner schnellen Runde behindert worden und anschließend in die BMW Sauber-Box gestürmt. Dort hatte er den ehemaligen Weltmeister mit einigen bitterbösen Worten bedacht. Die Rennkommissare erkannten einen Regelverstoß und strichen Villeneuves drei schnellste Runden im dritten Teil des Qualifyings.
    Aha, aber als Schumi Trulli behindert hat, war es okay und er wurde nicht strafversetzt?
    sogar auf Eurosport steht es.
    Wie gern ich doch die F1 hab - Bei der Wahrheit biegen sich nicht nur die Balken ... *Heckspoiler verbieg*

Villeneuve vor Nick, Tiago vor Albers, passt!
    Dass Ide nicht mehr fährt, war Grund 2 dieses Rennen auszulassen. Und rückwirkend war der Schumi-Sieg #3 .

Was ich ja geil finde:
    RAMBO RALF SCHIEßT TORO ROSSO FAHRER LIUZZI AB!!
    Wann wird dieser Kamikaze-Fahrer endlich aus der F1 geschmissen?!?!
    Am Start schießt der unerfahrene blablablabla durch die Gegend und schießt den nichtsahnenden LIUZZI EINFACH SO AB!
    Mit Präzision NIMMT ER IHN INS FADENKREUZ, wie im zweiten Weltkrieg! Kann denn keiner diesen IRREN AUFHALTEN?!

also? wo bitte bleibt RTL heute?
    Geändert von Vio (07.05.2006 um 20:54 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.