mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Soooo, jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit
    *LollipopVorAutoHalt*

Ich werde natürlich gleich parallel das DTM Rennen vom Hockenheim Ring einschalten (wenn nicht Synchron-Turmspringen auf Eurosport läuft oder was anderes Besseres, hrhr), aber ein paar Runden und Posts hol ich hier jetzt erstmal auf.
    Und natürlich gratuliere ich Yoong nie und nimmer zu nem "Ralf Schumacher 2. Platz"

Zitat Zitat von Vio
    ist er nicht, David hat vor dem Start die Plätze getauscht
    Ach, du würdest Klien ja nich mal erkennen, wenn er bei ner Promo rückwärts über eine Brücke, die 2 Kontinente verbindet, fährt }

Zitat Zitat
    Gute Frage und da die Red Bulls eh ne Menge dreck am stecken haben, wie bei Toro Rosso z.B. die V10, brauchen die garnicht so ihr Maul aufreißen ... erst gehörig Kollisionen verursachen und Autos aus dem Rennen schießen, dann unter Gelb überholen (hahahaHAHA) und David Coulthard als Wm-Anwärter im Team haben. So ein Team KANN nur unsympathisch sein
    Manno - Scott Speed hat ja echt seinen Punkt verloren.
    Dabei war er so cool schneller (wer Button auf dem Bild findet, kriegt ein Ticket für den F1 Grand Prix von Indianapolis, höhö). Naja, mir soll's halbwegs egal sein, ich hätte Speed den Punkt sehr gegönnt, weil er eben Rookie ist, aber so gibt es Stunk zwischen den Teams und das ist doch in der großen F1 Soap Opera viel interessanter.

Das mit Liuzzi und Villeneuve is so dumm.
    Als wäre Liuzzi schon Jahre lang gegen Jacques gefahren
    Kriegen denn die Red Bull Fahrer jetzt schon von Ferrari ihre Schumizitate, die sie nach dem Rennen bringen müssen, vorgeschrieben?
    David: "Sooo, M I C H A E .... ach neee, fuck."

Zitat Zitat
    Naja, gab's wieder was zu tun für's Sissycar, das diesesmal auch ganz schön vorn mitgemischt hat. Wundersamerweise ist ja Jenson Button im Grunde genommen der "Loser of the Week" mit seinem tollen Manöver gegen Alonso ... so einen schlechten Restart hab ich seit Ewigkeiten nichtmehr gesehen. Erinnert sich jemand an den Unfall in Monza, als jemand Button (damals bei BMW im ersten Jahr) in Führung liegend rausgeschoben hat, afaik sogar unser Curbs-räuber-Schumi?
    Tralalala, ich KANN dich gar nich HÖÖÖREEEN!!!

Naja, irgendwie haste schon recht.
    Ich mag aber Button und rede das jetzt so schön wie Panis Frau: Jenson hatte doch Probleme mit dem Verkehr, der schmutzigen Startseite und der Reifentemperatur - und besonders letzteres brachte Button zu so genialen Restarts, die an Schumi's Glanztaten gegen Montoya erinnern

Aber ja, im Endeffekt geht er ohne Punkte da weg.
    Er ist wahrscheinlich nach der Pole der Verlierer des Rennens.
    Damit konnte man nach den gelungenen Test nicht rechnen o_O

Zitat Zitat
    Naja, ging ja geil weiter, so wollen wir Red Bull sehen - und nochmehr Taku, wie er Rubens keine Chance gibt, ihn zu überholen. Ich bin mir so sicher, dass das Grinsen unter Takus Helm breiter als das Motorhome von Red Bull war? *höhö*
    GOOOOOOO Taku! Und ich kann einfach nicht genug Bilder von Sato bringen, wenngleich er sich beinahe am Motorsport.com-Logo die Reifen aufgeschlitzt hätte
    Ja, das war schon zu geil.
    Auf der anderen Seite überholt ja nie wer in der F1 und ich mein: Hallo? After all its only Rubens

Trotzdem ganz groß und ich stell mir Taku auch gern mit so nem süffisanten (schreibt man das so?) Grinsen unter'm Helm vor, das sagt: "Hättet ihr mal mich behalten." - mal schauen, ob es mit Super Aguri irgendwann noch ein bissel weiter nach vorne geht. Vielleicht müssen die Toro Rosso ja mal ihren unfairen V10 TURBO-Motor austauschen oder kriegen weniger Power, denn sie sind nunmal nich mehr Minardi und dann möchte ich schon wenigstens, dass Tiago ne Chance hat sie zu schlagen - und das würde Taku ja automatisch auch näher ran bringen, hehe.

Zitat Zitat
    Ob er auch mal von der Pole starten darf? Die Pacecars stehen am STart IMMER in der letzten Startreihe ... und ich glaub die Radkästen sind nicht regelkonform ... wetten, dass Red Bull oder Ferrari klagt?
    Klar darf er von der Pole starten.
    Wenn das Wetter mal wieder unzumutbar für einen Start ist, hrhr

Zitat Zitat
    Nikki hat da einen KILLERGRUND am Start, aber wenn man recht überlegt, der sechste Platz sind auch 2 WM-Punkte, und die sind am Ende vielleicht entscheidend für die Team-Wertung, vor allem mit Rubens, der ja bisher nur einmal angekommen ist. Da werden sie "mutwillig" nicht einfach nen Punkt verschenken, oder? Denke ich mir so zumindest ^^*
    Naja, stimmt schon.
    Aber selbst wenn es nicht mutwillig war, ist man vielleicht jetzt, da es so ist, gar nicht so unzufrieden über die Situation. Man kann's eben nicht einschätzen, was soll's - Button wird eh Weltmeister, scheiß auf die Teamwertung

Zitat Zitat
    Und der Dienstwagen von Schumi ist ja derzeit nicht so top, hat der nicht einmal was von in der Saison aufhören gesagt? ...
    Er hat auch gesagt, dass er Frentzen in Kanada aus der Box raus nich abgedrängt hat!

Zitat Zitat
    Also peinlicher als Button ist's eh kaum gegangen, aber ich hab das garnicht mitbekommen, was war denn da los?
    Oh doch, es geht immer peinlicher
    (sorry, aber DAS Foto hatten wir doch beide gesehen - es muss hier rein!!!)

Tiago war umrundet und hat zu Alonso noch vor Start Ziel einen Abstand von über 4 Sekunden aufgebaut zum 2. Platzierten, der hinter ihm lag und der ja nich überholen durfte beim Restart. Mir war's schon irgendwie peinlich.
    So gut kann der Alonso nun auch wieder nich restarten ...

Zitat Zitat
    Oh man, sammelst du alle Bilder auch fleißig für die maskottchen-wahl 2006? Soweit ich mich erinnern kann (und nicht WILL), sind das schon wieder ne tolle Hand voll...
    Neee, sind gar nich sooo viele, höchstens 3 mit Massa.
    Und ich hab die nie gesammelt, ich such die später zusammen.
    Ungefähr so wie Williams die Cosworth-Motorteile!

Zitat Zitat
    und zuletzt - das muss die größte Postdichte nach dem Indy-F1-Rennen sein, die der Motorsport-Thread jemals erlebt hat XD
    Das werden wir irgendwann toppen!!!
    Irgendwann werden alle, also Hyperion und Blade_ss zusammen mit Biaggi-Fan Lifthrasil und Paramite posten - und dann, vio, können wir uns zurücklegen in unser Red Bull Motorhome und sagen: "Ich hab's immer gewusst!"
    (der gleiche Satz ist übrigens immer noch frei für die Aussage "Und Ralf Schumacher ist WELTMEISTER der Formel 1!" - will den wer kaufen?)

Thema kaufen: Ich will ein F1 Monopoly! Wo man Magny Cours kaufen kann o_O
    Ich kauf dann alle Tilke Strecken und gewinne, weil der Würfel mathematisch nur Zahlen bringt, die auf eine Tilke Strecke führen, hrhr - ach ja, kommen wir lieber mal zu was, das viel legaler und humaner zu Mitarbeitern ist als die F1 Merchandise Industrie:

Zitat Zitat
    Und damit sich unsere Neu-einsteiger nicht verwählen
    Als ob hier einer neu ensteigen würde.
    Hier schaut seit 2003 keiner Champcars außer uns

Aber der Teamguide ist geil!
    Man sollte bei Tracy gerechtigkeitshalber mal erwähnen, dass er zwar schnell abfliegt, aber auch mindestens 45 Mal abfliegen muss bzw. mindestens 4 fahrnotwendige Teile am Auto schrotten muss, bis er endgültig aufgibt, hrhr
    Und das mit Vasser wusste ich gar nich.
    Ob er sich jetzt ein Duell gegen Herta und Super-Sub (oooh, das Wort liebe ich) Moreno liefern wird?

Will Power sollte mit Geoff Boss zusammenfahren. Oder Scott Speed.
    Ob das Künstlernamen sind?
    Ich bin Basti Wonderbrake - wer bist du, vio?

Saison-tipps

Rookie of the Year: Na super, vio hat schon wieder die trashige Frau genommen *schnipp*
    Da ich als Macho-Muhrray Frauen im Motorsport nicht leiden kann, weil sie langsam sind und meistens auch hässlich, wie wir mal feststellten (hat sie echt einen metallic-lila Helm?!?!), nehme ich dann eben Will Power. Ich mein, Pizzonia wird es eh, insofern kann der Tipp hier so egal wie ein Bruno Sieg sein .... HEY, gute Überleitung!

Meister-tip:
    Natürlich kann es hier nur einen geben: Bruno Junqueira!
    Er fährt so agressiv, beherzt und voller Emotionen, ist sich für keinen Zweikampf zu schade, würde niemals taktisch auf Positionen fahren - er ist einfach der Typ Fahrer, den man .... ööööööööööööööööööööörks, sorry.
    Ich nehm ihn natürlich, weil er so genial lustig is.
    Und er hat genau wie Tracy immerhin ne Chance auf die WM.
    (zugegeben hat die Wilson auch, aber der ist ein F1 Loser Pilot)
    Bourdais nehmen ist wie Rossi oder Alonso nehmen

Sympathie-tip:
    Ich nehme auch Da Matta, es sei mir verziehen.
    Er ist neben Jimmy, zu dem ich immer halte, schon der, dem ich einen Sieg gönnen würde.
    Oder ein Podium für Dale Coyne halt.

Trash-tip:
    huiiii, ein Rookie muss es hier schon sein.
    Ich tippe wagemütig auf Jan Heylen (oder wie der Teamkollege von Cristiano auch immer heißt), weil der Dale Coyne ist und Rookie, also 2 unglaublich gute, fast schicksalshafte Gründe, die einem in den Trash führen werden bei den Champcars - mal schauen, ob ich recht behalte.
    Notfalls editiere ich um auf Dominguez

Zitat Zitat
    Champcar kann Spaß machen!
    Fragen sie Greg Moore }
    *uuuh oooh*
    Jetzt komm ich in die Hölle - und die ist 100pro ne Tilkekonstruktion!

Zitat Zitat
    Und damit möglichst viel Verwirrung herrscht: Die Serie heißt ausgeschrieben
    Bridgestone Presents The Champ Car World Series Powered by Ford
    - ab jetzt für uns wieder nur "Champcar" oder "CCWS"
    Und was ist mit CART?
    Oder DTMdUSA?

Zitat Zitat
    Anyway, für die MotoGP-News übergebe ich an die MotoGPler, habs leider nicht gesehen ^^*
    Okaydokay, du blöder Nicht-Gesehen-Haber

Die 125er: Alvaro Bautista hat es geschafft nach über 3 Jahren den ersten Back-2-Back Sieg in dieser Klasse einzufahren. Und das sogar ziemlich eindeutig, denn er is den anderen, trotz einer der längsten Gerade überhaupt und Windschatten ohne Ende, pro Runde fast ne Sekunde weg gefahren.
    Fettes Gratz Alvaro, Daumen hoch! Er ist sau sympathisch und freut sich so cooool - ab jetzt will ich, dass er die WM holt.
    Gogogogooo Alvaro!
    Besonders, weil er vorher echt gar nich sooo gut war. Außerdem hat er die erste Homepage eines Motorradsportlers, die irgendwie rockiges Zeug als Musik hat (und kein peinliches Intro) - siehe hier

Dieser fiese Motorradteufel gibt auch Pluspunkte.
    Maaaaan vio, wir brauchen auch sowas für unser Team, so ein Tier oder so.
    Rennigel sind weg - schlag mal was vor, Junge!!!

Die 250er: Besser ging's hier auch nich für mich, hehe
    Die Motorrad WM is so voll meins, Jorge hat mit Dovi um den Sieg gekämpft. Es wäre Doviziosos erster 250er Sieg geworden, aber kurz vor Ende, wo er nochmal an Jorge vorbei kam, hat er einen kleinen Fehler gemacht und is zu weit rausgekommen. Dadurch "nur" Platz 2 und Sieg für Jorge, der wohl recht wahrscheinlich Champ wird - hoffentlich heizt im Dovizioso noch etwas ein über die Saison, auch mit dem unterlegenen Material

Dritter wurde Locatelli nach ner obergeilen Aufholjagd von Platz 21!
    Gratz auch hier und immer weiter so.

Zu lustig war ja das Interview mit Dovizioso am Ende.
    Er versucht ja seit dieser Saison Englisch zu sprechen und wollte erklären, dass seinem Motor eben die Kraft fehlt auf der Geraden mit Jorge mitzuhalten, und dann ging's los - sowas geiles hab ich noch nich gehört:

"The Engine had not enough .... ähm .... ähm ..."
    gefühlte 5 Sekunden später
    "... ähm ......... ......................"
    *BlickIndieKamera*
    Kommentar von Ron: "Ich glaube er sucht das Wort POWER, oder?"
    ....
    " ... ähm...."
    10 Sekunde später, ein paar Leute hinten lachen, Dovi grinst auch und sucht verzweifelt nach Hilfe,
    "... ähm .... ... äääh ...."
    der Pressekonferenzchef: "Power?!?!"
    "Si!!!!"
    Und Dovi macht auf Italienisch weiter }

Das musste man fast gehört und gesehen haben!
    Hach, wie sie den da haben schmoren lassen, hrhr. Das war nur noch witzig.

MotoGP: Natürlich ist Elias gleich mal am Start irgendwie zurückgefallen.
    Ich befürchte fast, dass Marco ihn etwas abgedrängelt hat, aber so richtig konnte man es nich erkennen und Pedrosa war danach auch sauweit hinten, also könnte es auch zwischen denen passiert sein? Ich habs nich erkannt.
    Wie dem auch sei: Sieg für Rossi!
    Zugegeben hat es mich gefreut, ohne Rossi vorne fehlt was
    (ein bissel mehr Kampf mit Hayden wäre toll gewesen, aber war auch so spannend).

Zumal jetzt die Punktestände so super genial eng sind.
    Marco ist nämlich nach nem tipp topp Start (und Battle mit Pedrosa) 7. geworden und Toni 8.
    Stoner hat es sogar in seinem 2. Rennen auf Platz 5 geschafft, hatte einen super Start und viele Führungsrunden, d.h. er macht mir Hoffnung den Pedrosa als Rookie zu schlagen (schwer genug, Dani hat, wie immer in seiner Karriere, das beste Material). Gratz auch teilweise an Sete, der doch wirklich ins Ziel gekommen ist, hrhr - 2. wurde nebenbei Nicky Hayden und 3. Loris Capirossi, halt beide hinter Valentino.

Marco vor Colin Edwards und (noch) vor Pedrosa
    Elias kämpft sich nach vorne

Mehr Bilder gibt's leider nich, da man von motogp.com nimmer verlinken kann.
    Oder ich es nicht kann? Keine Ahnung.
    Auch die Ergebnisliste lässt sich irgendwie nich klauen

[edit] Hurraaa, dafür hat die beste Motorsport Seite der Welt noch ein paar lustige Bilder!!
    Leider auch kaum was aus dem Rennen ansich, aber was soll's.

Hier das Podium von Qatar (oder halt Katar)
    Marco Bild, das mir ZU symbolisch daher kommt
    Das bessere, symbolische Marco Bild - einsam im Trampelboot?
    Valentino die Rampensau (hui, eine Schildkröte am Helm!)
    Night Session in Katar - soll evtl. ab 2007 ein Flutlichtrennen werden, ich fänd's geil

Als nächster GP kommt Istanbul!
    Da hat Marco letzte Saison sein erstes MotoGP Rennen gewonnen - ich freu mich drauf.

Zitat Zitat
    Das Grid - mit Bourdais auf Pole, wer hätte es erwartet, und Tracy auf Platz 6, Da Matta nur auf 10 (neeeeeeeein)
    Jawoll, Century Strike - Bruno auf 3!
    Und er plant jetzt schon abzuwarten, bis Wilson und Bourdais kollidieren

Naja, ich glaube ich schau jetzt echt mal DTM.
    Hab ja bis heute Abend zu dem Champcar Race noch Zeit, die sich zu verschwenden lohnt.
    Tschöö ihr metallic-lila-Helmgesichter
    Geändert von Muhrray (09.04.2006 um 16:59 Uhr)

O bailan todos o no baila Nadie

Langsam fährt auch der Schweizer in die junge Motorsport-WM.

Ich hoffe, ich kann online-mässig nun endlich wieder öfters vorbei schauen.

Erst gestern konnte ich endlich Motorsport geniessen (habe sonst einfach zu viel zu tu¨n!)

Dafür war "mein Motorsport-Saisonstart" gleich volle Kanone:

CART auf Eurosport + Nascar auf Premiere Live!

(glücklicherweise Splitscreen-Option beim TV, wenn das eine Rennen gerade unter gelber Flagge ist^^)

Ich hoffe, dass ich im Verlauf des Tages etwas wacher werde.^^ §doz
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat von Hyperion
    Ich hoffe, dass ich im Verlauf des Tages etwas wacher werde.^^
    Ob sich das Mario Dominguez wohl auch vor'm Start gedacht hat?
    Egal, Willkommen in der Motorsport Saison 2006, Hyperion!

Zum CART Rennen: Ich hab nur die ersten 27 Runden gesehen (und die letzten 3 Minuten, hrhr)
    Am Start hat's ja gleich mal meinen Topp WM Mitfavoriten Bruno rausgehauen. Auch Killerblick Servia und Tracy waren weg vom Fenster - und dabei hatten sie doch die erste Kurve im ganz großen "Was Barcelona kann, das können wir schon lange" Style umgebaut. Ich gebe zu, dass es mich genervt hat, dass gleich 2 potenzielle Gefahren für Bourdais Sieg draußen waren, aber was soll's. Will Power kam dadurch wenigstens verdient kurzzeitig auf Platz 4 nach vorne
    Was is dem denn passiert, dass er am Ende hinter Miss Legge auf 9 landete?

Startcrash - Mario: "Der Tracy bremst immer zu früh!!!" }
    Killerblick: "Argh, ich dreh den Tracy rum!"
    (meiner Meinung nach ne knappe Sache; blöde Reifenstapel, ich wollte den Überschlag!!!)
    Na, wer von beiden ist Katherine Legge?
    Podium und Pokale - wow, unten drunter auch designed: wichtig!!

Tja, und nun wieder mehr als einen Monat Pause bis Houston.
    Das ist blöde, aber erwartet uns auch später zwischen Denver und Montreal ...

Ach ja, eine kleine Bemerkung noch zur MotoGP: ich freu mich für Marco, da sie in Katar weiter getestet haben und er wohl das Gefühl für's Motorrad wieder etwas gefunden hat bzw. das Team einen Teil der Probleme los geworden ist. Auch Toni klang zufrieden.
    Beim nächsten Rennen in Istanbul am 30. April erwarte ich also von beiden einen Podestplatz

Ist Ostern eigentlich motorsportfrei?
    Und hat noch wer außer mir die DTM gesehen und gibt es hier zu? o_O

p.s.: Schottland ist Curling Weltmeister!!!!!
    Geändert von Muhrray (10.04.2006 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat
    p.s.: Schottland ist Curling Weltmeister!!!!!
    Argh... und ich habs verpasst... verdammte Hacke nochmal...
    Ich mein das ernst... ich find den Sport toll...
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich kanns einfach ncht glauben, daß mir DAS passiert ist. Ich freue mich die ganze Zeit auf den GP letzten Samstag, schaue daß ich genug Zeit habe um mir das ganze Rennen anzusehen (d.h. erledige ales nötige vorher) und dann?

Penne ich einfach weg und wache erst am Nachmittag wieder auf
    Es ist einfach zum Heulen - hab doch glatt den Sieg von Rossi versäumt - ich bin ein Trottel.

Zitat Zitat von Hyperion
    Langsam fährt auch der Schweizer in die junge Motorsport-WM.
    Ich hoffe, ich kann online-mässig nun endlich wieder öfters vorbei schauen.
    Erst gestern konnte ich endlich Motorsport geniessen (habe sonst einfach zu viel zu tun!)
    Zitat Zitat von Muhrray
    Soooo, jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit
    *LollipopVorAutoHalt*
    Jetzt geht's mit diesem Thread - wie mit der Karriere von Nico Rossberg - endlich mal vorwärts!
    Letztes Wochenende war wirklich toll, soviel geiler Motorsport - und soviel schlechtes nebenbei, das mit Motorsport nichts zu tun hat, wie z.B. die DTM, Curling, Tennis - genau, das übliche Motorsport-Programm
    Trotzdem ein herzliches Willkommen an Hyperion, unserem Motorsport-Thread-Sailorkrieger!!

Zitat Zitat
    Ich werde natürlich gleich parallel das DTM Rennen vom Hockenheim Ring einschalten (wenn nicht Synchron-Turmspringen auf Eurosport läuft oder was anderes Besseres, hrhr), aber ein paar Runden und Posts hol ich hier jetzt erstmal auf.
    Und natürlich gratuliere ich Yoong nie und nimmer zu nem "Ralf Schumacher 2. Platz"
    Gut, dass Yoong gewonnen hat - gibt ja zwei Rennen pro Rennwochenende! Irgendwann wirst du am Boden angekrochen kommen und willst Alex Yoong-Fan werden und wirst dich freuen, wenn du das Yoong-Fanbuch einmal berühren darfst }

Zitat Zitat
    Ach, du würdest Klien ja nich mal erkennen, wenn er bei ner Promo rückwärts über eine Brücke, die 2 Kontinente verbindet, fährt
    Ach, das kann jedem mal passieren - und ich eile jetzt in die (Toyota)-Box und höre nichts mehr *lalala*

Zitat Zitat
    Manno - Scott Speed hat ja echt seinen Punkt verloren.
    Dabei war er so cool schneller (wer Button auf dem Bild findet, kriegt ein Ticket für den F1 Grand Prix von Indianapolis, höhö). Naja, mir soll's halbwegs egal sein, ich hätte Speed den Punkt sehr gegönnt, weil er eben Rookie ist, aber so gibt es Stunk zwischen den Teams und das ist doch in der großen F1 Soap Opera viel interessanter.
    Ich hab zwar nicht Button gefunden, dafür aber einen Aguri Suzuki in der Boxengasse obwohl erst gerade das Rennen mit der karierten Flagge beendet wird. Entweder ist der Aguri-Wagen verdammt schnell um den Kurs gefahren um der erste in der Box zu sein, oder er hat sich dort hinmaterialisiert. Ein weiteres Rätsel der F1 - und warum zum Geier donnert ein überdimensionales F1-Auto in die Haupttribüne?!

Ehrlich gesagt freut es mich richtig, dass Speed den Punkt nicht bekommen hat. Die haben, Diskussionen hin oder her, durch den V10 schon einen Vorteil, da ihre Krücke nicht auseinanderbricht wie die Neuentwicklungen der anderen Teams, und bei der Einstufung der Fahrzeuge dürfte demnächst wohl eine neue Beurteilung vorgenommen werden ...

Zitat Zitat
    Aber ja, im Endeffekt geht er ohne Punkte da weg.
    Er ist wahrscheinlich nach der Pole der Verlierer des Rennens.
    Damit konnte man nach den gelungenen Test nicht rechnen
    Nachdem sich Honda mit Barrichello sowieso eine Nullnummer ins Cockpit gesetzt hat, seh ich schwarz für ihre Chancen, dass sie - auch wenn sie einen Sieg einfahren sollten - in der Endabrechnung unter die Top-3 kommen. Was besonders angesichts des Potentials des Fahrzeugs (Jenson stand nicht umsonst auf der Pole) enttäuschend ist - vorausgesetzt sie halten ihr Level, das sei angemerkt ...

Zitat Zitat
    Trotzdem ganz groß und ich stell mir Taku auch gern mit so nem süffisanten (schreibt man das so?) Grinsen unter'm Helm vor, das sagt: "Hättet ihr mal mich behalten." - mal schauen, ob es mit Super Aguri irgendwann noch ein bissel weiter nach vorne geht. Vielleicht müssen die Toro Rosso ja mal ihren unfairen V10 TURBO-Motor austauschen oder kriegen weniger Power, denn sie sind nunmal nich mehr Minardi und dann möchte ich schon wenigstens, dass Tiago ne Chance hat sie zu schlagen - und das würde Taku ja automatisch auch näher ran bringen, hehe.
    Fällt euch was auf? - genau, Aguri hat aufregend neue Teile ans Auto gebaut!
    Wow! Ein Abgas-aus-dem-Auto-führ-Rohr!
    Revolutionär wilde Designänderungen - und ich muss sagen, verdammt, wie tief ziehen die die "Karosserie" noch runter? Bald ist vor dem Heckspoiler garnixmehr, oder wa?
    Puh, der neue Frontflügel ist auch ein Foto wert, wa?
    Schaut schön aus, wird aber wohl nicht viel Leistung bringen, nehm ich an?
    Egal, hauptsache Sponsoren hat das Auto, darunter sogar die "All Nippon Airways"

All light now, Taku! - hoffentlich bleiben die Probleme auf der Teststrecke ...
    Positiver Nebeneffekt - tolle Bilder - und verstecken muss er sich auch nicht, da muss er vom Regengott wohl noch lernen ...

Was mir angesichts des ultimativen-Spoiler-Overkills auffällt .... das Auto ist nurnoch ein einziger Flügelsalat, von vorn bis hinen kein cm der kein Flügel ist oder Aerodynamische Funktion erfüllen muss.
    naja, sonst haben alle anderen Teams ihre autos in BARcelona getestet, business as usual sozusagend ...
    Give it a spin, Ralf! - und, wie immer Fisichella im X-Men-Mobil durchpflügt die Wüste

Zitat Zitat
    Oh doch, es geht immer peinlicher
    (sorry, aber DAS Foto hatten wir doch beide gesehen - es muss hier rein!!!)
    was man verschweigen wollte, findet seinen weg doch noch hier herein .... mist
    das sind so die Dinge, die an der F1 verboten gehören - samt Schumi! }

Zitat Zitat
    Das werden wir irgendwann toppen!!!
    Irgendwann werden alle, also Hyperion und Blade_ss zusammen mit Biaggi-Fan Lifthrasil und Paramite posten - und dann, vio, können wir uns zurücklegen in unser Red Bull Motorhome und sagen: "Ich hab's immer gewusst!"
    (der gleiche Satz ist übrigens immer noch frei für die Aussage "Und Ralf Schumacher ist WELTMEISTER der Formel 1!" - will den wer kaufen?)
    Das Le Mans-Weekend ist da natürlich ein gehöriger Störfaktor, den man nicht unterschätzen darf - schließlich hatten wir die meisten Posts und vor allem den größten Inhalt an einem Le Mans-Wochenende ... Le Mans + MotoGP + Champcar war einfach ein Overkill *in-erinnerung-schwelg*

Zitat Zitat
    Thema kaufen: Ich will ein F1 Monopoly! Wo man Magny Cours kaufen kann o_O
    Ich kauf dann alle Tilke Strecken und gewinne, weil der Würfel mathematisch nur Zahlen bringt, die auf eine Tilke Strecke führen, hrhr - ach ja, kommen wir lieber mal zu was, das viel legaler und humaner zu Mitarbeitern ist als die F1 Merchandise Industrie:
    Mal ehrlich, ich wundere mich wirklich, wieso es so etwas noch nicht gibt. Wir haben schon Star Wars Monopoly, weiß-der-geier-was-Monopoly, warum auch nicht das?
    "Herr Jenson Button: Ziehen sie nicht über die Ziellinie, tauschen sie ihren Motor für das nächste Rennen aus und starten sie im nächsten Rennen von ihrer erzielten Startposition plus 10 Plätze weiter hinten!"
    Oh man, das klingt WIRKLICH wie Monopoly - und ich kaufe mir Super Aguri und stell ein Motorhome drauf. Sind dann vier kleine Motorhomes auch wieder ein GROßES McLaren oder Red Bull-Motorhome?

Zitat Zitat
    Als ob hier einer neu ensteigen würde.
    Hier schaut seit 2003 keiner Champcars außer uns
    Man darf es doch mal versuchen, oder?
    Ich hab dich ja auch dafür (wieder-)begeistern können, also MUSS doch noch jemand schauen, kann ja nicht angehen dass wir jeweils nur den anderen für Champcar/MotoGP begeistern konnten ... btw. MotoGP:

Ich hab das MotoGP4 wieder gespielt und hab entdeckt, dass man aus der Helmperspektive das Visier abziehen kann (geile Funktion }) - und dass es mehr als nur vier Visier-schichten gibt. Man kann also ganz schnell (button-smasher-vio-am-start ) viele Visiere abziehen und das gibt einen geilen Film-effekt. Zumal ich währenddessen Max Biaggi draufgeknallt bin, da ich ihn wirklich nicht bremsen sah

Zitat Zitat
    Will Power sollte mit Geoff Boss zusammenfahren. Oder Scott Speed.
    Ob das Künstlernamen sind?
    Ich bin Basti Wonderbrake - wer bist du, vio?
    Ich nenne mich einfach mal Bert Schlagschrauber! Oder doch lieber Donought?
    Und lass mir gleichzeitig alle Schreibweisen von Donut, Donught, Dunought - ach, alle "donots" halt! (aber nur HALT! ) - trademarken?
    Ne, dann doch lieber Bert Schlagschrauber!

Zitat Zitat
    Besonders, weil er vorher echt gar nich sooo gut war. Außerdem hat er die erste Homepage eines Motorradsportlers, die irgendwie rockiges Zeug als Musik hat (und kein peinliches Intro) - siehe hier
    Verleugnest du etwa die Homepage, die in einem Jahr öfters offline als ich away in MSN war? Niemand kann an die Homepage von David C. heranreichen, deren Domainname man kaufen kann!

Zitat Zitat
    Dieser fiese Motorradteufel gibt auch Pluspunkte.
    Maaaaan vio, wir brauchen auch sowas für unser Team, so ein Tier oder so.
    Rennigel sind weg - schlag mal was vor, Junge!!!
    OKAY, du HAST es so gewollt!
    Ich hab überlegt, ob es die Riesenschildkröte, der Kuschelhammerhai, ein Kolibri, das lesende Mammut (leider gehen die links nichtmehr *snief*) oder die Knallbunte Kuschel-Kuh werden soll ...

aber es muss ein Koala-Bär dabei sein und den können wir sogar selbst anmalen!
    Also könnten wir, gesetzt dem Fall er wird unser Team-Maskottchen, einen Design-Wettbewerb machen.
    Das schreit nach dem Sumpf-Thread "Wählt das Motorsport-Thread Maskottchen"!

Zitat Zitat
    "The Engine had not enough .... ähm .... ähm ..."
    gefühlte 5 Sekunden später
    "... ähm ......... ......................"
    *BlickIndieKamera*
    Kommentar von Ron: "Ich glaube er sucht das Wort POWER, oder?"
    ....
    " ... ähm...."
    10 Sekunde später, ein paar Leute hinten lachen, Dovi grinst auch und sucht verzweifelt nach Hilfe,
    "... ähm .... ... äääh ...."
    der Pressekonferenzchef: "Power?!?!"
    "Si!!!!"
    Und Dovi macht auf Italienisch weiter

Das musste man fast gehört und gesehen haben!
    Hach, wie sie den da haben schmoren lassen, hrhr. Das war nur noch witzig.
    Danke, reib es mir und Paramite nur ordentlich rein - dafür hast du nicht den SALTO von Bruno Junqueira gesehen, den er nach einer Stunde im Rennen ... oh, er ist ja ausgefallen. Mist, nice try ....

Wenn die Brille mal nicht PORNO ist, dann aber! Kommt Faster vielleicht doch noch? *bettel*

Nachtrennen in der MotoGP? Ha, das Nachtrennen hat Champcar ... okay, die IRL zählt einfach nicht weil Ovalrennen unter FLutlicht (mit abgedunkelten Kurven, damit man die Unfälle nicht sieht ) ... okay, NASCAR war die erste Serie die auf die Idee kam. Oder? Oder? Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt ...
    Aber da ich in meinem PC-NASCAR-Spiel das erste mal Nachtrennen gesehen hab, haben die das Vorrecht darauf.

Zitat Zitat
    Aber der Teamguide ist geil!
    Und das mit Vasser wusste ich gar nich.
    Ob er sich jetzt ein Duell gegen Herta und Super-Sub (oooh, das Wort liebe ich) Moreno liefern wird?
    Er ist ja noch Teammitbesitzer bei PKV (er ist das "V", welch überraschung!), wie das WATG-Team so schön gesagt hat und vielleicht sehen wir 2007 Vasser bei der A1GP oder so ... gesellschaftlicher Selbstmord eben }

Apropos gesellschaftlicher Selbstmord:
    Zu deinen
    Zitat Zitat
    Saison-tipps
    kann ich nur sagen - Nun, das wird ein interessantes Jahr!

Zitat Zitat
    Jawoll, Century Strike - Bruno auf 3!
    Und er plant jetzt schon abzuwarten, bis Wilson und Bourdais kollidieren
    Zerbricht ihm jemand den Billiard-Schläger ... ich kenn mich in dem Sport aus, ja . Wann spielt Ronnie jetzt mal wieder? Oder müssen sie noch bis zum nächsten Champcar-Rennen warten?

Zitat Zitat
    Rookie of the Year: Na super, vio hat schon wieder die trashige Frau genommen *schnipp*
    Da ich als Macho-Muhrray Frauen im Motorsport nicht leiden kann, weil sie langsam sind und meistens auch hässlich, wie wir mal feststellten (hat sie echt einen metallic-lila Helm?!?!), nehme ich dann eben Will Power. Ich mein, Pizzonia wird es eh, insofern kann der Tipp hier so egal wie ein Bruno Sieg sein .... HEY, gute Überleitung!
    Irgendwie hatte niemand ausgerechnet Jan Heylen auf der Rechnung, der als Teamkollege von Daman Hill vor Kathy Legge die meisten Rookie-punkte der Saison mitgenommen hat, yeeeha! Damit hat dein Trash-Tipp sogar schon Punkte eingefahren ...

Zitat Zitat
    Meister-tip:
    Natürlich kann es hier nur einen geben: Bruno Junqueira!
    Er fährt so agressiv, beherzt und voller Emotionen, ist sich für keinen Zweikampf zu schade, würde niemals taktisch auf Positionen fahren - er ist einfach der Typ Fahrer, den man .... ööööööööööööööööööööörks, sorry.
    Ich nehm ihn natürlich, weil er so genial lustig is.
    Und er hat genau wie Tracy immerhin ne Chance auf die WM.
    (zugegeben hat die Wilson auch, aber der ist ein F1 Loser Pilot)
    Bourdais nehmen ist wie Rossi oder Alonso nehmen
    Griff ins Klo! Die Lüge war so glaubhaft wie Pizzonia talentiert, Rubens schön, Kimi kontaktfreudig und Schumi göttlich
    Aber mal ehrlich, NIEMAND will Wilson nehmen, der ist einfach sowas von unsympathisch dass es ganz aus ist. Die Champcar-Serie hat da wirklich einige Charakterköpfe, die man einfach nicht-mögen MUSS. Macht die Sache so schön einfach

Zitat Zitat
    Trash-tip:
    huiiii, ein Rookie muss es hier schon sein.
    Ich tippe wagemütig auf Jan Heylen (oder wie der Teamkollege von Cristiano auch immer heißt), weil der Dale Coyne ist und Rookie, also 2 unglaublich gute, fast schicksalshafte Gründe, die einem in den Trash führen werden bei den Champcars - mal schauen, ob ich recht behalte.
    Notfalls editiere ich um auf Dominguez
    umeditieren geht nichtmehr, ich hab dich fies gequotet und dich damit deiner Chancen beraubt }. Jan hat Punkte gemacht und führt derzeit die Champcar-Rookie-Tabelle an! Was, angesichts der Tatsache, dass er bei Dale Coyne ist, wirklich mies ist ... ich gebe zu, ich bin erstmal geschlagen, außer ... außer der Tatsache, dass Pizzonia hinter Katherine Legge noch gefahren ist, was bedeutet, dass er richtig schlecht ist. Okay, ich versuch mich herauszureden, du hast in der Hinsicht schonmal einen guten Vorsprung

NO IRL! - way to go .

Zeit für das Champcar-Rennen:
    Zitat Zitat von Muhrray
    Zum CART Rennen: Ich hab nur die ersten 27 Runden gesehen (und die letzten 3 Minuten, hrhr)
    Am Start hat's ja gleich mal meinen Topp WM Mitfavoriten Bruno rausgehauen. Auch Killerblick Servia und Tracy waren weg vom Fenster - und dabei hatten sie doch die erste Kurve im ganz großen "Was Barcelona kann, das können wir schon lange" Style umgebaut. Ich gebe zu, dass es mich genervt hat, dass gleich 2 potenzielle Gefahren für Bourdais Sieg draußen waren, aber was soll's. Will Power kam dadurch wenigstens verdient kurzzeitig auf Platz 4 nach vorne.
    Was is dem denn passiert, dass er am Ende hinter Miss Legge auf 9 landete?
    Der gute Will hat sich ordentlich verbremst und ist afair in Turn 1 stehengeblieben, nicht angeschlagen aber rumgestanden, was ihn eine Runde gekostet hat.
    Ebenso wie Miss Legge eine Runde kassiert hat und dann dank überlegener Boxenstrategie wieder in die Lead-lap kam. Das ist wohl kein Zufall, hat Daman Damatta letztes Jahr doch das Portland-Rennen mit einer gute Boxenstrategie gewinnen können.... der Stratege scheint nicht schlecht zu sein *gerne angeln geht* ... alles klar

Zitat Zitat
    Man sollte bei Tracy gerechtigkeitshalber mal erwähnen, dass er zwar schnell abfliegt, aber auch mindestens 45 Mal abfliegen muss bzw. mindestens 4 fahrnotwendige Teile am Auto schrotten muss, bis er endgültig aufgibt
    Hehe, was hiermit wiederlegt wäre! Der Start war schon seltsam,
    schiebt doch Speedy den Tracy an[/url], und was mich jetzt so irritiert - schau mal auf Allmendingers Linie und wo Oriol reinfahren will. Der ist doch "außen" in der ersten Kurve und schneidet rein als ginge das noch locker, der muss doch sehen, was kommt.
    Naja, er versucht ja auszuweichen (höhö), aber es bleibt ja nur bei dem Versuch.

Sinnbildlich für den Durchmarsch von Bourdais, den kann echt keiner stoppen. Klar war die Konkurrenz rausgeboxt worden, aber Wilson war so weit von der Pace, entweder ist Rusport doch nicht so schnell wie alle glauben, oder Bourdais war an diesem Wochenende wieder eine Klasse für sich. Wäre schon interessant gewesen, zu sehen, wie stark er wirklich ist ....

Überrascht hat mich ja das Ex-Walker-Team mit Tagliani und Will Power, das WATG-Team hat ja gesagt dass sie jetzt ne Menge Geld zur Verfügung haben und deshalb so weit vorne stehen - hat mich ziemlich überrascht, hab ich sie in meiner Teamzusammenfassung nur "unter ferner liefen" gelistet.

jemand hat den Zeppelin angeseilt! nebenbei bemerkt - die weichen Weichen mit der roten Karkasse. Kann man im TV recht gut sehen, find ich ne gute Idee, weil man weiß, ob jemand auf einen späten Boxenstopp spekuliert oder lieber weiche Reifen nimmt und früher stoppt.

Da wir eh schon bei Da Matta sind:
    Yeeeha Da Matta auf #5, was mich schon irrsinnig freut
    go, Daman!
    Klar war das bedingt durch die Ausfall-Karambolage in Runde 1, aber auch da muss man erstmal ankommen, wie der Dschungelboy uns gezeigt hat!
    Ich krieg dich, Dschungelboy - Ronnie Bremer hat's dann nicht ganz geschafft, schade ...

Auch ein Lob an Kathy Legge, die für ihr erstes Rennen super unterwegs war - auch wenn's den einen Dreher im Rennen gab. Gut eingefangen vom Fotograph, btw....
    Schei$ Zebra, du bist schuld!
    Na, auch ohne Wunderbremse hat sie das Rennen gut hinter sich gebracht.

Ich fand das irgendwie sympathisch, wie sie nach dem Dreher da gestanden ist und erstmal tief durchgeatmet hat (hat man btw auch in der On-Board-Kamera gesehen) - und nicht wie manch anderer Fahrer die Streckenposten umbringt wenn sie nicht sofort zu ihm Rennen

Und im direkten Vergleich schneidet die (jetzt erwiesenermaßen) schnelle Dame auch besser ab - zur Herausforderin muss ich nichts sagen außer "buääärks, wie ekelig .."

Anyway, schnell genug war der silber-pink-lila-metallic-Helm also dieses Wochenende. 1:0 für mich, Muh! }

Huldigt mir, King Vi ... oh, King Taco? Naja, FAST

news hab ich auch noch schnell, für die ALMS:
    2007 werden wir den "Acura LMP" in der ALMS antreten sehen, yeeeha
    Acura ist eine Edelmarke von Honda in Amerika, ähnlich wie Lexus bei uns die Edelmarke von Toyota ist.
    -> 1
    -> 2
    -> 3
    -> 4
    -> 5
    -> 6

Schaut geil aus, und das Ziel ist ein LMP1-Prototyp, der nach Le Mans kommen soll - wann das sein wird, ist noch offen. Eventuell 2008, 2009? Muss man erst abwarten, aber das wäre schon geil, Peugeot UND Acura, yeeha

und zuguterletzt:
    Zitat Zitat
    Fragen sie Greg Moore
    *uuuh oooh*
    Jetzt komm ich in die Hölle - und die ist 100pro ne Tilkekonstruktion!
    Er lebt doch noch, sonst könnte er auf Erden nicht so schrecklich schlechte Rennstrecken verbrechen. Oder wir SIND schon in der Hölle ....
    *mist smiley-limit!*
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Schaut mal hier bei motogp.com vorbei.
    Dann einen Fahrer eurer Wahl klicken, also z.B. Marco Melandri, und staunen über das neuen Feature

p.s.: Bitte nicht Casey Stoner, der hat den Special Effect nich - warum auch immer

Das ist ja geil... und wieder etwas wo man sieht, dass Alex es einfach nicht drauf hat. Sone blöde Ansage... wobei Rossi mir da auch wie ein dummdödel bei rüberkommt^^

Und Casey ist wahrscheinlich noch zu jung und darf da nicht mitreden
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hey, wie geil . Shinyas Helm kann sogar in 3D angeschaut werden!
    Dazu kann Makoto Tamada verdammt gutes Englisch, wenn man nicht wüsste dass es KonicaMinolta ist, könnte man "Komiolta" glauben .
    Aber richtig geile Funktion .

Damit ich wenigstens Content unterbringe:
    A lap of Imola with Raikkonen

Zitat Zitat
    "Accelerating hard along the short pit straight at Imola, you reach 290km/h in sixth gear as you wind through the scenic Italian countryside. You brake hard for the left-right-left Tamburello chicane, which is negotiated at 131km/h in second gear through the left-hand entry and - OH NO! Somebody kicked me out again!
    Ein herrlich zu lesender Artikel, los los, schaut ihn euch mal an

Ich hab heute keine Zeit das Rennen zu sehen.
    Ich erwarte einen Rennbericht mit hübschen Bildern
    (vielleicht find ich ja heute Abend auch ne spannende N-TV Zusammenfassung, hrhr)

Bei den MotoGP Pilotenvorstellungen find ich Randy de Puniet am kultigsten

p.s.: ob ich noch schnell auf einen eindeutigen Barrichello Sieg setzen sollte? o_O

Zitat Zitat von Muhrray
    Ich hab heute keine Zeit das Rennen zu sehen.
    Ich erwarte einen Rennbericht mit hübschen Bildern
    (vielleicht find ich ja heute Abend auch ne spannende N-TV Zusammenfassung, hrhr)

Bei den MotoGP Pilotenvorstellungen find ich Randy de Puniet am kultigsten

p.s.: ob ich noch schnell auf einen eindeutigen Barrichello Sieg setzen sollte? o_O
    mh, das ist ne schwere Frage - ich setze eindeutig auf einen Start-Ziel-Sieg von Yuji Ide, der das Feld von hinten aufräumen wird und die 7 Sekunden unterschied zwischen Pole und seinem Startplatz souverän aufholt .
    Du Barrichello, ich Ide. Warum werd ich besser wegkommen, ich hab so eine "Ahnung"

Also einen Rennbericht - hoffen wir, dass Motorsport.com schnell genug ist

Einen Rennbericht kann ich auch schreiben... wenn ich Lust und Zeit hab. Naja... Runde 32 und ich sag nur GO GO Alonso mein lieber!!!!!!!!!!!

Und der Tipp mit Ide hat sich schon erledigt. 10 Runden rückstand aufgrund ner Kollision mit Albers. Tja, das kam daher, dass man vom letzten auf den vorletzten Platz wollte und Ide dabei den lieben Albers mit 7-9 überschlägen vom Feld gefegt hat. So schon schön aus.. war aber unnütz. Dazu das wunderbare RTL Kommentar:

Zitat Zitat
    Ich schätze mal das war Ides letzte Rennen!
    Hat man etwa nun auch Juan als Feind entsagt... nah, da muss noch was kommen.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Einen Rennbericht kann ich auch schreiben... wenn ich Lust und Zeit hab. Naja... Runde 32 und ich sag nur GO GO Alonso mein lieber!!!!!!!!!!!
    Ich muss einfach noch meinen Rennbericht nachreichen, here we go!

Zitat Zitat
    Und der Tipp mit Ide hat sich schon erledigt. 10 Runden rückstand aufgrund ner Kollision mit Albers. Tja, das kam daher, dass man vom letzten auf den vorletzten Platz wollte und Ide dabei den lieben Albers mit 7-9 überschlägen vom Feld gefegt hat. So schon schön aus.. war aber unnütz. Dazu das wunderbare RTL Kommentar:

Hat man etwa nun auch Juan als Feind entsagt... nah, da muss noch was kommen.

TEAM-ATTACK:
    Zitat Zitat
    "Ich nehm den Barrichello und crash ihm rein, du nimmst Albers!"
    *copyright RTL*

Es ist erstaunlich, wie ein normaler Rennunfall so hochgebauscht wird. Aber danke für das Zitat, jetzt weiß ich, woher die ganzen "echt informierten" Leute ihren Gesprächsstoff nehmen
    Wahnsinn, ich könnte echt so abgehen ... heut in der Schule haben sich die Experten eingefunden und das beste gleich zum Anfang gebracht - "Wahnsinn, die Japaner spinnen alle, denen wird des Kamikaze schon im Kindergarten beigebracht".
    Ich war total überzeugt ob der genialen Argumentation und hab mein Argument gleich mal stecken lassen ... hätte eh keine Chance gehabt, meine Beweise und Begründungen sind einfach nicht gut genug!

Man sollte
    überhaupt (1997) einmal diese Rambos von der Piste nehmen, es kommt ja doch nur bei den Kamikaze-Japanern vor, dass Crashes passieren, man sollte diesen Japanern, die IMMER schuld sind () doch wirklich alle den Führerschein entziehen .

Ne, ganz ehrlich - das sind alles Japaner, die Unfälle bauen. Sato hat diese Saison schon die meisten Kollisionen mit anderen Autos gehabt, dich gefolgt von Ide, der in jedem Rennen vier Autos rausgeschossen hat .... okay, findet die Schumacher-Bilder, wo er Bockmist baut und sagt mir, wieso ER oder die ganzen anderen Fahrer nicht gefeuert wurden .

Herrlich, die F1 (und RTL ) überbieten sich immer wieder an total irrwitzigen Anschuldigungen und Volksverhetzung, das zeugt doch jedesmal auf's neue von den Qualitäten, die in solch objektiver Berichterstattung stecken.

.... He, wieso hat Montoya diesesmal eigentlich keine Durchfahrtsstrafe bekommen? }

Anyway, zum Renn-bericht, seht diese Bilderflut, die das Rennen einfängt und nochmal Revue passieren lässt:
    Das war knapp - aber es blieb ja weiter spannend - und action-gepackt ohne Ende!
    Natürlich hab ich Schumi alles Pech der Welt gewünscht, aber es sollte nicht sein - Imola muss aus dem Kalender raus ... die Strecke ist schlimmer als ein Tilke-Kurs und wenn Deutschland keine 2 GPs mehr haben soll, wieso dann Italien und Frankreich 2-3?
    Arrrr, dabei sah es so gut aus ....

Aber halt -hm? Was sind denn das für Fahrzeuge ...
    war Webber etwa VOR Kimi?
    .... what?
    Ich hab wohl das falsche F1-Rennen gesehen haben ....

Dafür hat man ja wenigstens von Heinz Prüller gesagt bekommen, was sonst im Rennen passiert ist, wie Kliens Ausfall (höhöhö }), Davids Looser-Platz oder den unterirdisch schlechten Kimi Raikkönen, der in Imola schon gefahren ist als wäre er bei Ferrari ... und über Da Matta regen sie sich auf, der sei nichtmehr motiviert gewesen? Na, Spaß beiseite:
    Er hat ja (angeblich) ein schlecht liegendes Auto gehabt und ist erst am Ende wieder zufrieden gewesen damit ... so farblos hab ich ihn seit Sauber nichtmehr gesehen und hat mich ein wenig enttäuscht ... Bin mal gespannt, ob er nächstes Rennen wieder oben ist.

Yo, alles in allem muss ich sagen, dass die Bildregie ihren Job wieder solide schlecht gemacht hat. In Champcar schaffen sie es - warum auch immer - eigentlich jedes Rennen wieder, Szenen aus dem Mittelfeld einzuschieben, wenn was spannendes passiert. Nicht so in der Königsklasse der parteiischen TV-Teams - da sieht man den spannenden Kampf zwischen Alonso und Michi (was ja auch richtig ist) - nur bitte nicht die letzten 30 Runden nurnoch 2 Autos. Dazwischen KANN man umschalten, echt Leute ...

Zitat Zitat
    oder den unterirdisch schlechten Kimi Raikkönen,
    Da auch wieder ein nettes RTL Kommentar:

Zitat Zitat
    Was mir zz komisch vorkommt sind die beiden Mercedese... sollten die wirklich mehr sprit als alle anderen an Bord haben. Das würde die Zeiten erklären, da Kimi mitlerweile gut 1-2 Sekunden langsamer ist als die Gruppe vor ihm.

Nein Heiko... da kommt er in die Box... da muss was mit dem Auto nicht stimmen

ich sag nur - Marco Melandri

back-2-back win for Marco Melandri in der Türkei, in einem denkwürdig spannenden Rennen . Stürze, Führungswechsel, plötzlich abtauchende Führende die dann noch HINTER Tamada ins Ziel kommen, eine Suzuki auf der Pole und vorne dabei - das Wochenende bzw. der Sonntag war jede Sekunde wert, ey .

Motorsport.com ist allerdings bisher nicht sonderlich gut dabei, was news und bilder anbelangt, aber das ändert sich morgens hoffentlich, dann schreib ich auch mehr

[edit]
    Und wie sie haben, höhö }
    Ich krall mir den Sieg - naja, da Motorsport.com auch ein Mitleid mit "Hinterherfahrern" hat, darf Alex Hoffmann auch mal träumen!
    Ich wusste auch bisher nicht, wie Alex Maschine aussieht - da tun sich ja Abgründe auf
    "Ich fuhr da in die Boxengasse und plötzlich hat das Motorrad geschoben, ehrlich! ...

"Nix gibt's, mein Sieg!" - und wie recht er behalten sollte
    Aber dass war gar nicht so einfach, da ihm ein gewisser Casey Stoner das Leben schwer gemacht hat. Der ist ja - wenn er nicht gerade von der Sparkasse besucht wird und ein Konto eröffnen soll - richtig schnell . Ich hab zwar gehofft, dass Marco mit seinen 3 Jahren MotoGP-Erfahrung dem Jungspund zeigen kann, was Sache ist - aber das war schon ein geiles Finish, als sich Pedrosa gelegt hat hab ich kurz befürchtet dass es Marco war, aber nein - puuh .

Die Raketenstarter von Suzuki (auf das Foto bin ich echt stolz, ja ) haben mich auch gewaltig überrascht, dass die unter den Top10 sind, ist schon eine Leistung
    Ich bin Rubens und du bist Michael - hahahaha, was ein Spaß

Spaßig war sicher auch der Samstag, der ein wenig Naß war ... aber auch für geile Fotos gesorgt hat. Schaut auf Motorsport.com, unserem Sponsor und der Motorsport-Quelle #1 mal vorbei ^^
    Hilfe, ich geh vorwärts an die Box!

Dort sind dann auch schon
    Chris Vermulen und seine Freundin, die dem Marco-Song lauscht.
    Entartete Kunst oder ein entarteter Overall?
    Entartet war auch die Aufholjagd von Marco, wie schnell der vorne dran war war ja schon fast unheimlich ... ich würde sagen, der Türkei-GP der Formel 1 wird die Strecke von Marco - gebt ihm ein Cockpit, na, wie wär's, Herr Räikkonnen? }

Na wenigstens hat Marco derzeit was zu feiern!

btw... hab ich schon gesagt, wie geil es ist, dass Sete hinter Makoto gelandet ist?
    Geändert von Vio (02.05.2006 um 18:16 Uhr)

Marco Melandri!!!

Hurra Hurra, ich freu mich so!
    Und von Startplatz 14 aus ist sein Sieg so genial, das können nur echte Helden wie Marco
    Geändert von Muhrray (03.05.2006 um 17:53 Uhr)

Ihr habt schon alles erwähnt, was wichtig war, bleibt mir nur zu sagen - Geiles Rennen !!
    Überraschungen gabs in diesem Rennen genug. Melandri als gefeierter Sieger und Vermeulen und Hopkins haben mich auf ihren Suzukis echt begeistert - genau das braucht der Motorsport.

Zitat Zitat von Hans Joachim Stuck
    Lassen wir uns also überraschen, wer am Nürburgring die Nase vorne hat und wer beim Großen Preis von Europa versagt. Wenn ich zehn Euro hätte, würde ich diese Summe mit Sicherheit auf Alonso setzen.
    Und ich würde das Geld gerne kassieren .

Warum ich diesen Sonntag das F1-Rennen nicht gesehen habe:
    Zitat Zitat
    Der BMW Sauber-Pilot hatte laut den Stewards im zweiten Teil des Qualifyings Giancarlo Fisichella im Renault aufgehalten, weshalb dieser dann ausschied.

Fisichella war nach dem Manöver des Kanadiers in seiner schnellen Runde behindert worden und anschließend in die BMW Sauber-Box gestürmt. Dort hatte er den ehemaligen Weltmeister mit einigen bitterbösen Worten bedacht. Die Rennkommissare erkannten einen Regelverstoß und strichen Villeneuves drei schnellste Runden im dritten Teil des Qualifyings.
    Aha, aber als Schumi Trulli behindert hat, war es okay und er wurde nicht strafversetzt?
    sogar auf Eurosport steht es.
    Wie gern ich doch die F1 hab - Bei der Wahrheit biegen sich nicht nur die Balken ... *Heckspoiler verbieg*

Villeneuve vor Nick, Tiago vor Albers, passt!
    Dass Ide nicht mehr fährt, war Grund 2 dieses Rennen auszulassen. Und rückwirkend war der Schumi-Sieg #3 .

Was ich ja geil finde:
    RAMBO RALF SCHIEßT TORO ROSSO FAHRER LIUZZI AB!!
    Wann wird dieser Kamikaze-Fahrer endlich aus der F1 geschmissen?!?!
    Am Start schießt der unerfahrene blablablabla durch die Gegend und schießt den nichtsahnenden LIUZZI EINFACH SO AB!
    Mit Präzision NIMMT ER IHN INS FADENKREUZ, wie im zweiten Weltkrieg! Kann denn keiner diesen IRREN AUFHALTEN?!

also? wo bitte bleibt RTL heute?
    Geändert von Vio (07.05.2006 um 19:54 Uhr)

Zitat Zitat
    also? wo bitte bleibt RTL heute?
    Die suchen noch immer Fehler bei Montoya im heutigen Rennen, wobei da nichts war. Er war sogar unauffällig.

Aber das Rennen hatte auch was... leider war Schumi vorn und ich könnte ihn verfluchen. Blöder Boxenstrategie... auf der Strecke hätte er meinen Renault nie gepackt... schade eigentlich.

Für Rossberg freue ich mich aber über die Punkte.

Die F1 fordert es geradezu heraus, dass ich es nichtmehr anschaue. Wieso die Ide die Lizenz entziehen, entzieht sich jeglichem Menschenverstand.

Andere bauen weitaus härtere Unfälle, siehe Barrichello und Ralf, diese Socke - und die fahren weiter. Langsam verkommt die FIA zu einem SA-Verschnitt, die (scheinbar?) willkürlich selektieren und Strafen austeilen.
    Es gab schon soviel Unfälle in der F1, verursacht durch Rookies ... Ralf Schumachers Kollision mit seinem Teamkollegen Fisichella in Argentinien? Schumachers Unfall mit Senna?
    Argh, was reg ich mich noch auf ....